BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216

Soll die RS raus aus Bosnien?

Erstellt von Samoti, 04.02.2007, 12:36 Uhr · 215 Antworten · 14.775 Aufrufe

Zitat Zitat von Montenegro1
    Ps: mir ist schon klar, dass sehr viele Menschen im letzten Krieg gestorben sind. Aber ihr könnt ja selber sehen, dass eine Leben mit den Serben keinen Sinn macht bzw teilw. eh nicht mehr möglich ist.
    Und genau deswegen wird es keine RS geben die als eigener Statt fungiert oder an Serbien angeschlossen wird. Die Moslems haben nicht umsonst Blut für das Land gelassen. Ihr Ziel war das BIH auf seinem Teretrium bleibt, was es letztendlich auch ist. Halt gibt es im Inneren große Probleme und eine Trennung wäre vielleicht besser, doch dann würden sich alle fragen wozu sie gekämpft haben.

Was denkst du eig. ? jedes Volk fragt sich woür sie gekämpft haben, naja srbija wird sich fragen wenn kosovo weg ist wofür sie gekämpft haben , die Serben fragen sich aus der Krajina worfür sie gekämpft haben. sie wollten auch nur ihre häuser beschützten. also halt du dich zurück, du als Montenegriner (alles SErben), ihr wisst gar nicht wie es für einen menschen ist der aus diesen Regionen kommen. also laber nicht

Ps: mir ist schon klar, dass sehr viele Menschen im letzten Krieg gestorben sind. Aber ihr könnt ja selber sehen, dass eine Leben mit den Serben keinen Sinn macht bzw teilw. eh nicht mehr möglich ist.
    Und genau deswegen wird es keine RS geben die als eigener Statt fungiert oder an Serbien angeschlossen wird. Die Moslems haben nicht umsonst Blut für das Land gelassen. Ihr Ziel war das BIH auf seinem Teretrium bleibt, was es letztendlich auch ist. Halt gibt es im Inneren große Probleme und eine Trennung wäre vielleicht besser, doch dann würden sich alle fragen wozu sie gekämpft haben.
    hoces li mi rei odakle si iz Crne Gore?

Was denkst du eig. ? jedes Volk fragt sich woür sie gekämpft haben, naja srbija wird sich fragen wenn kosovo weg ist wofür sie gekämpft haben , die Serben fragen sich aus der Krajina worfür sie gekämpft haben. sie wollten auch nur ihre häuser beschützten. also halt du dich zurück, du als Montenegriner (alles SErben), ihr wisst gar nicht wie es für einen menschen ist der aus diesen Regionen kommen. also laber nicht

Zitat Zitat von denki
    Was denkst du eig. ? jedes Volk fragt sich woür sie gekämpft haben, naja srbija wird sich fragen wenn kosovo weg ist wofür sie gekämpft haben die Serben fragen sich aus der Krajina worfür sie gekämpft haben. sie wollten auch nur ihre häuser beschützten. also halt du dich zurück, du als Montenegriner (alles SErben), ihr wisst gar nicht wie es für einen menschen ist der aus diesen Regionen kommen. also laber nicht
    Du kannst Krajina nicht mit Bosnien vergleichen. Krajina war nie ein selbstständiger Staat. BiH schon. Krajina hat nicht das Recht, ein von Kroatien unabhängiger Staat zu sein. Trotzdem wurde die Serbische Republik Krajina ausgerufen und somit haben sie selber provoziert.
    Und ja, Bosnien hatte das Recht auf Autonomie. In der Geschichte gab es noch nie einen Staat names Krajina, aber ein Königreich Bosnien schon.

Aber eine Sache finde ich bei euch Serben amüsant: ihr beansprucht die RS, die Krajina, sogar Teile von Mazedonien. Aber sobald jemand euer Gebiet beansprucht (siehe Kosovo) fängt ihr an herumzuheulen

Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Velez
    ejj denki was hatte den die himmne jedna si jedina den serben gestört?
    hat ja nix gegen die serben bedeutet oder hat nix mit muslimen zu tun und was war an der flagge schlecht? schau dir die gressliche flagge jez an. fujj.
    nein die neue Flagge find ich scheiße , die alte fand ich ja noch ganz ok. ich mien damit diese blau gelbe eckel scheiße.

ja ok die hymne geht vllt noch ich hab sie schon länger nicht mehr gehört. aber eben hab ihc sie mir riengezogen sie geht noch.

wir könnten ja die flagge nehmen ^^ lool , ich kanns net so gut mit paint.net

Gar nicht mal schlecht, am besten wäre es doch, wenn nicht gleich nur die Lilien alleine, dann eine grün-blau-rote Streifen Flagge und in der Mitte vielleicht ein Wappen (ähnlich wie oben deine). Das gleiche bei der Hymne, wenn die Serben, Kroaten wer auch immer die "Jedna si jedina" nicht akzeptieren, dann können die eine machen die allen gefällt. Es ist immerhin besser irgendetwas als gar nichts, wie zum Beispeil bei Fussballspielen, wo immer bei BiH statt einer richtigen Hymne diese Intermecco vorgespielt wird. Mehr als peinlich!

Zitat Zitat von Velez

hahar
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Velez
    hat ja nix gegen die serben bedeutet oder hat nix mit muslimen zu tun und was war an der flagge schlecht? schau dir die gressliche flagge jez an. fujj.
    nein die neue Flagge find ich scheiße , die alte fand ich ja noch ganz ok. ich mien damit diese blau gelbe eckel scheiße.

ja ok die hymne geht vllt noch ich hab sie schon länger nicht mehr gehört. aber eben hab ihc sie mir riengezogen sie geht noch.

Gar nicht mal schlecht, am besten wäre es doch, wenn nicht gleich nur die Lilien alleine, dann eine grün-blau-rote Streifen Flagge und in der Mitte vielleicht ein Wappen (ähnlich wie oben deine). Das gleiche bei der Hymne, wenn die Serben, Kroaten wer auch immer die "Jedna si jedina" nicht akzeptieren, dann können die eine machen die allen gefällt. Es ist immerhin besser irgendetwas als gar nichts, wie zum Beispeil bei Fussballspielen, wo immer bei BiH statt einer richtigen Hymne diese Intermecco vorgespielt wird. Mehr als peinlich!
    einer hatte mal nen text für die jetzige "hymne" geschrieben! wurde sogar von ner serbisch-bosniakisch-kroatischen jury akzeptiert, doch der autor der verschissenen textlosen "hymne" weigerte sich das zu verändern!!!!!!!

Zitat Zitat von denki
    Ich glaube mit so einer Fahne könnten sich die Menschen noch weniger indentifizieren als mit der neuen.

Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von deni
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Velez

Gute Idee...aber eher nicht... entweder Ljiljani oder die jetztige...sonst keine...

falls du für einen Staat mit den Kroaten Serben und Moslems bist, dann solltest du deine signatur etwas ändern, weil das gerade fördert keinen zusammenhörigen Staat. nur mein tipp , i
    ch hab mal ne fragge wer hat eigentlich die alte bosnische flagge , also ljiljan erfuden ?
    wer hat sie eingeführt ?

poz bosanac denki
    Ich werde meine Signatur nicht ändern.....ich bin gegen die "Republika Srspka"! Von mir aus kann jeder in BIH leben der dieses Land liebt...
    Aber ich versteh nicht wozu man die Srpska braucht und wozu man jetzt das Thema mit den Flaggen neu aufräumt...
    Ich mag nicht das Kreuz mit den 4 C´s auf der BIH Flagge haben..genauso nicht das Kroaten zeichen!! Geh nach kroatien wenn du die sahovnica auf der flagge haben willst..geh nach serbien wenn du das Kreuz haben willst....aber in BIH bleibt jetzt diese Flagge weil diese Flagge ist neutral ich brauch keine Nationen-Symbole auf der BIH-FLagge.