BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Übrigens, ich habe gehört so etwas wie DAS HIER! gibt es auch in Bosnien neuerding...also eine Nummer wo man anrufe kann und sich über nen Polizisten beschweren.
    so was gibt es schon längst in bosnien. inzwischen ist das prügeln eine sache der vergangenheit, genau so wie das ausbeuten, auch wenn sie es immer wieder versuchen. ich hab mich schon mehrmals gestritten wenn ich wusste, dass sie lügen, geht problemlos.
    Cool, also man kann sich bei euch jetzt streiten, bis zum bitteren Ende? Kein beim ersten Gegenwort eins aufs Maul bekommen, wie es zu und kurz nach den Kriegszeiten war?
    LOL das war auch in der ganzen SFRJ zeit so, weil ein polizist halt ein kleiner gott war. inzwischen kannste dich streiten wie du bock hast, natürlich auf einer normalen ebene, so wie in deutschland auch. hab mich seit drei jahren nicht mehr abziehen lassen und mich auch schon mit unseren moslems gestritten, mit den kroaten bei den hercis und auch mit serben in der RS.

  2. #62
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Sokol
    Achja die RS Polizei hat in Srpski Brod auch endlich eigene Polizei-Autos und fahren nicht mehr in den BIH Karren rum wo hinten draufstand "Donated by EU"
    Ohh
    Desi stari? Erzähl mal, wann, bist du warum wohin mit wem gezogen? :wink:
    Ich bin aus beruflichen Gründen nach Zagreb gezogen kurz vor ostern!

  3. #63
    aber ostern ist doch erst am 1.5.2005 :P

  4. #64
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von YUGO55
    aber ostern ist doch erst am 1.5.2005 :P

  5. #65
    Avatar von Sokol

    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von YUGO55
    aber ostern ist doch erst am 1.5.2005 :P
    nur wenn man die falsche Konfession und Kalender benutzt

  6. #66
    ma jaja bre !


  7. #67
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von YUGO55
    aber ostern ist doch erst am 1.5.2005 :P
    nur wenn man die falsche Konfession und Kalender benutzt
    ja ,so wie die katholiken.

  8. #68
    Die RS wird weiterhin als Republik in BiH bestehen bleiben.
    Das muß so bleiben um die Gründung eines islamischen BiH Staates zu verhindern

  9. #69
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mauzer
    Die RS wird weiterhin als Republik in BiH bestehen bleiben.
    Das muß so bleiben um die Gründung eines islamischen BiH Staates zu verhindern



    Richtig :!: RS wird nicht aufgelösst ansonsten sollten die RS Serben wieder zu Waffen greifen.

  10. #70
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mauzer
    Die RS wird weiterhin als Republik in BiH bestehen bleiben.
    Das muß so bleiben um die Gründung eines islamischen BiH Staates zu verhindern



    Richtig :!: RS wird nicht aufgelösst ansonsten sollten die RS Serben wieder zu Waffen greifen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 02:58
  2. ich kann nicht mehr
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 08:58
  3. Ich kann nicht mehr!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 12:18
  4. Ich kann nicht mehr!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:16