BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.703 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @meko

    Ich weiss, die Serben sind an allem Schuld
    Daran glauben heute sogar die wenigsten Poitiker in Deutschland, sogar der Kinkel wurde eines besseren belehrt, doch muss er seine Klappe nun halten. Hat sich auch seit 10 Jahren öffentlich nicht mehr blicken lassen......

    Ich sage nur "Zadar" "Kristallnacht".......blablabla...den rest wisst ihr selber....
    Ich war für ein Jugoslawien, die Zeiten sind aber rum. Jeder soll zu seiner Volksgruppe, eine hohe Mauer ziehen und gut ist, dann gibt es auch keinen Streit mehr...........
    na jetzt mach mal halblang!
    du vermischst grad 15 themen!

  2. #82
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @meko

    Ich weiss, die Serben sind an allem Schuld
    Daran glauben heute sogar die wenigsten Poitiker in Deutschland, sogar der Kinkel wurde eines besseren belehrt, doch muss er seine Klappe nun halten. Hat sich auch seit 10 Jahren öffentlich nicht mehr blicken lassen......

    Ich sage nur "Zadar" "Kristallnacht".......blablabla...den rest wisst ihr selber....
    Ich war für ein Jugoslawien, die Zeiten sind aber rum. Jeder soll zu seiner Volksgruppe, eine hohe Mauer ziehen und gut ist, dann gibt es auch keinen Streit mehr...........
    du als schwabe sollst dich nicht melden geht dich einen scheiss haufen an. ihr wart ja die jenigen die beigetragen haben das es überhaupt so weit kam.

  3. #83

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    hier ist einer der weiss was er ist. respekt.
    jeder weiss am besten was er ist.
    ob er sagt er sei bosnier oder kroate, er weiss es selbst am besten.
    die menschen dort unten können sich von mir aus als inder, eskimos oder als sonstwas bezeichnen, sie sollten nur den respekt vor anderen religionen wie auch nationen haben. und akzeptieren das der staat in dem sie leben BiH ist und nicht anders !

  4. #84

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Keine Chance die RS ist absolut nicht Lebensfähig .
    Das ist nur ein Witz von Mini staat.

  5. #85

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    also du angeblicher deutscher, der sich so gut über die RS auskennt,
    das kosovo ist nie zu 100% serbisch gewesen , ließm die geschichte des kosovos besser du ......

    die RS ist bosnien , die RS hat nie eine eigene geschichte , die RS entstandt nur durch den bosnien krieg du
    Junge, wie kann man nur so dumm sein? Sag mir, wie ist das möglich? Du phantasierst über irgendwelche geschichtlichen Ereignisse in Bosnien, um dann zwei Beiträge später wieder so einen Schwachsinn über das Kosovo zusammenzugrunzen. Langsam bezweifle ich, dass Du überhaupt einen Schulabschluss vorzuweisen hast!

  6. #86
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Keine Chance die RS ist absolut nicht Lebensfähig .
    Das ist nur ein Witz von Mini staat.
    genau!!!!!!!!

  7. #87
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Kleines Gegenbeispiel: Ist das Kosovo ein eigenständiger Staat?
    Solche Verträge sind genauso viel wert, wie das Papier auf dem sie geschrieben sind.
    Hehehe, kannst Du mir ein Beispiel nennen, wie man auf „Regierungsbasis“ einen ggf. souveränen Staat einnimmt?
    Ich bin, wie schon erwähnt, für ein Zusammenleben aller ethnischen Gruppen, aber, um es mal ganz pathetisch zu umschreiben, wenn ein Patient schon klinisch tot ist, warum dann noch versuchen künstlich am Leben erhalten?
    so sehe ich das nicht!
    ich weis nichz was kosovo mit bosnien zu tun hat, jeder der sich einwenig mit der materie Balkan beschäftigt muss doch zugeben dass das eine völlig andere geschichte ist!

    Die RS kann de facto nicht überleben ohne ein ganzes Bosnien!
    Man braucht nur den import, export bericht des letzten jahres und der jahre davor ansehen und man sieht wie die dinge stehen!

  8. #88
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    du als schwabe sollst dich nicht melden geht dich einen scheiss haufen an. ihr wart ja die jenigen die beigetragen haben das es überhaupt so weit kam.
    Kommst du auch ohne Beleidigungen zu Recht?


    Und sind jetzt die Deutschen an ellem Schuld?

    Und er hat ja auch bestimmt den Krieg angezettelt!

  9. #89

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    Glaubst du in der heutigen Zeit von Kapitalismus interessiert sich auch nur ein Schwein, was vor 1000 Jahren war? Junge, wir leben mitten im Kapitalismus!!! Hier geht es um Wirtschaft, Arbeitsmacht, Bodenschätze usw.....du glaubst doch nicht im ernst, dass BiH selber auf die Beine kommt...BiH wird wie eine Zitrone ausgepresst und das Geld wandert in ausländische Investoren,ich glaube du solltest dich mal genau informieren und mehrere unabhängige Reportagen und Berichte lesen.....

    @Brazzo

    Das ist ja das Schlimme, dass Deutschland und Österreich diesen Mist verzapft haben.....ich sage nur danke an Gentscher / Kinkel und Möch (AUT)

  10. #90
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    so sehe ich das nicht!
    ich weis nichz was kosovo mit bosnien zu tun hat, jeder der sich einwenig mit der materie Balkan beschäftigt muss doch zugeben dass das eine völlig andere geschichte ist!

    Die RS kann de facto nicht überleben ohne ein ganzes Bosnien!
    Man braucht nur den import, export bericht des letzten jahres und der jahre davor ansehen und man sieht wie die dinge stehen!

    so schlecht stehen die Dinge doch schon für den ganzen Staat!

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30