BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

RS RAJ NA ZEMLJI

Erstellt von , 28.04.2006, 03:50 Uhr · 37 Antworten · 1.460 Aufrufe

es gibt da viel besser türkische Jungfrau
    ich glaube du meinst eher Sumske jungfrauen namens Dejan

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Šumadinac
    ps: Ach ja,du bist ja auch aus RS,aber leider nur Ausljender.
    ich weis gar nicht wieso du roma sohn dich da überhaupt einmischst du bist gar nicht aus BiH kümmer dich lieber um Serbien sry ich meinte um deine Suma.übrigens wann postest du neue bilder von der litauerin
    Türken Sohn,komm geh zu babo heulen.Ich bin in RS Willkommen,mein Land meine Leute eben.Brauche nichtmal ein Pass von SR nach RS. Du bist Ausljender,kriegst von mir mitten in Doboj auf die Fresse und kannst nix machen. hahaha
    ist ja klar das du kein pass brauchst die RS hat keine gesetze . du willst mir die fresse pollieren in meiner heimatstadt ? ok dejan ich weiss das du kein mut hast cedo eben
    Deine Heimatstadt ist eine serbische Stadt und dort wirst du schneller gevierteilt als dir lieb ist falls du ein falschen Muks machst.

Deine Heimatstadt ist eine serbische Stadt und dort wirst du schneller gevierteilt als dir lieb ist falls du ein falschen Muks machst.
    oh jebate bre evo vec se usro 8O u Doboju nema vise pravih Dobojlija zive Cetnici sa Ozrena(deine landsleute wie wahr) zbog tog ima samo 30 000 prije rata je bilo oko 90 000 stanovnika

jugo-jebe-dugo
    oh jebate bre evo vec se usro 8O u Doboju nema vise pravih Dobojlija zive Cetnici sa Ozrena(deine landsleute wie wahr) zbog tog ima samo 30 000 prije rata je bilo oko 90 000 stanovnika
    Ne seri,Doboj hatte immer 30000-40000 Einwohner und war schon vor dem Krieg mehrheitlich von Serben bewohnt auch wenn nicht wie heute von 95-97% Serben. 8)

e pa ti pisni nesto u tvoj Heimatstadt i ode glava.Ich wette traust dich nicht mal mehr hin.

jugo-jebe-dugo
    doppelt

jugo-jebe-dugo
    Dierses Jahr gehe ich zu meinem Cousin nach Doboj fett feiern falls er zur gleichen Zeit in RS sein wird.Man wird das geil.

Ich liebe unser serbisches Land.

ZIVELA REPUBLIKA SRPSKA,ziveo srpski Doboj :!:

hehe na schön wenn du meinst roma sohn ich würde dir raten dich besser zu informieren gäll 50% waren moslems 36 %serben 14%kroaten um die 90 000 .fast meine ganze familie wohnt unten obwohl alle in ARBIH waren .Kad dole budem iso icu u Dresu BiH wenn du willst mach ich sogar ein foto denkst du ich hab schiss vor eine paar cetnik hunde

aha wo wohnt genau dein cousin welche strasse wo genau.

jugo-jebe-dugo
    hehe na schön wenn du meinst roma sohn ich würde dir raten dich besser zu informieren gäll 50% waren moslems 36 %serben 14%kroaten um die 90 000 .fast meine ganze familie wohnt unten obwohl alle in ARBIH waren .Kad dole budem iso icu u Dresu BiH wenn du willst mach ich sogar ein foto denkst du ich hab schiss vor eine paar cetnik hunde
    Ok,hat mir mein Cousin was falsches erzählt,aber Doboj hatte 1991 knapp 30000 Einwohner. Trottel,wie kommst du auf 90000.

U općini je živjelo 102 549 stanovnika, od čega je na grad otpadalo 27 498 (podaci iz 1991.). Opstina ist nicht die Stadt.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Ok,hat mir mein Cousin was falsches erzählt,aber heute sind es 3-5% Muslimani und du bist weg vom Fenster wenn du zu grosse Lippe hast.
    junge wo wohnt dein cousin welche gegend strasse hajde nicht in google suchen du scheiss lügner sohn . deki wenn du dich mit mir prügeln willst machen wir ab und beenden es und jetz geh mir nicht auf die eier brillenschlange ausser lügen hast du nichts drauf

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte