BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.374 Aufrufe

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Sorry wenn ich eure disskusionen störe aber was sind Herzogowina und was RS????
    Die Republika Srpska ist die Serbische REpbulik der beiden Republiken in Bosnien.
    Die Herzegovina ist die Mehrheitlich von Kroaten bewohnte Region im Süden des Kunstgebildes BiH.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Sorry wenn ich eure disskusionen störe aber was sind Herzogowina und was RS????
    Die Republika Srpska ist die Serbische REpbulik der beiden Republiken in Bosnien.
    Die Herzegovina ist die Mehrheitlich von Kroaten bewohnte Region im Süden des Kunstgebildes BiH.
    Danke

Gast829627
    also die ganze zeit dieses gelalle zu ertragen macht mich :sad4:

bosna je srpska zemlja genauso wie das wappen welches missbraucht wurde
    durch die muslemannen im bürgerkrieg und wenn ihr das nicht rafft wird es nie frieden geben.....

ich frag mich wiso die serben als die einzigste und grösste volksgruppe nicht das recht hat das land zu beanspruchen auf welchem sie die mehrehit bildet

alle anderen haben recht land zu fordern (sogar die kroaten die nie die mehrheit in der krajina gebildet haben)nur die serben nicht.

hier zeigt sich doch am besten wer rassist und faschist ist ....

die serben werden aus kosovo ,kroatien und der föderation in Bih vertrieben ...bilden die grösste volksgruppe des ex yu und sollen sich von dem land zurückziehen welches sie seit jahrhunderten besiedeln

in serbien wurde bis jetzt niemand vertrieben in kroatien gibt es keine vetriebenen kroaten in albanien keine albaner und in bosnien keine muslims nur vertrieben serben...und ihr lallt hier rum vonwegen euer staat ..euer land ...ihr habt nicht mal genug menschen um es zu besiedeln

ich kann nur sagen von meiner sicht aus ,das der balkan weiter ein pulverfass bleiben wird desen lunte jeder zeit aufs neue entzündet werden kann und nicht von uns serben....wir waren immer bereit uns mit euch gleichzustellen ...unser land muss nicht serbien heissen ....unser land muss nicht gross sein ...unser land soll uns nur ermöglichen friedlich da leben zu können..aber das wird nie gehen solang euer hass besteht ...egal was die serben sagen und machen sie werden immer gehasst werden von den albanern ,kroaten und muslims obwohl sie nie ein genozid an irgendeiner dieser volkgruppen angericxhtet haben und uns hat man massenweise umgebracht und vertrieben....

jetzt heisst es nur noch vorbereitet zu sein für den nächsten krieg und mächtig kopfnüsse verteilen den wir sind nicht mehr so blöd auf euch reinzufallen (bratsvo jedinstvo)was fürn schrott nur die serben haben sich zum grössten teil daran gehalten alle anderen haben schon immer geplant oder mit dem gedanken gespielt selbständig zu sein souverän...wat fürn witz ...wer von euch ist heute souverän ..alle werden kontrolliert und manipuliert....aber ihr versucht einen nationalstolz aufzubauen der nur auf dem hass gegenüber serbien und den serben seine kraft herholt und dann erst fühlt ihr euch stolz wenn ihr über serben abgeht...uns seit ihr egal rafft es endlich ..in serbien redet kein mensch über euch ...aber in kroatischen albanischen und muselmanischen foren wird nur abgekotzt über die serben..wer sind da wohl die faschos...geht mal auf serbische foren aus serbien da gibt es ander themen und bestimmt nicht wie scheisse doch die kroaten shipos und muslims sind..bei euch nur der böse serbe

kurz gefasst srbin se vise ne da i ne predaje kakim lazima srbin ce od sad duplo da vraca i dobro i zlo 8)

bosna je srpska zemlja

also die ganze zeit dieses gelalle zu ertragen macht mich sad4.gif
    also du warst schon die ganze zeit krank

Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    bosna je srpska zemlja

hier knutsch mit dem hier

Lucky Luke

Re: RS ist nicht mehr zu bremsen!

Zitat Zitat von Mauzer
    Die politischen Strukturen werden gestärkt, die Auslandskontakte verbessert ebenso die Zusammenarbeit mit Hag, die RS wird ein Teil Bosniens bleiben aber ein gleichberechtigter Partner mit der FBiH.
    Bosniens Zukunft liegt in einem Staat bestehend aus zwei REPUBLIKEN,
    der RS und FBiH.
    Daran führt kein Weg vorbei.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

8)
    Interessant wird es wenn der Kosovo uabhängig wird und die Serben den Kosovo dann mit der RS zu kompensieren versuchen. Was denkst du, wie werden die Serben in der RS reagieren?

Gast829627

Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Mauzer
    Die politischen Strukturen werden gestärkt, die Auslandskontakte verbessert ebenso die Zusammenarbeit mit Hag, die RS wird ein Teil Bosniens bleiben aber ein gleichberechtigter Partner mit der FBiH.
    der RS und FBiH.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

8)
    Interessant wird es wenn der Kosovo uabhängig wird und die Serben den Kosovo dann mit der RS zu kompensieren versuchen. Was denkst du, wie werden die Serben in der RS reagieren?
    Kosovo wird aber nie unabhängig da geh ich jede wette mit dir ein 8)

Zitat Zitat von Legija
    bosna je srpska zemlja

und mach du einen 3 mit diesen 2.

ps : wann war eigentlich Radovan letztes mal beim Coiffeure

Gast829627
    Zitat Zitat von Legija
    bosna je srpska zemlja

und mach du einen 3 mit diesen 2.

ps : wann war eigentlich Radovan letztes mal beim Coiffeure
    kuck mal bitte was die kosten alter 8O 8O

deiner machts umsonst...hehehehe 8)

Lucky Luke

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Mauzer
    der RS und FBiH.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß

Euer lieber MAUZER!

8)
    Kosovo wird aber nie unabhängig da geh ich jede wette mit dir ein 8)
    Woher nimmst du die Sicherheit?

PS: Im Übrigen ist es schon beschlossene Sache. :wink: