BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 216

Soll die RS raus aus Bosnien?

Erstellt von Samoti, 04.02.2007, 12:36 Uhr · 215 Antworten · 14.779 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Samoti
    Ich gib dir gleich VW Golf




    fahren bei euch in BP etwa keine Golf 2 Dizel herum??

  2. #42

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Tornado
    Ich fahr Golf V 8)
    Keine Chance gegen Golf 2 Dizel!!!!
    Hauptsache Golf
    8)

  3. #43
    Grasdackel
    Na ja, ich finde VW´s nicht so toll.

  4. #44
    Samoti
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Samoti
    Ich gib dir gleich VW Golf




    fahren bei euch in BP etwa keine Golf 2 Dizel herum??
    Und wie!!! Mindestens 50 % aller Autos sind Golf 2er... der Rest 1er und 3er... und auch paar 4er (So wie mein Vater).... 8)

    Warst du schon mal in Sarajevo? Alles Autos aus 3er und 4er Hand ^^.... haben damals die Deutschen gefahren und dann an unsere Leute vertickt ^^

  5. #45
    Grasdackel
    Was haben Mantafahrer uns Saddam Hussein gemeinsam ?




    Den Golfkrieg.

  6. #46
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Das geilste Auto ist einfach Zastava!

  7. #47
    hahar

    Re: Soll die RS raus aus Bosnien?

    Zitat Zitat von Samoti
    Was haltet ihr davon, dass man die RS aus BIH rauskickt und das Gebiet dann zu Serbien gehört?

    Hier erst mal eine Karte. Die roten Gebiete gehören zur RS



    Hier die ethnische Karte





    Im Gegenzug bekommt Bosnien den Sandzak auf der serbischen Seite.






    Ich bin der Meinung, dass ein Bosnien mit der RS überhaupt keinen Sinn macht. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob die RS den Gesamtfortschritt in Bosnien verzögern würde. Immer wenn ich durch Bosnien fahre, bin ich erstaunt, wie schnell sich alles verändert (zum positiven). Aber in den RS teilen ist das kaum der Fall.... das gesamte RS-Gebiet ist eh kaum bewohnt und nur von Hügeln usw umgeben.

    Ein Bosnisch/Kroatischer Klein-Staat. Das hätte schon was 8) !


    Mit dieser Flagge



    Ps: mir ist schon klar, dass sehr viele Menschen im letzten Krieg gestorben sind. Aber ihr könnt ja selber sehen, dass eine Leben mit den Serben keinen Sinn macht bzw teilw. eh nicht mehr möglich ist.

    1. das, mit dem kaum bewohnt: das ist die warheit. die rs besteht wirklich haupsächlich aus bergen und hügeln! das liegt aber auch daran das die rs(auch ganz bih) eine nicht so grosse population hat! das wird sich auch nicht ändern( samo ce se promijenut ako se pocnemo kotit ko cigani!!!!)

    2. die ganze bih verändert sich, zwar sehr langsam aber sie verändert sich! das wird auch so bleiben solange bauern nationalisten an der macht sind!

    3. ich bin zwar kein experte auf dem gebiet aber ich bin für eine auflösung der föderation und der rs. bih soll in kantone unterteilt werden wobei jeder kanton eine gewisse suverinität erhalten soll( im schulsystem, steuern, wappen usw!!).den kroaten soll man auch das ethnierecht(so wie es die bosnijaken und serben haben)geben!

    es gibt noch sehr viele punkte die besprochen werden müssen doch das ist der einzige weg der für das ganze bih gebiet möglich ist , alles andere ist nur scheisse! die schweiz könnten wir uns als beispiel nehmen!

  8. #48
    The Rock

    Re: Soll die RS raus aus Bosnien?

    Zitat Zitat von Samoti
    Was haltet ihr davon, dass man die RS aus BIH rauskickt und das Gebiet dann zu Serbien gehört?
    Das wird genau an dem Tag passieren, wenn das Kosovo unabhängig wird (also nie).


  9. #49

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Samoti
    Und wie!!! Mindestens 50 % aller Autos sind Golf 2er... der Rest 1er und 3er... und auch paar 4er (So wie mein Vater).... 8)

    Warst du schon mal in Sarajevo? Alles Autos aus 3er und 4er Hand ^^.... haben damals die Deutschen gefahren und dann an unsere Leute vertickt ^^
    bei uns sind 60% golf 2, 20% golf 3, 7 % golf 1, 3% golf 4 und der rest sind audis!!!

    Alles Dizel!!!

    übrigens stehe ich gar nicht so auf Golfs, nur den 2er finde ich geil, der ist Kult!!

  10. #50

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    Das geilste Auto ist einfach Zastava!
    Was bitte soll an Zastava geil sein??

    Ausser dass sie nen verdammten Kultstatus besitzen!!

    Yugo und Fica sind Legende!!

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll Bosnien der Nato beitreten?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:03
  2. GR soll raus aus der Eurozone
    Von Turkalvanos im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:33
  3. Antworten: 997
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:05
  5. BOSNIEN SOLL KOSOVO ANERKENNEN
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 23:02