BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 346

RS Symbole verfassungswidrig

Erstellt von , 19.11.2006, 19:07 Uhr · 345 Antworten · 10.937 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Hast nicht gesehen was 1992 war,Izetbegovoc mit seine Islamisten...

"BOSNA NECE OSTATI U KRVAVOJ JUGOSLAVIJI"..

Unsere Serben wollten bei SFRJ bleiben.
    Na (Rest-)Jugoslawien war zu der Zeit nichts weiter als eine Isomere von Großserbien. Kein Wunder, dass die Bosnier da keinen Bock hatten.

Und ein islamisches Kalifat draus zu machen wäre ja bei den ganzen Serben und Kroaten die in BiH leben etwas schwierig, meinste nicht?
    Nein ist es nicht weil die Muslimani die Mehrheit ausmachen und so Izetbegovic nicht zu stürzen wäre.Er wäre der Milosevic von BiH geworden und das haben Karadzic und Mladic verhindert,natürlich sind die Massenmorde nicht zu entschuldigen.
    was für eine ausrede.... , typisch serbische propaganda
    hajmo djeco prestante jebo vas dejan sa svojom propagandom. jelde dinarce

Das wichtigste ist die gute Nachricht, dass Hymne, Wappen und unsere trobojnica nicht geändert wurden.
    Gruß aus der RS(Republika Srpska).

8)

Zitat Zitat von DonBosancero
    es gibt schon eine gemeisname armee.
    Soviel scheren sich die RS Serben um die gemeinsame BiH Armee,hörs dir bis Ende an..

es wird zeit BiH zu einem normalen land zu machen, doch idioten wie du sind wie eine mauer zur normalität
    lle RS Serben denken so,wir wollen eben nicht mehr mit euch zusammen leben.Man kann sich als nachbar respektieren aber nochmal zusammen das in 30 jahren noch mal Krieg ausbricht,nein danke!

weisst du wieviele bosniaken und kroaten in der jetztigen rs lebten?
    und wieviele jetzt?
    Heute leben nur 8% Bosniaken und Kroaten in der RS bei 92% Serben,dass kommt aber dadurch das ihr fast alle Serben aus federacija vertrieben habt und wir dafür die Bosniaken und Kroaten.Die haben dann quasi die Häuser & Wohnungen getauscht.

BiH gehört den bosniern und nicht idioten wie dir die meinen BiH aufzuteilen.
    wenns dich stört mit bosniaken oder kroaten zuleben dann hast du nix verloren in einem land wie BiH, verpiss dich nach serbien wenn du unbedingt in serbien und mit serben miteinander leben willst.
    Ich erinnere dich das die RS Serben auch regional Bosnier sind und ihnen das Land zusteht,da her musst du dich damit abfinden das RS uns allein gehört und nicht den Bosniaken/Kroaten.

Zitat Zitat von Mauzer
    Das wichtigste ist die gute Nachricht, dass Hymne, Wappen und unsere trobojnica nicht geändert wurden.
    Gruß aus der RS(Republika Srpska).

8)

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    nein, die ethnien sind bosniaken, kroaten und serben.

und was den rest angeht, erkundige dich doch. die größte serben, kroaten und bosnier in diesem forum haben alle eines gemein: meist keine ahnung von der eigenen geschichte.
    Du weisst genau das dass Wort Bosniake erst vor 7-8 Jahre erfunden wurde für die Volksgruppe der Muslimani.Daher stell dich nicht doof an.

Und ja sie haben alle was gemeinsam,sie leben alle in der Region BiH was sie aber nicht zu ethnischen Bosnier macht da es so was nicht gibt.Genau so hat jeder recht auf ein Stück kuchen.
    tja, der kuchen wird aber nicht angeschnitten, den versuch habt ihr doch schon hinter euch.

der begriff bosniake ist wesentlich älter als du hier behauptest. dass dann nationalisten diesen als die beschreibung von rein muslimischen personen sehen, ist nicht unser problem. aber wieso habe ich erwartet, dass du bei diesem geschichtlichen thema ahnung hast, denn darauf hat nichts gedeutet.
    natürlich war das ein problem für euch und die westliche politik. wie sollte man der eignen bevölkerung eine lüge erklären?
    wie hiess es doch jahre lang? die drei nationalitäten auf dem balkan - serben, koraten und moslems -> moslems eine nation?

nachdem es im westen ziemlich unpopulär ist moslems zu unterstützen, hat man euch einfach nur noch bosniaken genannt. genauso wie der künstlich begriff "kosovaren" statt albaner.

kurze "nationen" erfunden

im übrigen sind das wortspiele und somit kein geschichtliches thema.

Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Welche Fahne soll für die RS sonst gelten als die serbische? Man hört es schon am Namen,"Republika Srpska".
    eine frechheit das es "rep.srpska" heisst.
    was soll da die serbische flagge? BiH is nich serbien.
    man muss halt nen remix aus den ljiljan, schachbrett und dem adler finden.
    Nö haben kein interesse dran. Wir als Ureinwohner des Landes haben ein recht drauf,RS wird immer bestehen bleiben.
    genau!!!! auf keinen fall eine gemeinsame Flage eine Armee schon gar nicht und zusammen leben erst recht nicht!

Die RS bleibt so wie sie ist oder sie schliesst sich Serbien an aber mit euch wollen wir auf keinen fall was zu tun haben.

Ich kann mir nicht vorstellen eine Armee mit Moslems und Ortodoxen zusammen und so eine Armee würde ich meinen Diest verweigern.

Es gibt nur eins RS den Serben !!!!!!!!!!!!!!!
    pusi kurac pedere jedan.

es gibt schon eine gemeisname armee.
    es wird zeit BiH zu einem normalen land zu machen, doch idioten wie du sind wie eine mauer zur normalität

weisst du wieviele bosniaken und kroaten in der jetztigen rs lebten?
    und wieviele jetzt?
    BiH gehört den bosniern und nicht idioten wie dir die meinen BiH aufzuteilen.
    wenns dich stört mit bosniaken oder kroaten zuleben dann hast du nix verloren in einem land wie BiH, verpiss dich nach serbien wenn du unbedingt in serbien und mit serben miteinander leben willst.

pusi kurac svom caci *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*!!

Wenn es dir nicht passt habe ich schon huntert mal gesagt VERPISST EUCH NACH TÜRKEI !!!!!

RS den Serben :!:

so wie ich denken sehr vielle Serben aus der RS du hasst keine Ahnung wie sehr wir euch hassen!!!!!!!!!!!!!!!

die entitäten sollten aufgelöst werden, und es sollte nur einen präsidenten geben, am besten nur komsic.
    Tako je!

Solchen Politikern sollte die Zukunft BiHs gehören, die für die Interessen aller Arbeiterinnen und Arbeiter des Landes eintreten, egal, was ihre Religion oder Ethnie ist. Besser als bisher, wo kriminelle Hunde Nationalismus benutzen, um die Menschen zu spalten und vor ihren Karren zu spannen...

Zitat Zitat von Srb-ija
    pusi kurac svom caci *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*!!

Wenn es dir nicht passt habe ich schon huntert mal gesagt VERPISST EUCH NACH TÜRKEI !!!!!

RS den Serben :!:

so wie ich denken sehr vielle Serben aus der RS du hasst keine Ahnung wie sehr wir euch hassen!!!!!!!!!!!!!!!
    jebem *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* cetnicku.
    sta cemo u turskoj ba? nemamo mi nista s turskom, a ti picko imas jebali su oni tvoj narod.

ako tebi ne pase da je to bosna, onda goni se u *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*.......

jebem *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* cetnicku.
    sta cemo u turskoj ba? nemamo mi nista s turskom, a ti picko imas jebali su oni tvoj narod.

ako tebi ne pase da je to bosna, onda goni se u *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*.......
    Wie gesagt ab nach TÜRKEI !!!!!!!!!

das mit Cetnik ist keine beleidigung für mich damit du das weisst!

und wie gesagt jebi *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* ustasku!

Es gibt nur eins und das ist GROSSSERBIEN!!!!!!!!!!!!!

Reicht das jetzt langsam mal wieder mit diesem Fick-deine-M....-Gesabbel, Jungs!?!