BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.069 Aufrufe

ähm,...

fällt euch grade auf das mir auf meine simple frage nicht geantwortet wurde,...

hej pravoslavac ist dir das nicht peinlich,.. dauern sprichst du sachen an und bist absolut ahnungslos wenn man mal ins detail geht.

junge du bist ja nur peinlich.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wenn man dir mal ne frage stellt, wo klar ist das es negativ für euch serben ausfällt laberst du so nen scheiss.
    Hajde ne seri ti i ovaj tvoj turko. Postavaljate mi neka glupa pitanja i pravite se pametni.

Hajde reci mi dje su dobili srbi pare za porusene crkve? Serete tu i pricate o nekoj ravnopranosti, a u sustini sanjate o tome kako bi nas srbe pobili ili izbacili iz bosne.

Povravca mi se od vas. Ja se stvarno polako pitam zasto uopste dolazim u ovaj forum.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hajde ne seri ti i ovaj tvoj turko. Postavaljate mi neka glupa pitanja i pravite se pametni.

Hajde reci mi dje su dobili srbi pare za porusene crkve? Serete tu i pricate o nekoj ravnopranosti, a u sustini sanjate o tome kako bi nas srbe pobili ili izbacili iz bosne.

Povravca mi se od vas. Ja se stvarno polako pitam zasto uopste dolazim u ovaj forum.
    Stvarno si budala. Pa de reci mi dje niste dobili pare za crkve? Ti uopste neznas dali su srbi dobili pare za rusene crkve.

Srbi iz Banja Luke su srusili Dzamije, samo posto su fasisti, i da danas moraju platiti zato je znao svak, a ti se sada pravis ko da ste "dobri ljudi".

Pa goni se ako ti nepasuje ovaj forum.

I sto se tice "turko", on je Bosnjak, sigurno nije turcin, zna se ko su turci na balkanu.

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Stvarno si budala. Pa de reci mi dje niste dobili pare za crkve? Ti uopste neznas dali su srbi dobili pare za rusene crkve.

Srbi iz Banja Luke su srusili Dzamije, samo posto su fasisti, i da danas moraju platiti zato je znao svak, a ti se sada pravis ko da ste "dobri ljudi".

Pa goni se ako ti nepasuje ovaj forum.

I sto se tice "turko", on je Bosnjak, sigurno nije turcin, zna se ko su turci na balkanu.

Doch doch..... on jeste turko, evo citaj....

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

um diesen slawenscheiss red ich ja gar nicht.
    es geht um diese personen die sich heute boaniaken nennen,.. diese wurden von der kultur, der religion, der brüche der osmanen verändert,... es entstanden die heutigen Bosniaken,..also haben sie sehrwohl was von den türken! religiös stammen wir von ihnen ab,.. ohne wenn und aber!!!!
    davor waren es bosnjani,...
    On to i sam kaze...
    je.. te on i ti njega

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Doch doch..... on jeste turko, evo citaj....

On to i sam kaze...
    je.. te on i ti njega

und die serven (serben) sind ein zusammengewürfelter haufen, ehemaliger griechischer etc. diener,... na und????

also was ist???

sicher sind meine religiösen vorfahren türken,..wer den sonst??
    orthodoxe vladika??????

Ich sag ja.... bzw.. Du sagst ja selbst, dasi turko... Imas i njihov emblem, da mi svi vidimo dasi turko...

Benjiee
    ja was bitte soll schlecht daran sein?

des nennt man halt identität, jeder mensche (fast) braucht eine.

Nein wenn man ein türke ist oder gerne ein türke sein will. Ist mir das doch egal.
    Aber wenn man wie meko einen auf bosnier macht und dan noch behauptet nur die bosniaken seien die wahren nachfolger von bosnischen volk und dan später noch behauptet das die bosniaken von den türken abstammen, ja dan hab ich ein problem.... Den das ist eine verdrehte version der geschichte. Oder seine wunschgeschichte so wie er sie gern hätte...

Benjiee
    ja da hast du natürlich auch wieder recht. bosna je bosna za sav narod und respekt das du die bosnische flagge da stehen hast!

Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    ja da hast du natürlich auch wieder recht. bosna je bosna za sav narod und respekt das du die bosnische flagge da stehen hast!

Ui ui... Pass auf mein freund... Du solltest dich hüten positive aussagen zu machen die mich betreffen, geschweige den komplimente für mich aussprechen...
    Den sonst wirst du die obermuftipufti fraktion, sehr schnell am hals haben.

Den die lassen keine gelegenheit aus mich in einem schlechten licht darzustellen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte