BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 346

RS Symbole verfassungswidrig

Erstellt von , 19.11.2006, 19:07 Uhr · 345 Antworten · 10.934 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von AK47
    Serbia is like Nokia, ever smaller and smaller

Brauch ich nicht.
    I spea english for runaways.

Nedd
    Zitat Zitat von Tornado
    noch lachst du, aber in 30 Jahren sind Albaner bei euch Mehrheit
    Sicher doch. Bei Gebieten wo es keine NATO-Group gibt, die schön auf die Albaner aufpassen, gibt es auch keine Albaner. (Serbien)

Sandzak? Was ist das.... Raska Oblast je u cvrstim rukama....takodje Presevo....a za Kosovo se ne brinem.....

Bosna tesko ce ti biti kada odo Kralj Evrospke Unije.... baj

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von DonBosancero
    ihr serben seht mal zu das ihr kosovo, sandzak usw. behält und träumt nicht von solchen sachen....
    Und ihr das ihr die RS hält, sie ist ja schon eine Teilrepublik mit 93% serbischer Bevölkerung, ähnlich wie das Kosovo nur andersrum 8) Sandžak was ist das? Hatte nach der Befreiung noch nie Autonomie und wird es auch nie haben..
    was für 93% da leben bestimmt keine 93% höchstens 80-85% serben.

Zitat Zitat von edinko
    Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von Mauzer
    izbrisi onda taj noz...to samo hrvati pokazuju krst i noz zajedno....
    ? was ?
    eh vidi ultrasa sigurno od hpk svinjski (zrinjski) navijac. od ono ga kluba koji kako oni kazu postoji 100 godina. haha a za kojega je se tekar poslije rata nesto culo.
    bitte auf deutsch. wenn das eine anspielung auf meinen nichname sein sollte, ich bin waldhofmannheim fan, keine angst, so amöben klubs wie fk sarajevo usw... kenn ich nicht

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    ihr serben seht mal zu das ihr kosovo, sandzak usw. behält und träumt nicht von solchen sachen....
    Und ihr das ihr die RS hält, sie ist ja schon eine Teilrepublik mit 93% serbischer Bevölkerung, ähnlich wie das Kosovo nur andersrum 8) Sandžak was ist das? Hatte nach der Befreiung noch nie Autonomie und wird es auch nie haben..
    was für 93% da leben bestimmt keine 93% höchstens 80-85% serben.
    Die Republika Srpska hat ca. 1,5 Millionen Einwohner (Schätzung 2005). Die größte Volksgruppe sind mit rund 92 Prozent die Serben. Neben den Serben gelten auch Bosniaken und Kroaten als konstitutive Volksgruppen. Die Serben sind hauptsächlich serbisch-orthodox und verwenden meist die kyrillische, teilweise aber auch die lateinische Schrift.

Noch Fragen?

Grasdackel
    Klar leben in der rs so viele Serben. Schliesslich haben sie die meisten anderen vertrieben.

nach dem krieg gab es keine richtigen volkszählungen, sollen erstmal eine machen anstatt so einen unsinn zu verbreiten .

Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von edinko
    Zitat Zitat von Ultras
    Zitat Zitat von Mauzer
    izbrisi onda taj noz...to samo hrvati pokazuju krst i noz zajedno....
    ? was ?
    eh vidi ultrasa sigurno od hpk svinjski (zrinjski) navijac. od ono ga kluba koji kako oni kazu postoji 100 godina. haha a za kojega je se tekar poslije rata nesto culo.
    bitte auf deutsch. wenn das eine anspielung auf meinen nichname sein sollte, ich bin waldhofmannheim fan, keine angst, so amöben klubs wie fk sarajevo usw... kenn ich nicht
    vo wo hasst du den den vereins namen her wenn du den verein nicht kennst. waldhof mannheim haha so ne scheisse. wenn schon dan die bayern.

Zitat Zitat von AK47
    Klar leben in der rs so viele Serben. Schliesslich haben sie die meisten anderen vertrieben.
    Klar leben in der NDH so viele Kroaten. Schliesslich haben sie die meisten anderen vertrieben.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte