BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.376 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr legt es darauf an oder? Jetzt habt ihr euren Muslimischen Staat. Also lasst uns in Ruhe!

  2. #32
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Mauzer
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    noch 5 jahre, nicht länger.

    vor 10 jahren hat man das gleiche behauptet.
    ja und damals sagte man, man wird eigene pässe in der RS haben, der zoll bleibt für immer serbisch in den gebieten. soll ich weiter aufzählen oder siehst du ein in welche richtung es geht? ^^
    Naja,der Zoll zu Serbien ist serbisch.Wie konnte ich blos mit meiner Licna Karta nach RS rein fahren ohne das ich mein richtigen Pass vorzeigen musste.^^

  3. #33
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ihr legt es darauf an oder? Jetzt habt ihr euren Muslimischen Staat. Also lasst uns in Ruhe!
    Ihnen genügt es einfach nixcht.Sie können es nicht ertragen das 49% von BiH und alleine gehört und den Namen REPUBLIKA SRPSKA trägt.
    Dabei stellen die Moslems die Mehrheit und müssen sich 51% mit den Kroaten teilen.Ich schätze die Kroaten besetzten noch mal 15-18% der Federacija,da bleiben den Moslems nur noch 33-36% von ganz BiH.^^

  4. #34
    ab zu den türken

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Auf diesen 36% können sie ja jetzt ihren Islkamischen Staat Bauen.

  6. #36
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Auf diesen 36% können sie ja jetzt ihren Islkamischen Staat Bauen.
    hm, muss ich dir wirklich internationales recht beibringen? uns gehören 100% des staates, so wie allen kroaten und serben in bih auch. was daran ist so kompliziert?
    islamischer staat??? seltsam, unsere städte sind immernoch multiethnisch im vergleich zu einem banja luka. wer da wohl ein die faschisten waren, die ethnisch reine gebiete schaffen wollten? 8O

  7. #37
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Auf diesen 36% können sie ja jetzt ihren Islkamischen Staat Bauen.
    hm, muss ich dir wirklich internationales recht beibringen? uns gehören 100% des staates, so wie allen kroaten und serben in bih auch. was daran ist so kompliziert?
    islamischer staat??? seltsam, unsere städte sind immernoch multiethnisch im vergleich zu einem banja luka. wer da wohl ein die faschisten waren, die ethnisch reine gebiete schaffen wollten? 8O
    Nein lieber Moslem.Euch gehören eben nicht 100% von Bosnien,wenn es so wäre wie du sagst dann wäre sie nicht in zwei Teile aufgeteilt.
    49% von Bosnien gehören nur den Serben(REPUBLIKA SRPSKA) und 51% gehören euch Moslems und den Kroaten die zusammen die Federacija Bosnien-Herzegowina bilden.
    Alleine deswegen kann das nicht stimmen was du gesagt hast.

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von YUGO55
    ab zu den türken

    zu euren Brüdern, die euch 500 Jahre gebürstet haben...


    Velika Scherbia oder Republika Scherbia....was macht das für einen Unterschied......

  9. #39
    aha

  10. #40
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Ach ..... Balkansurfer das erste Schild das man sieht wenn man von Sl.Brod nach Srpski Brod geht ist dieses Schild hier

    Wette gewonnen!


    PS: Ich mache ne Woche Urlaub in Deutschland

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 02:58
  2. ich kann nicht mehr
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:58
  3. Ich kann nicht mehr!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:18
  4. Ich kann nicht mehr!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:16