BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.397 Aufrufe

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    hab doch gesagt, ich zeige fotos so bald ich da war. kein problem.
    Ich kenn Sprski Brod in und auswendig,wenn dir was unklar ist frag mich!Sag bescheid wenn du des nächste mal da bist,vielleicht kann man sich auf nen Kaffee treffen

Zitat Zitat von Sokol
    Ich kenn Sprski Brod in und auswendig,wenn dir was unklar ist frag mich!Sag bescheid wenn du des nächste mal da bist,vielleicht kann man sich auf nen Kaffee treffen
    eto ja ti kazem, navrati odma prije bosanske granice, tacno pored one male porusene kuce na krau mosta

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Sokol
    Achja die RS Polizei hat in Srpski Brod auch endlich eigene Polizei-Autos und fahren nicht mehr in den BIH Karren rum wo hinten draufstand "Donated by EU"
    Hat die RS Polizei jetzt eigene Polizeiautos mit kyrillischer Schrift? 8)

jugo-jebe-dugo
    aber mit Grenzübergang und alles.Du kanst ja auch ein anderen Grenzübergang fotografieren.Aber ich werde mich selber überzeugen von da her.

Zitat Zitat von Sokol
    Ach ..... Balkansurfer das erste Schild das man sieht wenn man von Sl.Brod nach Srpski Brod geht ist dieses Schild hier

Wette gewonnen!

PS: Ich mache ne Woche Urlaub in Deutschland

Schönes Bildchen.
    Es gibt sie an jeder Ecke.
    Ah ja die Verfassung.....Papier ist geduldig.....es gab auch mal ne jugoslawische Verfassung wo sich keiner daran hielt.

Mare-Car
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Sokol
    Achja die RS Polizei hat in Srpski Brod auch endlich eigene Polizei-Autos und fahren nicht mehr in den BIH Karren rum wo hinten draufstand "Donated by EU"
    Hat die RS Polizei jetzt eigene Polizeiautos mit kyrillischer Schrift? 8)
    Dejane mein Freund, nich mal die Polizei in Bege hat noch Kyrillische Schrift drauf

http://prezentacije.mup.sr.gov.yu/up...ila/vozila.htm

Kannst dir beim klicken auf die Bilder auch gleich die sirenen anhören...fals du mal gestoppt wirst und nicht der dicke Milenko im Bullenwagen sitzt

Mare-Car
    Zitat Zitat von Sokol
    Ohh
    Desi stari? Erzähl mal, wann, bist du warum wohin mit wem gezogen? :wink:

Mare-Car
    Übrigens, ich habe gehört so etwas wie DAS HIER! gibt es auch in Bosnien neuerding...also eine Nummer wo man anrufe kann und sich über nen Polizisten beschweren.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Übrigens, ich habe gehört so etwas wie DAS HIER! gibt es auch in Bosnien neuerding...also eine Nummer wo man anrufe kann und sich über nen Polizisten beschweren.
    so was gibt es schon längst in bosnien. inzwischen ist das prügeln eine sache der vergangenheit, genau so wie das ausbeuten, auch wenn sie es immer wieder versuchen. ich hab mich schon mehrmals gestritten wenn ich wusste, dass sie lügen, geht problemlos.

@mauzer:
    japp, papier ist geduldig und ich hab dir schon mehrmals gesagt wohin die vorzeichen gehen

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    so was gibt es schon längst in bosnien. inzwischen ist das prügeln eine sache der vergangenheit, genau so wie das ausbeuten, auch wenn sie es immer wieder versuchen. ich hab mich schon mehrmals gestritten wenn ich wusste, dass sie lügen, geht problemlos.
    Cool, also man kann sich bei euch jetzt streiten, bis zum bitteren Ende? Kein beim ersten Gegenwort eins aufs Maul bekommen, wie es zu und kurz nach den Kriegszeiten war?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte