BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das ist sie wieder die ATASERBE KARADZIC taktik,..

    nichts wissen aber reden!

    ja ich weiss ja was er gesagt hat und worüber er geredet hat.
    nur weisst du es nicht, redest aber trotzdem darüber,.. fakt ist das du es schon seitdem es auf BNTV gelaufen ist nicht weisst (wo unter anderem auch nicht gesagt wurde worüber er geredet hat).
    aber die ganze serbische nation in BiH hat sich aufgeregt! obwohl total ahnungslos über den inhalt.

    also was lernen wir daraus???


    pravoslavac ist wieder nicht in der lage eine antwort zu geben,..

    auch zu punkt 2,..

    nein ich weiss nicht wer die ferhadija zerstört hat,... das wurde doch sicher erwähnt beim urteilsspruch!

    also bitte beantworte es mir.

    danke
    Doch damals auf BNTV wurde es zitiert und tihic der damals auch dabei war hatte nicht wiedersprochen sondern wurde danach ganz ruhig ja schon fast reuig... Leider hab ich diese sendung nicht aufgenommen... Wenn ich gewusst hätte wie kindisch du hier tust hätte ich es extra nur für dich aufgenomen...

  2. #92
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Im text des themas steht ja was funktioniert. Eine tat wurde verurteilt und das ganz offiziell.... Ich frage mich ob in der föderatia auch schon solche oder ähnliche urteile gefällt wurden zu gunsten von bosnischen serben. So wie in diesem fall zu gunsten der bosniaken....?

    @Meko

    Wo ist den die frage von deinem zitat das du wieder gepostet hast...? Du hingegen bist meiner frage ausgewichen... Aber egal, ich reite nicht darauf rum wie im kindergarten....
    Ey bogami, willst du mich verarschen???

    Was heißt zu gunsten der Bosniaken, die schuld war eindeutig.

    Und deine frage bezüglich der FBIH, keine ahnung, sag du es mir, ich bin da nicht so auf dem neuesten stand, oder sind das wieder nur wischi waschi angaben, sowie kroatisch sei verboten in der FBIH????

    Wie lautet deine Frage?

  3. #93
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Doch damals auf BNTV wurde es zitiert und tihic der damals auch dabei war hatte nicht wiedersprochen sondern wurde danach ganz ruhig ja schon fast reuig... Leider hab ich diese sendung nicht aufgenommen... Wenn ich gewusst hätte wie kindisch du hier tust hätte ich es extra nur für dich aufgenomen...

    nein dort wurde es nicht erwähnt hahahahahaha


    und wenn,..
    dann gib mal wieder was er gesagt hat!

  4. #94
    Benjiee
    tihic wahahaha, ondabole dodik.

    ne recht ist recht

  5. #95

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    @ Smajcin
    Was den sandzak betrifft, sollen die doch von mir aus sich auch selbst verwalten können, wenn das ums verrecken ihr herzenswunsch wäre...
    Abgesehen davon habe ich schon mehrmals gepostet, dass ich kein freund von zentralen regierungen bin. Ergo finde ich es nicht schlecht, was in der vojvodina aktuell abgeht.
    Warum soll serbien nicht aus mehreren verwaltungen bestehen. Gemeinde-Kanton-Staat....?
    Vojvodina, Sumadija, Sandzak, kosovo, eventuell noch zusätzliche regionen.... So wären die interessen von allen gewahrt.
    Aber nein ihr drückt mich hier voll ins rechte lager und macht aus mir einen kinderfressenden, allesmordenden alien...

  6. #96

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein dort wurde es nicht erwähnt hahahahahaha


    und wenn,..
    dann gib mal wieder was er gesagt hat!
    Doch es wurde abgelesen... Tihic fragte ja genau wie du die ganze zeit danach was er dan genau gesagt hatte... Bis der eine von den dreien den zettel hervornahm und vorlas... danach wurde tihic ganz still wie gesagt...

    schade hab ichs nicht aufgenommen ich würd dir die cd gleich per express zustellen...

  7. #97
    Benjiee
    die alternative wäre natürlich osmanisches reich, da würde serbiennatürlich auch autonomes verwaltungsgebiet werden!^^

  8. #98
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Smajcin
    Was den sandzak betrifft, sollen die doch von mir aus sich auch selbst verwalten können, wenn das ums verrecken ihr herzenswunsch wäre...
    Abgesehen davon habe ich schon mehrmals gepostet, dass ich kein freund von zentralen regierungen bin. Ergo finde ich es nicht schlecht, was in der vojvodina aktuell abgeht.
    Warum soll serbien nicht aus mehreren verwaltungen bestehen. Gemeinde-Kanton-Staat....?
    Vojvodina, Sumadija, Sandzak, kosovo, eventuell noch zusätzliche regionen.... So wären die interessen von allen gewahrt.
    Aber nein ihr drückt mich hier voll ins rechte lager und macht aus mir einen kinderfressenden, allesmordenden alien...
    Dir ist aber schon klar das die RS eine zentral regierung ist

    Ja ne ist klar, vor einpaar wochen hat sich das noch anders angehört.


    P.S. siehst du benjiee er hat keine einzige meiner fragen beantwortet.

  9. #99
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Doch es wurde abgelesen... Tihic fragte ja genau wie du die ganze zeit danach was er dan genau gesagt hatte... Bis der eine von den dreien den zettel hervornahm und vorlas... danach wurde tihic ganz still wie gesagt...

    schade hab ichs nicht aufgenommen ich würd dir die cd gleich per express zustellen...

    nein wurde es nicht,..

    hör auf zu lügen!!!!!!!!!!!!!!!

    das gibts doch nicht!!!!!!

    dann nahm der eine der dreien zu einer uhrzeit die ich nicht kenne auf einer sendung die ich nicht weiss einen zettel wo draufstand was ich jetzt nicht mehr weiss,...........................

    aber bitte trage es uns vor!!! bitte!!!!!!!

  10. #100
    Benjiee
    nur mal so leute des hier ist besse als wow, ichglaub ich bin geheilt haha

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung - Kool Savas muss zahlen
    Von Bambi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:00
  2. Dr. Vuvuzela muss zahlen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:18
  3. 5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:10