BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.078 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Momentan haben wir andere grundlegende !!! Probleme und die sollte man zuerst angreifen.
    Ganz sicher. Ein Wiederaufbau ist am Ende Augenwischerei. Sie haben das kulturelle Erbe nicht gewollt - und jetzt ist es beseitigt.
    Unter anderem deshalb ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass der Gesamtstaat jemals wieder lebensfähig wird.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Die RS muss 64,7 Millionen Mark (32 Mio. Euro) für die 16 zerstörten Moscheen in Banja Luka bezahlen.

Der Rechtsanwalt Hrvavic ist zufrieden mit dem Urteil, jedoch ist er der Ansicht das man noch mehr Geld für die zerstörten Moscheen hätte bekommen können, da alleine die Ferhadija Moschee, welche die älteste in BiH war, einen Wert von 34 Millionen Mark hatte.

Quelle: DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - RS i Banja Luka ?e platiti 64 miliona KM za ru?enje d?amija!

-----------------------------------

Top, nach 15 Jahren wird endlich mal für Gerechtigkeit gesorgt.

Na also, geht doch...

Ich würd jetzt sagen, dass die rechtsprechung in der RS funktioniert. Ich frage mich ob in der föderatia die moslems auch fähig sind moslems abzuurteilen?

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch...

Ich würd jetzt sagen, dass die rechtsprechung in der RS funktioniert. Ich frage mich ob in der föderatia die moslems auch fähig sind moslems abzuurteilen?
    Worauf willst du jetzt schon wieder hinaus du Klugscheisser??? Nenn mir ein Beispiel oder einen Fakt, das das nicht so ist, und hör auf mit diesem wischi waschi gelaber. Alleine das es ein gerichtsverfahren gegeben hat, zeigt doch schon wie behämmert das System dort ist, die Schuld war ja offensichtlich, trotzdem dauerte es 14 JAHRE bis ein Urteil gefallen ist. Und über dieses tolle System brauchen wir nicht reden, ist die Kirche schon abgerissen worden, die verbotenerweise auf dem Grundstück einer Bosniakin gebaut wurde??? Ja, hier hast du dein system

In Sarajevo stehen noch alle Kirchen und Synagogen, neidisch oder wie?

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Worauf willst du jetzt schon wieder hinaus du Klugscheisser??? Nenn mir ein Beispiel oder einen Fakt, das das nicht so ist, und hör auf mit diesem wischi waschi gelaber. Alleine das es ein gerichtsverfahren gegeben hat, zeigt doch schon wie behämmert das System dort ist, die Schuld war ja offensichtlich, trotzdem dauerte es 14 JAHRE bis ein Urteil gefallen ist. Und über dieses tolle System brauchen wir nicht reden, ist die Kirche schon abgerissen worden, die verbotenerweise auf dem Grundstück einer Bosniakin gebaut wurde??? Ja, hier hast du dein system

In Sarajevo stehen noch alle Kirchen und Synagogen, neidisch oder wie?

Tja rechtsprechung dauert halt seine zeit. Hauptsache ist doch, dass es klappt. Ich finde das spricht für das gerichtswesen der RS.

Ich habe lediglich eine frage in den raum gestellt. NIcht mehr und nicht weniger. Was regst du dich wieder so auf.... Stört es dich, dass das gericht in der RS für die moslems entschieden hat?

SarayBosna
    Tja rechtsprechung dauert halt seine zeit. Hauptsache ist doch, dass es klappt. Ich finde das spricht für das gerichtswesen der RS.

Ich habe lediglich eine frage in den raum gestellt. NIcht mehr und nicht weniger. Was regst du dich wieder so auf.... Stört es dich, dass das gericht in der RS für die moslems entschieden hat?

Nee, nur deine Frage hast du ohne Grund in den Raum gestellt.

Und meine Frage hast du wie immer mal nicht beantwortet.

tja wer hat sie denn zerstört?????

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    tja wer hat sie denn zerstört?????

Die heinzelmännchen von ARD...

Die heinzelmännchen von ARD...
    na komm,.. wer hat sie zerstört??????

das hat man ja bestimmt im urteilsspruch erwähnt,...

sag.

Ich sag ja die heinzelmännchen von ARD, warscheinlich mit pickel und hacke. Alle gotteshäuser in BiH wurden von denen zerstört. Wusstest du das nicht...?

Kannst du mir ein ähnliches beispiel in der föderatia bringen? Indem die serben geld von den molsems für die zerstörten kirchen bekommen?

SarayBosna
    Ich sag ja die heinzelmännchen von ARD, warscheinlich mit pickel und hacke. Alle gotteshäuser in BiH wurden von denen zerstört. Wusstest du das nicht...?

Kannst du mir ein ähnliches beispiel in der föderatia bringen? Indem die serben geld von den molsems für die zerstörten kirchen bekommen?
    Wenn man dir mal ne frage stellt, wo klar ist das es negativ für euch serben ausfällt laberst du so nen scheiss.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte