BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

RS weiterhin tief nationalistisch, keine Distanz zu Karadzic und seinen Lügen

Erstellt von CoolinBan, 18.03.2010, 13:33 Uhr · 91 Antworten · 4.237 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht im 14 jahrhundert gefangen wie manch andere, weiter kann ich nur sagen, fragt das Orginal in sachen verallgemeinerung und Turskikomplex

Und bitte unterlasse es mich zu Beleidgen, diese Verhalten kennen wir nur von den kleinen Türken oder Arabern, bist du einer ?

Das nächste mal melde ich dich!!!!!!!!!!!!!!
    Persönliche Beleidigungen sind erlaubt, lies dir die Regeln durch. Solltest du es übertreiben, dann kann ich dich ermahnen, das du es in Zukunft lassen sollst.

Du sagst, man sollte net alle in einen Topf werfen aber äuserst dich hier sehr sehr rassistisch!

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, machen wir alle auf politisch korrekt und sagen dass jede Seite seine Nationalisten hat. Bla bla bla... Es gibt einen Unterschied zwischen dem Nationalistendasein und dem zusätzlichen Verehren von Kriegsverbrechern.

In Belgrad wurde protestiert gegen die Verhaftung Karadzics, genau wie auch in Banja Luka. Stellen wir uns mal vor man würde Aribert Heim verhaften und es würden x-Tausende Menschen in Berlin und anderen deutschen Städten auf die Strassen gehen?

Die Reaktionen wären unvorstellbar.
    Redest du hiervon?

Es läuft überall das gleiche Spiel, jeder will Angst machen vor dem anderen und verehrt irgendwelche Spinner

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Redest du hiervon?

Es läuft überall das gleiche Spiel, jeder will Angst machen vor dem anderen und verehrt irgendwelche Spinner

nur das die einen angeklagt/verklagt wurden die anderen nicht.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen sind erlaubt, lies dir die Regeln durch. Solltest du es übertreiben, dann kann ich dich ermahnen, das du es in Zukunft lassen sollst.

Du sagst, man sollte net alle in einen Topf werfen aber äuserst dich hier sehr sehr rassistisch!
    Welcher hinsicht übertreibe ich. Ein Objektives Verhalten kennst du nicht, jetzt soll ich der sein, der hier angefangen hat Köstlich, verdreh du ruhig die sachen hier

Emir
    Welcher hinsicht übertreibe ich. Ein Objektives Verhalten kennst du nicht, jetzt soll ich der sein, der hier angefangen hat Köstlich, verdreh du ruhig die sachen hier
    Dein dummes verhalten ist Grenzenlos. Änder doch deinen Namen in Igel ^^

Und bitte unterlasse es mich zu Beleidgen, diese Verhalten kennen wir nur von den kleinen Türken oder Arabern, bist du einer ?

Emir
    Redest du hiervon?

immer nur dieses eine Bild .....

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nur das die einen angeklagt/verklagt wurden die anderen nicht.
    und das spielt für dich eine Rolle?

Es ist bewiesen dass 1992 Morde im Gebiet um Srebrenica an serb. Zivilisten begangen wurden und rate mal, wer dort stationiert war...

Aber zeigen wir doch die Bilder, die es nach Emir, Cukinban etc. nicht in der FBiH geben dürfte

Es ist einfach nur eine Lüge zu behaupten, dass dieses Phänomen der Verehrung von Kriegsverbrechern nur auf Seite der RS passiert, aber das hört man immer wieder, um ein weiteres Argument gegen die RS zu finden.

Das ist der falsche Weg zur Einigung Bosniens

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, der typische faschistische cetnikkomplex.

lebst du noch im mittelalter oder bist du allgemein einfach nur ne kleine schwuchtel ohne anstand?
    Ich bin nicht im 14 jahrhundert gefangen wie manch andere, weiter kann ich nur sagen, fragt das Orginal in sachen verallgemeinerung und Turskikomplex

Das nächste mal melde ich dich!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Was steht da

1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.

Redest du hiervon?

typisch, dass du wieder mit deiner täglichen cetnikpropaganda kommst.

vergleichst aggressor und völkermörder mit verteidiger und freigesprochenem, geisteskrank bis zum ende.

Die RS ist das Kind Karadzics, er rief diese aus als sein Plan ganz Bosnien zu übernehmen scheiterte.

Er gründete diese Frankensteinsche Schöpfung auf Blut und Knochen der Bosniaken. Srebrenica ist ein Teil der RS.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte