BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

RS weiterhin tief nationalistisch, keine Distanz zu Karadzic und seinen Lügen

Erstellt von CoolinBan, 18.03.2010, 13:33 Uhr · 91 Antworten · 4.244 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    immer nur dieses eine Bild .....
    -->fail momak...


  2. #42

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Witzig oder?



    Das die 1992 irgendwie kaputt gegangen ist, das ist ja auch was neues ...
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    immer nur dieses eine Bild .....
    Hast schon ein die Antwort selbst gegeben, wirst es zu was bringen versuch es mal bei Uri Geller nur weiter so

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    typisch, dass du wieder mit deiner täglichen cetnikpropaganda kommst.

    vergleichst aggressor und völkermörder mit verteidiger und freigesprochenem, geisteskrank bis zum ende.
    Geisteskrank bist nur du, der die andere Seite der Medaille leugnet Kurcinban

    Ich hab es satt, dass einige Sackratten wie du meinen hier den Moralapostel spielen zu müssen, während man selbst Verbrechen leugnet. Was Karadzic gemacht hat ist unverzeichlich, aber das ist keine Rechtfertigung für eigene Verbrechen und das sollten du und andere Kandidaten endlich begreifen

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und das spielt für dich eine Rolle?

    Es ist bewiesen dass 1992 Morde im Gebiet um Srebrenica an serb. Zivilisten begangen wurden und rate mal, wer dort stationiert war...

    Aber zeigen wir doch die Bilder, die es nach Emir, Cukinban etc. nicht in der FBiH geben dürfte



    Es ist einfach nur eine Lüge zu behaupten, dass dieses Phänomen der Verehrung von Kriegsverbrechern nur auf Seite der RS passiert, aber das hört man immer wieder, um ein weiteres Argument gegen die RS zu finden.

    Das ist der falsche Weg zur Einigung Bosniens


    1. Hier das Video
    2. Niemand redet von Ihm, mir ist es auch scheiss egal doch willst du den echt mit Karadzic oder Mladic vergleichen?
    3. Überleg mal wieso er in den Krieg gegangen ist... Wer ist den nach Srebrenica gekommen und fing an Sachen zu machen die nicht menschlich sind?
    4. Karadzic hat sehr viel mit der RS zu tun, also bleib beim Thema ....

    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Was steht da

    1.3
    Grundsätzlich sind persönliche Beleidigungen erlaubt. Wer jedoch auf vernüftige Weise von dem beleidigten User oder einem Moderator bzw. Admin dazu aufgefordert wird, die Beleidigungen zu unterlassen und dieser Bitte nicht nachkommt, der kann gewarnt und ggf. verwarnt werden. Gleiches gilt für Hetzthreads gegen User.
    Jep, aber wenn du dich nicht an die Regeln hälst und Völker als Idioten darstellst, dann kannst du hier echt nichts verlangen ...

    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Die RS ist das Kind Karadzics, er rief diese aus als sein Plan ganz Bosnien zu übernehmen scheiterte.
    "Wir haben uns nur Verteidigt" Radovan Karadzic

    Deshalb brannten die Moscheen in Banja Luka um genau zu sein 16 wurden zerstört, weil da Raketen drin waren ^^

    Katholische Kirchen waren da ja auch plötzlich böse ....

  5. #45
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    mastacedo beschütz wieder karadzic und seine freunde indem er bilder von freigesprochenen postet, wie sehr kann man sich nur selbst erniedrigen?^^

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    aladzu i ferhadiju porusio vjetar nije

  7. #47
    Baader
    Die Serben haben den Krieg begonnen und als erste Kriegsverbrechen verübt, strategisch! Wieso beklagt man sich dann und relativiert die eigenen Kriegsverbrechen, welche 1000 mal ein grösseres Ausmass hatten, als diejenigen welche von den Vertedigern begangen wurden?

    Und wieso versuchen sich Cetniks immer zu rechtfertigen und posten Bilder von Oric oder Gotovina, wo sie doch insgeheim stolz auf ihre eigenen Kriegstreiber sind?


    Igel (mitte, weit aufgerissenes Maul) an einer Anti-Anti-Karadzic-Veranstaltung in Belgrad.

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Elender Spinner, du kannst schon über 500 am Video abzählen... Sag mir doch woher du weist, das es nur 500 gewesen sind!

    Wie kann man nur sowas vergleichen? Schon mal was von Realitätsverlust gehört?

    Machs lieber wie dzukela. Liest mit aber weis wo er ruhig sein muss ...
    Wenn's die Kosovoproteste waren, dann ist es so.
    Du gehst ja nicht mal gescheit auf mich ein und sagst nicht mal, was das für ein Protest war.

    Falls es die Karadzicproteste waren, keine Ahnung wie viele es waren.

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Hast schon ein die Antwort selbst gegeben, wirst es zu was bringen versuch es mal bei Uri Geller nur weiter so
    Das ist das erste mal, das ich dieses Bild gepostet habe ... Was ist dein problem. Diese Moschee wurde zerstört, nur fragt dich mal wieso ...

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Geisteskrank bist nur du, der die andere Seite der Medaille leugnet Kurcinban

    Ich hab es satt, dass einige Sackratten wie du meinen hier den Moralapostel spielen zu müssen, während man selbst Verbrechen leugnet. Was Karadzic gemacht hat ist unverzeichlich, aber das ist keine Rechtfertigung für eigene Verbrechen
    Merkst du eigentlich, das du vom Thema abweichst? Hier geht es net um Oric oder sonst einen Bosniaken. Niemand hat hier angefangen mit "Naric ist ein hero", sondern du suchst einen Gegepol, den du nicht findest ...

    Wer hat den die RS erschaffen? Wie ist diese zu stande gekommen? Hat das ne Verbindung mit Karadzic?

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    mastacedo beschütz wieder karadzic und seine freunde indem er bilder von freigesprochenen postet, wie sehr kann man sich nur selbst erniedrigen?^^
    Erniedrigt hast nur du dich selbst und dein Ansehen Leugner

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Näherkommen oder Distanz?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:11
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09