BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.386 Aufrufe

muahahahahahaha, lala in seiner typischen manier. überfordern ihn die fakten oder passen sie ihm nicht kommt ein einzeiler
    ich habe dir gesagt, melde dich erst mal wenn du genug wissen über diesen konflikt hast, du machst dich gerade völlig lächerlich.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    muahahahahahaha, lala in seiner typischen manier. überfordern ihn die fakten oder passen sie ihm nicht kommt ein einzeiler
    ich habe dir gesagt, melde dich erst mal wenn du genug wissen über diesen konflikt hast, du machst dich gerade völlig lächerlich.
    Sagt mir der der die ganze Schuld in die Schuhe einer Ethnie steckt und eine Kantonisierung ablehnt und somit einen Krieg provoziert?`Aj, mach dich doch nicht selbst unglüklich :!:

du hast von einer kanonisierung nichts gesagt, sondern nur von aufteilung geredet.
    du erwähnst autonome gebiete, die ja nur zum selbstschutz gewesen sein sollen, ich nenne dir fakten, dass ein großteil dieser autonomen gebiete überhaupt nicht mehrheitlich serbisch war.
    du kannst nur mit fakten nicht umgehen, also kommt die polemik an die reihe und natürlich die krampfhaften versuche mir irgendwas einfach zu unterstellen damit du nicht weiter diskutieren musst oder gar genauer auf meine aussagen eingehen musst. werd erwachsen.

du hast von einer kanonisierung nichts gesagt, sondern nur von aufteilung geredet.
    du erwähnst autonome gebiete, die ja nur zum selbstschutz gewesen sein sollen, ich nenne dir fakten, dass ein großteil dieser autonomen gebiete überhaupt nicht mehrheitlich serbisch war.
    du kannst nur mit fakten nicht umgehen, also kommt die polemik an die reihe und natürlich die krampfhaften versuche mir irgendwas einfach zu unterstellen damit du nicht weiter diskutieren musst oder gar genauer auf meine aussagen eingehen musst. werd erwachsen.
    Überlies es nicht. Ich habe oben mehrere Möglichkeiten durchgespielt. Und ich sagte nicht das es mehrheitlich serbisch Besiedelte Gebiete sind sondern dass es eine Angst Reaktion war.

was für eine angstreaktion? eine in der man das tat, was man nun den bosniaken und kroaten in bosnien vorwerfen will???
    die kantone standen offen zur debatte, aber nur in einem souveränen bosnischen staat, das hätte den serben als absicherung reichen müssen, doch sie wollten nicht.

was für eine angstreaktion? eine in der man das tat, was man nun den bosniaken und kroaten in bosnien vorwerfen will???
    die kantone standen offen zur debatte, aber nur in einem souveränen bosnischen staat, das hätte den serben als absicherung reichen müssen, doch sie wollten nicht.
    Nein das war nicht akzeptabel. Ein Komplettes Juoslawien das Katnonisiert wurde wäre ok gewesen.

und mit welcher bergündung? im übrigen kam der letzte vorschlag zur rettung jugoslawiens von alija und gligorov, nur vergisst du das rein zufällig zu erwähnen. es sollte ein staatenbund werden, der immernoch unter SFRJ existiert hätte, aber das lehnte belgrad ab.

Republika Srpska za uvjek!

Was wollen wir in BIH, wir sind keine Moslems und fügen uns ihnen auch nie

Zitat Zitat von Djuka
    Republika Srpska za uvjek!

Was wollen wir in BIH, wir sind keine Moslems und fügen uns ihnen auch nie
    ja genau, so wie ihr die kennzeichen, die pässe und die währung behalten konntet

Ich hab meinen Pass in München am 04.08.05 machen lassen, er kam gestern an, ein Moslem war im Konsulat, ich wurde schon von so manchen Bosniaken geschlagen, weil ich stolz auf die RS bin, ihr Moslems hasst uns, meint ihr wir brauchen euch?
    Meint ihr wir sind stolz auf eure Kultur, ich nicht...
    ich brauch keinen Pass, keine scheiß KM, wenn ihr sie für euch beansprucht...
    könnt sie haben, aber komisch das der Lehrplan der RS in Ganz BIH gilt..

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte