BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

RS weiterhin tief nationalistisch, keine Distanz zu Karadzic und seinen Lügen

Erstellt von CoolinBan, 18.03.2010, 13:33 Uhr · 91 Antworten · 4.236 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Waren das die Kosovo-Proteste?
    LOL! 500 von 200.000 Leuten werden aggressiv, und du willst das hier als Übel des serbischen Volkes darstellen.
    Wäre interessant, was in Sarajevo passieren würde, wenn sich die RS unabhängig erklären würde. Da gäbe es ebenfalls gewalttätige Randale.
    Wo ist der Unterschied ob sie friedlich oder gewalttätig für einen Kriegsverbrecher, der ein strategisches Genozid verschuldet hat und bis heute das als heilige Mission der Serben tituliert, protestieren?

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    es gibt viele probleme in bosnien aber das grösste ist die sumska...

  3. #23
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Da muss ich Baader und CoolinBan recht geben.

    Nationalismus gibts überall das ist Fakt.

    Aber verurteile oder vor gericht stehende Kriegsverbrecher werden nur in der RS so exzessiv und demonstrativ verehrt.

  4. #24

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen auf, klar sind beide Seiten net gut aber vergleichen kannst und darst du diese nicht.



    Eine verurteile Kriegsverbrecherin (war Vertreterin von Karadzic oda?) wird von Dodik herzlichst empfangen und als Heldin angesehen.

    Städtenamen werden umgeändert z.B wird "bosanski" rausradiert oder aus Foca->Srbijana

    Ich hab schon gar keine Lust mehr zu diskutieren, das macht echt überhaupt keinen Sinn mehr. Von 100 sind vll 2-3 normal der Rest ist wie Igel, Mirko, usw.

    Rechtsprechung ohne Versöhnung - Internationale Strafgerichte - derStandard.at ? International

    28. Februar 2010, 18:01



    usw.


    In der FBIH müsste man nur die Moscheen wieder aufbauen und schon heist es "Islamstaat, Vehabije, Terror, ..."

    Du weist selbst, die RS gibt es nur dank Karadzic, Mladic und Milosevic (alles Kriegsverbrecher)und das wird die eine hälfte niemals akzeptieren.
    Kennst du den Präsidenten der Osama bin laden die Staatsbürgerschaft gegeben hat

    Kennst du die Leute die sich früher bsp. Mihajlovic nannten und einen vorfall zu Muslimovic wurde

    Dito

    Hat man nicht schon alle wieder aufgebaut, gilt ja in der FBIH als Konjunkturmotor(Beschleunigungswachstumsgesetzt)

    Du weist selbst das die Türken Bosnien erobert und vergewaltigt haben und das wird die eine hälfte niemals akzeptieren, wobei heute ihr es doch aktzeptiert habt siehe Dejton also ein wiederspruch von dir da o.b.

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kennst du den Präsidenten der Osama bin laden die Staatsbürgerschaft gegeben hat

    Kennst du die Leute die sich früher bsp. Mihajlovic nannten und einen vorfall zu Muslimovic wurde

    Dito

    Hat man nicht schon alle wieder aufgebaut, gilt ja in der FBIH als Konjunkturmotor(Beschleunigungswachstumsgesetzt)

    Du weist selbst das die Türken Bosnien erobert und vergewaltigt haben und das wird die eine hälfte niemals akzeptieren, wobei heute ihr es doch aktzeptiert habt siehe Dejton also ein wiederspruch von dir da o.b.

    bitte nicht mit serbien verwechseln.

  6. #26

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bitte nicht mit serbien verwechseln.
    Und mit Albanien Verwechseln!!!!!!

    Warum war das Königshaus dann gegen die TÜrken ?
    Ihr beruft euch doch immer auf sie, schon Komisch warum mussten die dann Sterben?

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aha, wie viele waren es dann?

    Karadzic? Wo vergleiche ich mit Karadzic? Erfindest hier mal wieder was?

    Weißt du, was ein Konjunktiv ist? Ich sprach davon, was in Sarajevo passieren WÜRDE, falls sich die RS abspalten WÜRDE.
    Aber dass du das ganze mal aus zwei Blickwinkeln siehst, ist wohl zu viel verlangt.
    Immer schön die bösen Serben ankreiden, lol.

    Elender Spinner, du kannst schon über 500 am Video abzählen... Sag mir doch woher du weist, das es nur 500 gewesen sind!

    Wie kann man nur sowas vergleichen? Schon mal was von Realitätsverlust gehört?

    Machs lieber wie dzukela. Liest mit aber weis wo er ruhig sein muss ...

  8. #28
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kennst du den Präsidenten der Osama bin laden die Staatsbürgerschaft gegeben hat

    Kennst du die Leute die sich früher bsp. Mihajlovic nannten und einen vorfall zu Muslimovic wurde

    Dito

    Hat man nicht schon alle wieder aufgebaut, gilt ja in der FBIH als Konjunkturmotor(Beschleunigungswachstumsgesetzt)

    Du weist selbst das die Türken Bosnien erobert und vergewaltigt haben und das wird die eine hälfte niemals akzeptieren, wobei heute ihr es doch aktzeptiert habt siehe Dejton also ein wiederspruch von dir da o.b.
    lol, der typische faschistische cetnikkomplex.

    lebst du noch im mittelalter oder bist du allgemein einfach nur ne kleine schwuchtel ohne anstand?

  9. #29

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, der typische faschistische cetnikkomplex.

    lebst du noch im mittelalter oder bist du allgemein einfach nur ne kleine schwuchtel ohne anstand?
    Ich bin nicht im 14 jahrhundert gefangen wie manch andere, weiter kann ich nur sagen, fragt das Orginal in sachen verallgemeinerung und Turskikomplex

    Und bitte unterlasse es mich zu Beleidgen, diese Verhalten kennen wir nur von den kleinen Türken oder Arabern, bist du einer ?

    Das nächste mal melde ich dich!!!!!!!!!!!!!!

  10. #30
    Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Kennst du den Präsidenten der Osama bin laden die Staatsbürgerschaft gegeben hat

    Kennst du die Leute die sich früher bsp. Mihajlovic nannten und einen vorfall zu Muslimovic wurde

    Dito

    Hat man nicht schon alle wieder aufgebaut, gilt ja in der FBIH als Konjunkturmotor(Beschleunigungswachstumsgesetzt)

    Du weist selbst das die Türken Bosnien erobert und vergewaltigt haben und das wird die eine hälfte niemals akzeptieren, wobei heute ihr es doch aktzeptiert habt siehe Dejton also ein wiederspruch von dir da o.b.
    In was für einer Welt lebst du?

    Osam bin Laden ??? WTF?



    Bist ein sehr sehr kluger Junge ^^

    Sehr interessant, du warst wahrscheinlich live dabei als das passiert ist Überleg einfach mal wieso gerade so viele in BIH zum Islam übergetreten sind. Natürlich waren alle anderen Balkanländer sehr stark und die in BIH waren Pussys und haben mit sich machen lassen was die Osmanen wollten
    Auserdem, du kannst Mihajlovic oder Muslimovic als Namen haben, das ist doch deine Sache, genauso wie mit der Religion. Aber Städte sollte man nicht einfach so ändern.



    Ne in der FBIH ist es ebenso kake wie in der RS .. BIH halt. Siehste mal was die Vehabijas letztens gemacht haben. Aus Sarajevo Einheiten zum Vehabijadorf geschickt um Vehabijas festnehmen zu lassen ...



    Jemand der nicht unterscheiden kann, das halbmond und Stern nicht gleich Turkei bedeutet sondern ein islamisches Symbol ist will mir hier was von der Geschichte erzählen köstlich...

    Soll ich jetzt anfangen mit "das orthodoxe Kreuz ist russisch und der Name Aleksander ist ebenso russisch... usw."?



    Ich schäme mich, das ich mit dir rede, ich geh jetzt duschen .... :wink:

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Näherkommen oder Distanz?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:11
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09