BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.403 Aufrufe

Re: RS ist nicht mehr zu bremsen!

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Wenn Kosovo unabhängig wird, wird die Republika Srpska an Serbien angeschlossen 8)
    du bist ein totaler idiot was hat BiH mit kosovo zu tun ?
    da hast du recht

Zitat Zitat von Yugo
    and die Bosnier , wie schon gesagt 49% von BIH gehört den Serben und ist serbisch ! Es ist Serbien !

Deshalb heißt es auch ,,Republika Srpska,, , für dummies : ,,Republik Serbiens ,, !

Und wenn die SFRJ noch wäre , wären wir heute eine Weltmacht !!

Danke an das ehemalige Volk der SFRJ (vor allem Kroaten)!
    (Das ihr uns außereinander gerissen habt)!!

Und habt uns in den Ruin gestürzt !!!!!!!!!!!!!!1

Das einzigste Kroatische in Kroatien ist die katholische Kirche in Zagreb Alles andere ist Serbien !!!!!!!

Vor allem haben sich Brüder selber abgeschlachtet !!!!!!!!!!!!

Kroaten = serbische Katholiken !!!!!

YUGO loves Yugoslavia and the Serbien people !!!
    Ist Slowenisch , eine Art serbisches ,,Bayrisch,, ???
    Deine Sesejl parolen kannst du dir in die haare schmieren, klar.Ihr mit euren alles serbisch dies das.DAs ist müll was ihr labbert und das wisst ihr.Wenn du ein gesunder Mensch wärst hättest du das nicht gesagt.Und wer wen in den Ruin gestürtzt hat ist doch klar.Ihr wolltet alle unter eure herrschaft in ein von Serbien dominiertes Jugoslawien.Alles ist eure schuld gewesen und auch natürlich die schuld der anderen auch aber ihr habt den stein ins rollen gebracht

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Yugo
    and die Bosnier , wie schon gesagt 49% von BIH gehört den Serben und ist serbisch ! Es ist Serbien !

Deshalb heißt es auch ,,Republika Srpska,, , für dummies : ,,Republik Serbiens ,, !

Und wenn die SFRJ noch wäre , wären wir heute eine Weltmacht !!

Danke an das ehemalige Volk der SFRJ (vor allem Kroaten)!
    (Das ihr uns außereinander gerissen habt)!!

Und habt uns in den Ruin gestürzt !!!!!!!!!!!!!!1

Das einzigste Kroatische in Kroatien ist die katholische Kirche in Zagreb Alles andere ist Serbien !!!!!!!

Vor allem haben sich Brüder selber abgeschlachtet !!!!!!!!!!!!

Kroaten = serbische Katholiken !!!!!

YUGO loves Yugoslavia and the Serbien people !!!
    Ist Slowenisch , eine Art serbisches ,,Bayrisch,, ???
    Deine Sesejl parolen kannst du dir in die haare schmieren, klar.Ihr mit euren alles serbisch dies das.DAs ist müll was ihr labbert und das wisst ihr.Wenn du ein gesunder Mensch wärst hättest du das nicht gesagt.Und wer wen in den Ruin gestürtzt hat ist doch klar.Ihr wolltet alle unter eure herrschaft in ein von Serbien dominiertes Jugoslawien.Alles ist eure schuld gewesen und auch natürlich die schuld der anderen auch aber ihr habt den stein ins rollen gebracht
    Wieso nennst du dich Josip? wenns wegen dem Tito ist, ist dir zu helfen. Diese Krankheit hatte ich auch einmal, bis ich mir mühsam die Augen öffnete. 8)

Gast829627
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und der kackhaufen legija toppt dann natürlich noch mal alles mit der aussage, dass es in bosnien keine vertriebenen muslime geben würde. scheißhaufen hauptversammlung BF.
    genau sagt der dünnpfiff anhänger balkanss

dünnpfiff bosnajasambolanbaschaima 8)

Zitat Zitat von Legija
    und der kackhaufen legija toppt dann natürlich noch mal alles mit der aussage, dass es in bosnien keine vertriebenen muslime geben würde. scheißhaufen hauptversammlung BF.

kolko tebi ono bi godina? ja mislim da sam zadnji put sa 12 se ponasao tako ko kreten.

Gast829627
    Zitat Zitat von Legija

kolko tebi ono bi godina? ja mislim da sam zadnji put sa 12 se ponasao tako ko kreten.
    daj ne seri debilu ti se ponasas die ganze zeit ka neki kreten...deine beleidigungen kannst du dir in den po schieben 8O 8O

wenn du kein bock hast zu argumentieren hör auf die leute hier zu beleidigen wenn wir uns anschauen wer anfängt sehen wir egal bei wem du kommst immer mit dem gleichen gelalle ...kind ..haufen und wat weiss ich also steck dir den finger in den po

deine einzige argumentation besteht aus völlig kranken faschotheorien über serbischen boden und ähnliches und natürlich nicht zu vergessen, das balkanss oder was du krampfhaft versuchst mir anzuheften. natürlich ist kriegsverbrechen leugnen bei dir auch in mode so wie neulich als du behauptet hast, dass es keine vertriebene moslem sin bosnien gäbe. also backen halten kindchen.

jugo-jebe-dugo
    :!:

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Legija

daj ne seri debilu ti se ponasas die ganze zeit ka neki kreten...deine beleidigungen kannst du dir in den po schieben 8O 8O

wenn du kein bock hast zu argumentieren hör auf die leute hier zu beleidigen wenn wir uns anschauen wer anfängt sehen wir egal bei wem du kommst immer mit dem gleichen gelalle ...kind ..haufen und wat weiss ich also steck dir den finger in den po

Es gab vertrieben Muslime in der RS aber unserlieber balkansurfer tut immer so oder will es so aussehen lassen als ob kein Serbe aus der Federacija vertrieben wurden und nur die armen Muslimani doer Opfer sind.Damit gibt es den Serben die Hauptschuld und wenn überhaupt den Muslimani eine hauptschuld,aber auch nur wenn überhaupt.

Und das ist falsch :!:

Gast829627
    deine einzige argumentation besteht aus völlig kranken faschotheorien über serbischen boden und ähnliches und natürlich nicht zu vergessen, das balkanss oder was du krampfhaft versuchst mir anzuheften. natürlich ist kriegsverbrechen leugnen bei dir auch in mode so wie neulich als du behauptet hast, dass es keine vertriebene moslem sin bosnien gäbe. also backen halten kindchen.

genau du hast das recht hier über gut und böse zu entscheiden
    du sagst wer recht hat und wer nicht bist dabei auch nicht durch deine stammeszugehörigkeit voreingenommen

und sag mir doch bitte wieviel vertriebene muslims es noch gibt in bosnien

und anscheinend kannst du dich nur hier als erwachsenen aufspielen draussen nimmt dich keiner für voll mit deinem ein meter und sumska jagoda

Gast829627
    sta je jajaro desi bre