BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.382 Aufrufe

ach komm doch mal vorbei und wir schauen das mit ein meter und sumska jagoda damit hab ich die wenigsten probleme.

es geht hier nicht darum was ich beurteile, sondern was tatsache ist. gäbe es keine vertriebenen muslime in bosnien, dann wäre die RS nicht immernoch ethnisch rein. was daran ist für dich nicht zu begreifen? du sabberst dir durchgehende irgendwelche theorien zusammen, die du IMMER unbewiesen in den raum stellst. das was du als argumentation bezeichnest ist dann nur eine neue unbewiesene theorie von dir, die eine andere wirre und schwachsinnige theorie von dir beweisen soll, mehr auch nicht.

@deki: kannst gerne beweise liefern, quellen usw. ansonsten einfach mal die fresse halten.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    @deki: kannst gerne beweise liefern, quellen usw. ansonsten einfach mal die fresse halten.
    Was hat das mit Quellen zu tun du Honk. Es wurden fast alle Serben aus der Federacija vertrieben genauso wie fast alle Muslimani aus der RS vertrieben wurden.Das ist doch bekannt,man muss sich nur die Einwohnerzahlen angucken. RS 93% Serben ,in der Federacija keine Serben mehr.

ps: Gäbe es keine ethnische Vertreibung in der Federacija wäre die Federacija nicht ethnisch rein.

Gast829627
    ach komm doch mal vorbei und wir schauen das mit ein meter und sumska jagoda damit hab ich die wenigsten probleme.

es geht hier nicht darum was ich beurteile, sondern was tatsache ist. gäbe es keine vertriebenen muslime in bosnien, dann wäre die RS nicht immernoch ethnisch rein. was daran ist für dich nicht zu begreifen? du sabberst dir durchgehende irgendwelche theorien zusammen, die du IMMER unbewiesen in den raum stellst. das was du als argumentation bezeichnest ist dann nur eine neue unbewiesene theorie von dir, die eine andere wirre und schwachsinnige theorie von dir beweisen soll, mehr auch nicht.

neben mir siehst du aus wie ein laufender meter

die rs ist nicht ethnisch rein die muslime sind zum grössten teil wieder zurück und jede menge moscheen wurden gebaut ...kostajnica...novi..dubica..prijedor...derventa. .....gradiska...und und und also beleg du erst mal deine aussage ...du bist wenn man sich deine beiträge anschaut jemand der fast nie quellen und beweise liefert immer nur vom hören sagen spricht ....

wären die meisten muslime in der RS zurück wäre die hälfte der städte wieder mehrheitlich moslemisch herr ahnungslos.

macht nix, ich kann neben dir wie ein laufender meter aussehen, aber wenn ich mit dir fertig bin passt du trotzdem in einen reisekoffer

ich kann dir für jede meiner aussagen auch quellen liefern, nur dass du sie dann mal wieder nicht wahrhaben willst und rumheulst oder ein ablenkungsmanöver in deiner typischen kindergartenart startest.

jugo-jebe-dugo
    wären die meisten muslime in der RS zurück wäre die hälfte der städte wieder mehrheitlich moslemisch herr ahnungslos.

macht nix, ich kann neben dir wie ein laufender meter aussehen, aber wenn ich mit dir fertig bin passt du trotzdem in einen reisekoffer

ich kann dir für jede meiner aussagen auch quellen liefern, nur dass du sie dann mal wieder nicht wahrhaben willst und rumheulst oder ein ablenkungsmanöver in deiner typischen kindergartenart startest.
    Wären die meeisten Serben in der federacija zurück wären viele Städte und Gemeinden wieder mehrheitlich serbisch. Dazu zehntausende in Sarajevo.

Gast829627

ja ne ist klar ihr habt ne 99 % mehrheit gebildet in bosnien :? :?

und das mit dem reisekoffer ...der müsste ziemlich gross sein sowie ein reiseschrank zb und da müsst ich schon freiwillig einsteigen wollen

dann liefer doch die quellen sowie das ihr die mehrheit bildet in allen städten und dörfern der rs

sag mal bist du wirklich so unföhig einen text zu erfassen. ich sagte, dass wir in einigen städten der RS die mehrheit bilden würden, also die größte volksgruppe wären. srebrenica zum beispiel. auch in prijedor bildeten muslime 44% der bevölkerung, die serben 42%. in foca gab es 40% bosniaen vor dem krieg. in zvornik waren es vor dem krieg sogar 59% bosniaken.

quelle: popis stanovnistva 1991.

ne postoji tema o kojoj ti imas pojma

a ako si tako veliki mangup, navrati pa da vidimo u koji kofer ces stat

Gast829627
    sag mal bist du wirklich so unföhig einen text zu erfassen. ich sagte, dass wir in einigen städten der RS die mehrheit bilden würden, also die größte volksgruppe wären. srebrenica zum beispiel. auch in prijedor bildeten muslime 44% der bevölkerung, die serben 42%. in foca gab es 40% bosniaen vor dem krieg. in zvornik waren es vor dem krieg sogar 59% bosniaken.

quelle: popis stanovnistva 1991.

ne postoji tema o kojoj ti imas pojma

a ako si tako veliki mangup, navrati pa da vidimo u koji kofer ces stat

ja ne ist klar und das weisst du sogenau ohne nachzuschlagen oder die quelle zu liefern von der du das hast volkszählung91

und egal welches thema frag mich ich weiss bescheid

gib adresse dann suchen wir gemeinsam einen koffer aus...nur bin ich mir sicher das du nicht alleine warten wirst aber egal ich würd auch nicht allein kommen .....

ich nehm noch meine kleine schwester mit

so langsam reicht es, dass ich immer deine weiblichen familienmitglieder befruchten soll. sollte erst mal reichen an guten genen um deine dummheit auszugleichen

http://www.bbs.bund.de/home.htm

da sind überall auch die zahlen von 1991 aufgeführt und ja, ich wusste es auch auswendig. nicht jeder hat nur die bild zum lesen.

einfach nach essen holsterhausen kommen, kannst den laden nicht übersehen :mrgreeen:

Gast829627
    so langsam reicht es, dass ich immer deine weiblichen familienmitglieder befruchten soll. sollte erst mal reichen an guten genen um deine dummheit auszugleichen

http://www.bbs.bund.de/home.htm

da sind überall auch die zahlen von 1991 aufgeführt und ja, ich wusste es auch auswendig. nicht jeder hat nur die bild zum lesen.

einfach nach essen holsterhausen kommen, kannst den laden nicht übersehen :mrgreeen:

ich kann mal deine ganze familie befruchten damit ihr mal wieder zum ursrpung zurückkehrt und eure serbischen gene wiederbekommt ist scheisse immer für türken gehalten zu werden ..und für die mänlichen mitglieder nehm ich noch nen esel mit

so hab mich jetzt mal kurz auf dein "erwachsenes niveau"herab begeben so mit familie beleidigen und so sachen übrigens meine schwester ist 12 aber ich glaub ihr muslims achtet und respektiert wohl kinder und familien nicht