BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.076 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    nur mal so leute des hier ist besse als wow, ichglaub ich bin geheilt haha
    hahah, ich sag nur willkommen auf dem Balkan.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    man halt die Fresse und verpiss dich hier aus meinem thread, du spinner, geh woanders spammen.

Noch mal sag ichs nicht, eröffne einen eigenen thread wenn du drüber reden willst.
    Schwing mal nen anderen Ton!

SarayBosna
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Schwing mal nen anderen Ton!
    Sonst was?

geld für ne moschee,.. aber wer sie zerstört hat weiss keiner,....

SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiß es, aber ich sags lieber nicht sonst, werde ich wieder als Mudzahedin bezeichnet und krieg noch den vorwurf an den kopf geworfen ich wolle einen Islamstaat schaffen.

Dann sage ich es dir halt, wenn die anderen es nicht wollen, es waren fanatische Serben während dem Krieg.

Vincent Vega
    ich weiß es, aber ich sags lieber nicht sonst, werde ich wieder als Mudzahedin bezeichnet und krieg noch den vorwurf an den kopf geworfen ich wolle einen Islamstaat schaffen.
    du willst einen islamstaat gründen?

Komm sei jetzt nicht kindisch, du weisst doch genausogut wie wir alle, dass in diesem krieg viel übel von allen seiten geschehen ist und es sehr schwer ist einzelne taten individuen zuzuweisen. Ich persönlich finde es doch schonmal positiv, dass dieses gerichtsurteil so ein ergebniss hat.
    Noch besser wäre es wenn auch in der föderatia sowas zu lesen wäre, dan wären wir alle auf dem weg der besserung.

Vorallem versteh ich dich nicht, du solltest dich ja über so ein urteil freuen.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Komm sei jetzt nicht kindisch, du weisst doch genausogut wie wir alle, dass in diesem krieg viel übel von allen seiten geschehen ist und es sehr schwer ist einzelne taten individuen zuzuweisen. Ich persönlich finde es doch schonmal positiv, dass dieses gerichtsurteil so ein ergebniss hat.
    Noch besser wäre es wenn auch in der föderatia sowas zu lesen wäre, dan wären wir alle auf dem weg der besserung.

Vorallem versteh ich dich nicht, du solltest dich ja über so ein urteil freuen.
    Wieso freuen, das 16 Moscheen, darunter die ältest zerstört wurden und nach 14 jahren für gerechtigkeit gesorgt wurde?

Zudem was du wohl vergisst, diese moscheen wurden aus purem faschismus zerstört, und du freust dich das die heute geld zahlen müssen, das es irgendwann soweit sein würde, war uns schon immer klar, aber du tust so als hätten die irgendwas weltbewegendes getan.

Das kotzt bloß einige hier an.

Wieso freuen, das 16 Moscheen, darunter die ältest zerstört wurden und nach 14 jahren für gerechtigkeit gesorgt wurde?

Zudem was du wohl vergisst, diese moscheen wurden aus purem faschismus zerstört, und du freust dich das die heute geld zahlen müssen, das es irgendwann soweit sein würde, war uns schon immer klar, aber du tust so als hätten die irgendwas weltbewegendes getan.

Das kotzt bloß einige hier an.

Ja die wurde aus purem faschismuss zerstört, genauso wie kirchen aus purem faschismus zerstört wurden. Nicht die tatsache, dass sie zerstört wurden find ich gut sondern, das jetzt wenigstens eine gewisse genugtuung getan wird. Klar war gar nichts hätte auch ganz anders ausgehen können.

Wie gesagt frage mich ob in der föderatia auch schonmal geld gezahlt wurde für zerstörte kirchen? Kann mir das irgendjemand sagen?

Also reg dich ab und bleib cool...

PS: übrigens ich bin nicht der themeneröffner