BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

RS ist nicht mehr zu bremsen!

Erstellt von , 07.04.2005, 01:54 Uhr · 164 Antworten · 5.381 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mauzer
    Die RS wird weiterhin als Republik in BiH bestehen bleiben.
    Das muß so bleiben um die Gründung eines islamischen BiH Staates zu verhindern
    Schwachsinnige Argumentation. Wenn die Serben sich in Bosnien mehr einbringen würden, gäbe es doch gar nicht erst eine islamische Mehrheit!
    Die Menschen haben nicht wegen Lapalien solange Krieg geführt. Bosnien hat heute klare Ethnische Grenzen. Serben sind in die RS geflohen und umgekehrt. Ich dachte du wärst für Dezentralisierung und gegen Unterdrückung?
    was für eine unterdrückung? erläutere das doch mal mit beweisen und argumenten.
    unterhaltsam ist aber vor allem deine rhetorik, da du ganz nebenbei bei der RS von ethnisch rein sprichst, weil ja die serben geflohen sind. möchten wir uns mal anschauen welche gebiete gemischter sind? das wird mit sicherheit unterhaltsam.
    weswegen haben die menschen denn krieg geführt, das interessiert uns doch mal alle bei deinem unglaublichen wissen zu diesem thema, vor allem wenn ich an die aussage denke "bosanski brod ist rein moslemisch".
    los, versuch es wenigstens einmal mit etwas mehr als einem inhaltslosen zweizeiler.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Die Menschen haben nicht wegen Lapalien solange Krieg geführt. Bosnien hat heute klare Ethnische Grenzen. Serben sind in die RS geflohen und umgekehrt. Ich dachte du wärst für Dezentralisierung und gegen Unterdrückung?
    Katalonien, das Baskenland usw. sind historisch gewachsene regionale Einheiten, nicht die Ergebnisse räuberischer Kriegszüge nationalistisch verblendeter Massenmörder.
    Dezentralisierung ja, ethnische Säuberungen nein, razumijes?

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Katalonien, das Baskenland usw. sind historisch gewachsene regionale Einheiten, nicht die Ergebnisse räuberischer Kriegszüge nationalistisch verblendeter Massenmörder.
    Dezentralisierung ja, ethnische Säuberungen nein, razumijes?
    Bosnien ist ebenfalls ein solches Gebiet. Und die Raubzüge fanden beiderseits statt. Und heute siond es nun mal geschlossene Gebiete. Demnach muss es hier nun auch eine Förderung der Dezentralisierung geben. Statt dessen werden die Serben diskriminiert wo es geht. Die Delegation versucht das serbsiche Fernsehen abzuschaffen, schließt Zeitungen wo sie kann etc.

Und zu dir Balkan: Wie war dass? Die Serben unterdrücken Jugoslawien und eine Demokratie kann aufgrund ihrer Mehrheit nicht Funktionieren? Na schaun wir uns mal Bosnien an. Ohhhhh. Da sind ja die Muselmanen in der Mehrheit. Ne ne da kann ja eine Demokratie nicht Funktionieren. Oder wie war dass wärend des Zerfalls?

Statt dessen werden die Serben diskriminiert wo es geht.

Und zu dir Balkan: Wie war dass? Die Serben unterdrücken Jugoslawien und eine Demokratie kann aufgrund ihrer Mehrheit nicht Funktionieren? Na schaun wir uns mal Bosnien an. Ohhhhh. Da sind ja die Muselmanen in der Mehrheit. Ne ne da kann ja eine Demokratie nicht Funktionieren. Oder wie war dass wärend des Zerfalls?
    uuuuuuh welch geballtes fachwissen zum thema bosnien
    willst du die mehrheitsverhältnisse in bosnien mit den im damaligen rest-jugo vergleichen und dich völlig lächerlich machen?

Serben stellten in der SFRJ (sa crno gorcima kanpp 40%)
    Ajde nemoj. Rest Jugoslavien nehme ich an ca. 70%? Bin ich mir nicht sicher.
    Aber es ist vergleichbar ob du es willst oder nicht.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    klar, wenn man eine eigene wahrheit braucht, dann ist es vergleichbar. da gibt es nur einen kleinen unterschied. wir haben keine systemathische ethnische säuberung betrieben im gegensatz zu deinem vorbild slobo.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    klar, wenn man eine eigene wahrheit braucht, dann ist es vergleichbar. da gibt es nur einen kleinen unterschied. wir haben keine systemathische ethnische säuberung betrieben im gegensatz zu deinem vorbild slobo.
    Balkan wieso wirst du immer persönlich? Sag es mir mal? Macht dir das spaß? Slobodan ist ein Verbecher. Ja. Aber nicht in dem Sinne wie die Welt glauben mag. Er ist ein Verbrecher an seinem Volke und gehört weggesperrt.

Und was für Ethnsiche Säuberungen. Meinst du die die in Bosnien stattfanden? Pack dir da mal an die eigene Nase. Alija und Oric waren nicht besser!

aaaaaaaaaaaaaaah, das übliche kindergartenargument im sinne des "ihr habt doch auch verbrechen begangen" ist nun an der reihe. wir können das gerne vergleichen wenn du das wirklich möchtest, da ich diese art der relativierung schon unzählige male gehört habe.
    wieso ich persönlich werde? weiß nicht, vielleicht macht es der gedanke daran, dass du so morallos bist um jemanden wie mladic zu dulden? vielleicht ist es weil du auch bei milosevic sogar seine schuld leugnest, die er an diesem krieg hat und dich rausreden willst, indem du nur verbrechen am eigenen volk eingestehst und dabei die knapp 100.000 toten allein in bosnien weglässt. aber wie gesagt, nur "vielleicht".

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    aaaaaaaaaaaaaaah, das übliche kindergartenargument im sinne des "ihr habt doch auch verbrechen begangen" ist nun an der reihe. wir können das gerne vergleichen wenn du das wirklich möchtest, da ich diese art der relativierung schon unzählige male gehört habe.
    wieso ich persönlich werde? weiß nicht, vielleicht macht es der gedanke daran, dass du so morallos bist um jemanden wie mladic zu dulden? vielleicht ist es weil du auch bei milosevic sogar seine schuld leugnest, die er an diesem krieg hat und dich rausreden willst, indem du nur verbrechen am eigenen volk eingestehst und dabei die knapp 100.000 toten allein in bosnien weglässt. aber wie gesagt, nur "vielleicht".
    Karadzic und Mladic waren für Bosnien verantwortlich nicht Miloshevic. Wer Rellativiert hier etwas? Du stellst doch die bosniakischen Toten immer herraus! Dabei ignoerierst du Vertreibung seitens Oric etc. Komplett. Nicht das du sie Verleumdest oder ähnlich. Du lässt sie ganz einfach "weg".
    Ich frage mich einfach nur, warum du immer persönlich wirst.

Und zu Mladic zum letztzen mal. Wäre es nicht Mladic gewesen, dann wäre es ein ex beliebiger andere Serbe gewesen. Rat je Rat. Shta ocekivash? Das sie sich mit Wattebälchen beschmeißen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte