BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.072 Aufrufe

wie gesagt,..

wer sie zerstört hat konnte mir noch immer niemand sagen,..

PS. in der föd wurde der aneks 7 schon im paralament beschlossen,.. solche sachenw erden ja gar nicht mehr erwähnt da es bei den meisten schon passiert ist,..
    siehe nur die renovierungen in tuzla,.. sarajevo,..

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie gesagt,..

wer sie zerstört hat konnte mir noch immer niemand sagen,..

PS. in der föd wurde der aneks 7 schon im paralament beschlossen,.. solche sachenw erden ja gar nicht mehr erwähnt da es bei den meisten schon passiert ist,..
    siehe nur die renovierungen in tuzla,.. sarajevo,..
    Was für renovierungen in sarajevo? Dort leben ja nur noch bosniaken? Hast du mir eine quelle?

Du laberst und labberst, und labberst und labberst...

Benjiee
    ne da leben auch ander zum beispiel mein katholischer opa. der hatte noch nie was an der federation aus zu setzten.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was für renovierungen in sarajevo? Dort leben ja nur noch bosniaken? Hast du mir eine quelle?

Du laberst und labberst, und labberst und labberst...
    Hör auf so einen misst zu erzählen, du solltest lieber ruhig sein was sarajevo angeht, deine dummheit hast du schon oft bewiesen, was das angeht.

Und ja, die orthodoxe Kirche in Sarajevo wird renoviert. (ich hab gerade den artikel von avaz gesucht gibs aber nicht mehr, da es schon paar monate her ist, ich suche weiter)

Im Gegensatz zu dir posten wir quellen wenn wir was sagen oder behaupten, solltest du auch mal probieren, angefangen mit der stelle wo Silajdzic hass prädigt.

Benjiee
    ich muss objektiv sagen von bosnjakischer seite gibt es tendenziell weniger faschistischer handlungen als von serbischer

SarayBosna
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    ich muss objektiv sagen von bosnjakischer seite gibt es tendenziell weniger faschistischer handlungen als von serbischer
    Natürlich gibts weniger, in Sarajevo wurden die Kirchen nicht mal angerührt, wie es in Banja Luka war wissen wir ja alle.

Benjiee
    leute meiner meinung nach war die armija bih sogar leicht antifasistisch bitte nicht schlagen, aber find ich

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Hör auf so einen misst zu erzählen, du solltest lieber ruhig sein was sarajevo angeht, deine dummheit hast du schon oft bewiesen, was das angeht.

Und ja, die orthodoxe Kirche in Sarajevo wird renoviert. (ich hab gerade den artikel von avaz gesucht gibs aber nicht mehr, da es schon paar monate her ist, ich suche weiter)

Im Gegensatz zu dir posten wir quellen wenn wir was sagen oder behaupten, solltest du auch mal probieren, angefangen mit der stelle wo Silajdzic hass prädigt.

Smajcin: Siehst du, es ist schwer quellen zu finden wenn es ein paar monate her ist, BiH und ihre onlinezeitungen sind nicht wie der tagesanzeiger in der schweiz in dem du artikel auch noch von vor jahren findest.

Egal lass gut sein, wir sind nicht im kindergarten, ich reite ja nicht darauf rum wie ihr zwei. (aber wenn du suchen willst nur zu, nicht das es dan heisst ich wollte nicht das du es findest)

PS: gehört zwar nicht ins thema, aber ich werde in ein paar tagen oder wochen wieder nach unten gehen.... höhö...

Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    leute meiner meinung nach war die armija bih sogar leicht antifasistisch bitte nicht schlagen, aber find ich
    Ja vielleicht weniger faschistisch, aber dafür mudjahedinischer...
    Das es weniger taten seitens der bosniaken gab, das kann sein, aber auch nur weil sie oft nicht die möglichkeit dazu hatten, dort wo sie die möglichkeit hatten haben die sich auch nicht zurückgehalten...

Ich möchte ja nicht wissen, was so eine muftipufti-fraktion wie es sie hier gibt machen würde, wenn sie im krieg wären und die möglichkeit dazu hätten sich auszutoben. Sprich kein gesetzt herrschen würde.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Sonst was?
    Was soll schon sein?! Für nen Forum is das halt net angemessen