BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.082 Aufrufe

  1. #11
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hör auf die Tatsachen zu verdrängen du islamischer Fundamentalist!

    Also was ist nun mit den Kirchen?
    Und du hast mir nicht zu sagen wo ich schreibe.
    Fundamentalist.

    Ich hab keine ahnung was mit den Krichen ist, du meintest doch das welche Kirchen zerstört wurden, also musst du doch wissen ob Anklage gegen die FBIH oder was weiß ich wen eingereicht wurde

    Was das angeht bin ich wirklich nicht auf dem neusten stand, wie gesagt, informier dich bei google und öffne einen Thread dann äußere ich mich gerne zu deinen fragen.

  2. #12
    SarayBosna
    doppelpost.........

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Keine Angst, ich werde was für dich finden über die zerstörten Kirchen in Bosnien und dann mache ich darüber ein Thema auf.

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ok, aber willst du bestreiten dass ihr Kirchen zerstört habt?

  5. #15
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich werde was für dich finden über die zerstörten Kirchen in Bosnien und dann mache ich darüber ein Thema auf.
    Angst hab ich bestimmt keine, mich stört es nur das du hier was schreibst und selber keine ahnung vom thema hast.

  6. #16
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ok, aber willst du bestreiten dass ihr Kirchen zerstört habt?
    Oh mann, JUNGE ICH BESTREITE GARNICHTS, ich habe doch gesagt das ich keine ahnung davon habe was die Kirchen angeht die von uns zerstört wurden, obs gerichtsverfahren gab/gibt, ICH WEIß ES NICHT!!!!!

    Ja Kirchen wurden auch von uns zerstört, meine güte, was willst du eigentlich, du weißt nicht mal ob die FBIH dafür schon aufgekommen ist oder nicht und stellst hier so ne Frage.

    Nochmals, ich weiß nichts darüber, wenn du mir paar infos liefern könntest wär ich dir dankbar, wenn du selber keine ahnung davon hast, solltest du dich lieber nicht dazu äußern.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja, jedoch kommt das Geld aus dem Finanztopf der RS. Zudem lautet das urteil, das die RS die 64 millionen bezahlen muss und nicht der staat BiH.

    Wär ja noch schöner wenn Bosniaken und Kroaten mit ihren steuergeldern die zerstörten Moscheen bezahlen müssten.
    achso verstehe das heisst wenn das Budget schon aufgeteilt wird dann von dem muss RS das Geld zahlen....kapische

    obwohl im Grunde genommen ist (fast) das gleiche denn die Steuergelder aus allen Teilen der BiH werden in einen Topf geschmissen und dann werden sie verteilt.

  8. #18
    SarayBosna
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    achso verstehe das heisst wenn das Budget schon aufgeteilt wird dann von dem muss RS das Geld zahlen....kapische

    obwohl im Grunde genommen ist (fast) das gleiche denn die Steuergelder aus allen Teilen der BiH werden in einen Topf geschmissen und dann werden sie verteilt.
    Ja so in etwa. Auf gut deutsch gesagt, müssen die serben selbst für den schaden aufkommen.

  9. #19
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Was sagst du als Moslem eigentlich dazu, dass die Osmanen in Bosnien systematisch serbische und kroatische Kirchen zerstörten, und auf ihrem Fundament Moscheen errichteten? Dazu haben die Osmanen auch christliche Gräber geschändet. Später dazu mehr.

  10. #20
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Was sagst du als Moslem eigentlich dazu, dass die Osmanen in Bosnien systematisch serbische und kroatische Kirchen zerstörten, und auf ihrem Fundament Moscheen errichteten? Dazu haben die Osmanen auch christliche Gräber geschändet. Später dazu mehr.

    Oh backe.

    Du kennst schon die Regeln hier im Forum oder?

    5.4
    User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

    Hier gehts darum das die RS für die zerstörten Moscheen in Banja Luka aufkommt, und du laberst irgendwas von osmanischem reich wo Kirchen zerstört wurden.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung - Kool Savas muss zahlen
    Von Bambi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:00
  2. Dr. Vuvuzela muss zahlen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:18
  3. 5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:10