BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 346

RS Symbole verfassungswidrig

Erstellt von , 19.11.2006, 19:07 Uhr · 345 Antworten · 10.937 Aufrufe

Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von DonBosancero
    was hätten wir anderes machen sollen, die ganze zeit nix tun und zu sehen wie ihr uns tötet?
    das was wir gemacht haben hätte jeder andere mensch der welt gemacht und zwar sich hilfe geholt.
    nene da siehst du was falsch, jemanden im Krieg zu töten ist leider nicht zu verhindern aber jemanden zu ermorden oder ihn in stücke zu schneiden ist was anderes, mann kann auch einen sauberen Krieg führen und wen ihr so unschuldige Seelen seit warum habt ihr nicht mit sauberen mittel gekämpft wen ihr so viell besser seit als wir serben.

Bei dir ist immer das gleich Prinzip: ihr habt es gaetan also dürfen wir es auch" ok ist verständlich aber ihr seit kein sche-iss besser als wir!

hier eine kleine Bildergalerie:

http://www.srbijazemljaheroja.com/photo_1.html

meinst du wirklich wenn ich sowas sehe das mir euere leute leid tun, und ihr wollt der Welt zeigen wie harmlos und unschuldig ihr seit und das ihr nur in frieden leben wollt.

Es darf niemals wieder einen gemeinsamen Staat geben sonst werden die kriege nie mehr aufhören.
    wenn du wüsstest was in kzs wie omarska oder keraterm passiert ist.....da haben die serben unsre leute gezwungen den anderen die eier abzubeissen und das war kein einzelfalll.
    man hat ihnen ein körperteil nach den anderen abgeschnitten, hätten sie sich versucht zu wehren dann haben sie gedroht das seine familie auf noch schlimmere weise getötet werden.

eure taten waren schlimmer als unsere...... das was ihr gemacht habt war der dreckigste krieg den man nur führen konnte.

@Srb-ija:
    natürlich haben wir auch getötet teilweise auch grausam aber nich in den amssen wie ihr.
    stolz bin ich nich drauf was meine leute gemacht haben.

wenn du wüsstest was in kzs wie omarska oder keraterm passiert ist.....da haben die serben unsre leute gezwungen den anderen die eier abzubeissen und das war kein einzelfalll.
    man hat ihnen ein körperteil nach den anderen abgeschnitten, hätten sie sich versucht zu wehren dann haben sie gedroht das seine familie auf noch schlimmere weise getötet werden.

eure taten waren schlimmer als unsere...... das was ihr gemacht habt war der dreckigste krieg den man nur führen konnte.
    Wie gesagt es spielt keine Rolle wie und vievielle, es bleibt trotzdem ein Verbrechen und das haben beide seiten gemacht!

Beenden wir diese Diskusion ansonsten sind wir noch in 2 jahren hier über dieses Thema am streiten und das bringt keinem was!

Zitat Zitat von Srb-ija
    Wie gesagt es spielt keine Rolle wie und vievielle, es bleibt trotzdem ein Verbrechen und das haben beide seiten gemacht!

Beenden wir diese Diskusion ansonsten sind wir noch in 2 jahren hier über dieses Thema am streiten und das bringt keinem was!
    es spielt schon ne rolle z.b ob 10 oder 1000 und es spielt ne rolle wie sie gestorben sind, die opfer haben sich doch einfach gewünsch das sie einfach erschossen werden anstatt das ihnen ein körperteil nach dem anderen abgeschnitten wird.

aber egal hast recht lassen wir das.

es spielt schon ne rolle z.b ob 10 oder 1000 und es spielt ne rolle wie sie gestorben sind, die opfer haben sich doch einfach gewünsch das sie einfach erschossen werden anstatt das ihnen ein körperteil nach dem anderen abgeschnitten wird.

Hast du die Bilder nicht gesehen die ich gepostet habe? was siehst du dort? abgeschlachtete serben! und ? die haben sich bestimmt auch nur gewünscht erschossen zu werden aber das habt ihr ja auch nicht gemacht anstelle desen habt ihr sie gefoltert!

Du sieht es ja hier das es sinlos ist zu diskutieren und deswegen bin ich gegen eine gemeinsame politik und zusammenleben im BiH.

Jeder sollte seinen weg gehen!

@Srb-ija:
    natürlich haben wir auch getötet teilweise auch grausam aber nich in den amssen wie ihr.
    woher weisst du das?
    hast du irgend 'ne quelle für das eine oder andere?
    oder warst du gar dabei?

wäre krass, wenn's so war. aber es hört sich verdammt ähnlich an wie das was der scharping damals propagierte....

Zitat Zitat von Srb-ija

Hast du die Bilder nicht gesehen die ich gepostet habe? was siehst du dort? abgeschlachtete serben! und ? die haben sich bestimmt auch nur gewünscht erschossen zu werden aber das habt ihr ja auch nicht gemacht anstelle desen habt ihr sie gefoltert!

Du sieht es ja hier das es sinlos ist zu diskutieren und deswegen bin ich gegen eine gemeinsame politik und zusammenleben im BiH.

Jeder sollte seinen weg gehen!
    jeder sollte seinen weg gehen da hast du recht, es gibt 2 wege.
    1. in BiH bleiben und das endlich mal zu akzeptieren oder,
    2. auswandern.

Zitat Zitat von Lepoto
    @Srb-ija:
    woher weisst du das?
    hast du irgend 'ne quelle für das eine oder andere?
    oder warst du gar dabei?

wäre krass, wenn's so war. aber es hört sich verdammt ähnlich an wie das was der scharping damals propagierte....
    man was willst du :? :?

EDIT: Diskussionen über Dobojlijas Beleidigung von Dekis Familie größtenteils herausgefiltert und darf im Mülleimer fortgeführt werden.

hier schön zu sehen auf der Karte unsere schöne RS

http://slobodnasrpska.org/de/rs/mape/evropa.html