BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 346

RS Symbole verfassungswidrig

Erstellt von , 19.11.2006, 19:07 Uhr · 345 Antworten · 10.931 Aufrufe

Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk
    Zitat Zitat von drenicaku
    seit wann gibt es die rs und wie ist sie entstanden?

ich kann nur sagen, völkermord und vertreibung,
    die gründer sind die meist-gesuchten kriegsverbecher der welt.

das reicht aus.
    Ich bin verblüfft von deinem Geschichtswissen !!!
    Wie recht du doch hast !!!

Ich will nur darauf hindeuten, dass es im gesamten Krieg nie Verbrechen von Kroaten, Albaner oder Bosnier gab, sie hatten alle das Recht sich zu verteidigen und gegen die Milosevic-Politik NEIN zu sagen !!!
    Nie wieder im dominierten serbischen Jugoslawien !!!
    Ach ja Kroatien ist immer noch ein multi-ethnisches Land, in Kosovo leben alle Serben zufrieden, die angeblichen Vertreibungen seitens der Kosmet-Albaner hat es nie gegeben, genau wie die Vorfälle vom März 2004, alles gross-serbische Politik ...
    sta ti to kopiras Dobojliju?
    ne, nije ga kopiro, njemu su ukrali Koppierer, pa sad nema sa cime
    nego ga je IMITIRO.. :wink:

gute nacht

Zitat Zitat von rake17

das reicht aus.

Ich will nur darauf hindeuten, dass es im gesamten Krieg nie Verbrechen von Kroaten, Albaner oder Bosnier gab, sie hatten alle das Recht sich zu verteidigen und gegen die Milosevic-Politik NEIN zu sagen !!!
    Ach ja Kroatien ist immer noch ein multi-ethnisches Land, in Kosovo leben alle Serben zufrieden, die angeblichen Vertreibungen seitens der Kosmet-Albaner hat es nie gegeben, genau wie die Vorfälle vom März 2004, alles gross-serbische Politik ...
    Za razliku od mene, Dobojlija istinu prica :wink:

navratit cu za godinu dana opet ovdje na forum da vidim da li cete i tad pisati kako zauzimate RS.

p.s.
    evo vec 15 rodjendan RS a vi jos sanjate o njenom nestanku.

:wink:

Zitat Zitat von rake17

das reicht aus.

ne, nije ga kopiro, njemu su ukrali Koppierer, pa sad nema sa cime
    nego ga je IMITIRO.. :wink:

gute nacht

Zitat Zitat von number1
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

das größte märchenland nach disneyland^^

aber wenn ihr das macht werden die kroaten auch die hercegovina beanspruchen und die moslems spielen da nicht mit. von daher träum weiter

aber find ich schon mal gut das ihr bescheidener in euren wünschen geworden seid.

der Witz daran ist wen juckts was ihr wollt!

ihr habt euch so anzupassen wie es euch gesagt wird, viell mitzureden habt ihr da nicht

Zitat Zitat von Srb-ija
    der Witz daran ist wen juckts was ihr wollt!

ihr habt euch so anzupassen wie es euch gesagt wird, viell mitzureden habt ihr da nicht
    Bist aus deinem Feuchten Traum erwacht schnetittchen?

bas ste vi krivi napali ste nas picke jedne ako hoce te slobodnu rs onda dodji te ako imate muda i bori te se za to pa cemo vidjeti
    Da bi doslo do rata, zapad vise nebi bio uz vas i to bi bio vas kraj, al dotlen nece doci ....

Svaka daljna diskusija s tobom je nepotrebna, dovoljno sam video da neznas nista o ratu, niti me to iznenadjuje nisi jedini ...

Zelim ti ljepi san Bosnjacino, mozda sanjas nocas, kako veliki Bosnjacki Barjak viori ponosno u Banja Luci ... ko zna mozda se jednom ostvari
    nas kraj?? nemoj srati niste nas mogli pobjediti kad nismo nista imali i sad mislis da nas mozete, ako dodje do rata onda je dosao kraj cetnika u BiH

ich kann echt nicht glauben was ich lese. Nach 15 Jahren und einem grausamen Krieg gibt es in Internet Foren immer noch irgendwelche nationalistischen Bauern egal welcher Seite, die vielleicht einmal im Jahr runter fahren, den Krieg nicht mit erlebt haben und trotzdem rumdiskutieren als hätten sie Politologie oder Geschichte studiert.
    Das witzige an der Sache ist, dass die meißten von euch bestimmt auch Freunde anderer Ethnien haben, aber nur im Internet Eier haben rum zuscheißen.

Verwassungswidrige Flaggen, Wappen und Hymnen

Nabend,

am 31.März wurden ja bekanntlich die Flaggen,Wappen und Hymnen der F-BiH sowie der RS für Verwassungswidrig erklärt, da in ihnen nicht alle drei Volksgruppen berücksichtigt werden. Noch hat sich von beiden Seiten allerdings noch nichts geändert. Und da interessiert es mich, ob es denn schon konkrete Vorschläge zu in den jeweiligen Entitäten gibt und wie die Flaggen etc. gestaltet werden sollten, damit diese repräsentativ für alle Volksgruppen stehen.

Liebe Grüße
    Toni

P.S.: Ist mein erster Post hier, daher bitte ich drum, sollte ich in die falsche Kategorie gepostet zu haben diesen Thread zu löschen/zu verschieben.