BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.070 Aufrufe

  1. #31
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Teile der Trümmer wurden von Moslems behalten.
    Ja toll, soll ich dein haus in die Luft sprengen und dir dein Fenster und 2 türen wieder geben.

    Bist du Krank im Kopf?

  2. #32
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen


    Zufall? Sicherlich...woher willst du wissen dass es keine randalierenden Moslems gab, die das systematisch ausübten?
    gesunder menschenverstand.

    anzahl, zeitpunkt, intention, gründlichkeit, usw.


    man kann das nicht vergleichen:
    eine seite hat am anfang des kriegens 70% des landes ethnisch gesäubert und dort alle moscheen zerstört und die andere seite die zussammengepfercht wurde hat höchstens in den städten in denen sie belagert waren oder am ende des krieges einige einzelne "racheaktionen" durchgeführt.

  3. #33
    Emir
    Ich feier das gar net, denn 90% vom Geld kommen nicht an

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Die kirche steht doch noch oder??? Kann man von der Ferhadija nicht behaupten.
    Smajcine druze, die Ferhadija-Moschee wird wieder aufgebaut! Das finde ich super, da sie einfach zu Banja Luka gehört!

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    eine seite hat am anfang des kriegens 70% des landes ethnisch gesäubert und dort alle moscheen zerstört und die andere seite die zussammengepfercht wurde hat höchstens in den städten in denen sie belagert waren oder am ende des krieges einige einzelne "racheaktionen" durchgeführt.
    Wenn du das schon nennst, dann erzähle doch die ganze Wahrheit... denn nicht nur die Serben haben die Bosniaken vertrieben, sondern auch die Kroaten... und andersrum lief das ganze genauso ab.

  6. #36
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    was bringen 64 mio. mark??

    die sollen endlich dayton befolgen und dafür sorgen das alle flüchtline ihre häuser bekommen.

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Baut Straßen, Fabriken, Schulen, Wohnungen, Kraftwerke, was auch immer, nur bitte keine

    KIRCHEN UND MOSCHEEN

    Von denen haben wir mehr als genug

  8. #38
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Baut Straßen, Fabriken, Schulen, Wohnungen, Kraftwerke, was auch immer, nur bitte keine

    KIRCHEN UND MOSCHEEN

    Von denen haben wir mehr als genug
    Du hast Recht, aber du wirst nicht bestreiten, dass sie vor allem sich selbst geschadet haben, indem sie gezielt/geplant die beiden Weltkulturerbe-Moscheen gesprengt haben. Banja Luka ist ein Ort, der so tut, als ob er keine (multiethnische) Vergangenheit hat(te).
    Das ist nicht gesund.

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Baut Straßen, Fabriken, Schulen, Wohnungen, Kraftwerke, was auch immer, nur bitte keine

    KIRCHEN UND MOSCHEEN

    Von denen haben wir mehr als genug

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, aber du wirst nicht bestreiten, dass sie vor allem sich selbst geschadet haben, indem sie gezielt/geplant die beiden Weltkulturerbe-Moscheen gesprengt haben. Banja Luka ist ein Ort, der so tut, als ob er keine (multiethnische) Vergangenheit hat(te).
    Das ist nicht gesund.
    Das stimmt, ich bin auch dafür das historische Objekte wiederaufgebaut werden, wie zum Beispiel die alte Moschee, allerdings kann man das auch später tun. Momentan haben wir andere grundlegende !!! Probleme und die sollte man zuerst angreifen.

    Deutschland hat nach dem 2.WK nicht angefangen seine Gotteshäuser zu erneuern und Denkmäler zu bauen sondern erstmal die Grundlagen einer funktionierenden Wirtschaft gesetzt. Später, wo der Staat Geld zur Verfügung hatte, kamen Denkmäler Wiederaufbauten (Frauenkirche erst kürzlich) usw.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung - Kool Savas muss zahlen
    Von Bambi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:00
  2. Dr. Vuvuzela muss zahlen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:18
  3. 5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:47
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:03
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:10