BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen

Erstellt von SarayBosna, 20.02.2009, 22:48 Uhr · 127 Antworten · 4.073 Aufrufe

Benjiee
    uiuioi sprema se nesta haha

@ Meko...

1. Hab ich dir die antowrt schon damals gegeben. Nämlich, dass du dich selbst durch das netz surfen kannst um seine hetz-rede zu suchen. Das dir die antwort nicht passt ist nicht mein problem.
    Abgesehen davon weisst du ganz genau was er gesagt hat oder viel wichtiger ist was er nicht gesagt hat. Nämlich die rede die abgemacht war warf er weg und hielt seine eigene persönliche parteiische rede, was ihm nicht zustand in seiner damaligen postion.

2. Was mit der moschee geschen ist weisst du genausogut wie ich und wir alle. Aber gut ist doch, das jetzt das gericht der RS diese tat verurteilt hat und die zahlung vom diesen geldern veranlasst hat. Das sagt uns doch nur, dass das gericht in der RS funktioniert.

SarayBosna
    hajde pravoslavac, er hat gesagt er ist für die abschaffung der RS, sag ihm was du von ihm hälst, hajde hajde

ab heute werde ich pravoslavac immer mit der gestrigen diskussion konfrontieren!wo ich unter anderem das gesagt habe!

eine plausible antwort konnte er auf das auch nicht geben.

sehrwohl ,..

jeder der galubt das er nicht in BiH ist soll bitte nach serbien auswandern.

jeder der den staat BiH nicht anerkennt soll nach serbien auswandern!

jeder der glaubt die anderen 2 völker mit ständigen ultimaten (sagt man das so in der mehrzahl?) terrorisieren zu dürfen soll nach serbien auswandern.

jeder der glaubt Bih ist serbien soll nach serbien auswander.

jeder der glaubt auf Bosnischen boden ein klein serbien zu erschaffen soll nach serbien asuwandern.

usw.

usw.

usw.

ganz einfach.

die die sich aber darauf besinnen was vor 1900 war, wo sie sich primär als Bosnier sahen und auch dieses land iebten sind herzlich willkommen und erwünscht!!!

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Meko...

1. Hab ich dir die antowrt schon damals gegeben. Nämlich, dass du dich selbst durch das netz surfen kannst um seine hetz-rede zu suchen. Das dir die antwort nicht passt ist nicht mein problem.
    Abgesehen davon weisst du ganz genau was er gesagt hat oder viel wichtiger ist was er nicht gesagt hat. Nämlich die rede die abgemacht war warf er weg und hielt seine eigene persönliche parteiische rede, was ihm nicht zustand in seiner damaligen postion.

2. Was mit der moschee geschen ist weisst du genausogut wie ich und wir alle. Aber gut ist doch, das jetzt das gericht der RS diese tat verurteilt hat und die zahlung vom diesen geldern veranlasst hat. Das sagt uns doch nur, dass das gericht in der RS funktioniert.
    DIE SCHULD WAR EINDEUTIG!!!!!!! Was funktioniert denn da???? wurde schon die Kriche abgerissen die unerlaubt auf dem grundstück der Bosniakin erbaut wurde??????

Antworte wenigstens einmal, nur EINMAL!!!!!

Benjiee
    wieso gründen die sandzaklija nichtauch einfach eine rsin serbien? wär doch auch nichokoder was sagt pravoslavac?

irgendwie find ich pravoslavac immernoch ok^^

SarayBosna
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    wieso gründen die sandzaklija nichtauch einfach eine rsin serbien? wär doch auch nichokoder was sagt pravoslavac?

irgendwie find ich pravoslavac immernoch ok^^
    hahah, neee da ist er dagegen, weil, pass auf, die serbische Regierung den Bosniaken dort mehr als genug rechte gibt und eine autnomie somit nicht nötig ist.

hahahahaha

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Meko...

das ist sie wieder die ATASERBE KARADZIC taktik,..

nichts wissen aber reden!

ja ich weiss ja was er gesagt hat und worüber er geredet hat.
    nur weisst du es nicht, redest aber trotzdem darüber,.. fakt ist das du es schon seitdem es auf BNTV gelaufen ist nicht weisst (wo unter anderem auch nicht gesagt wurde worüber er geredet hat).
    aber die ganze serbische nation in BiH hat sich aufgeregt! obwohl total ahnungslos über den inhalt.

also was lernen wir daraus???

pravoslavac ist wieder nicht in der lage eine antwort zu geben,..

auch zu punkt 2,..

nein ich weiss nicht wer die ferhadija zerstört hat,... das wurde doch sicher erwähnt beim urteilsspruch!

also bitte beantworte es mir.

danke

Benjiee
    aber die serben in bosnien können sich nicht durchsetzten und brauchen deshalb besonderen schutz oder wie?

pravoslavac dein bild beimir ist immer noch gut,tu malwas dagegen

Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    DIE SCHULD WAR EINDEUTIG!!!!!!! Was funktioniert denn da???? wurde schon die Kriche abgerissen die unerlaubt auf dem grundstück der Bosniakin erbaut wurde??????

Antworte wenigstens einmal, nur EINMAL!!!!!

Im text des themas steht ja was funktioniert. Eine tat wurde verurteilt und das ganz offiziell.... Ich frage mich ob in der föderatia auch schon solche oder ähnliche urteile gefällt wurden zu gunsten von bosnischen serben. So wie in diesem fall zu gunsten der bosniaken....?

@Meko

Wo ist den die frage von deinem zitat das du wieder gepostet hast...? Du hingegen bist meiner frage ausgewichen... Aber egal, ich reite nicht darauf rum wie im kindergarten....