BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

RS weiterhin tief nationalistisch, keine Distanz zu Karadzic und seinen Lügen

Erstellt von CoolinBan, 18.03.2010, 13:33 Uhr · 91 Antworten · 4.245 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Geisteskrank bist nur du, der die andere Seite der Medaille leugnet Kurcinban

    Ich hab es satt, dass einige Sackratten wie du meinen hier den Moralapostel spielen zu müssen, während man selbst Verbrechen leugnet. Was Karadzic gemacht hat ist unverzeichlich, aber das ist keine Rechtfertigung für eigene Verbrechen

    du hast das thema verfehlt.

    du willst hier gerade die verehrung und weiterführung einer hitlerpolitik (aggressor) damit vergleichen, dass einige churchill (verteidiger) verehren.

    statt hitler könnte ich auch pavelic schreiben und statt churchill tito, usw.

    mit so einem verhalten unterstützt du nur die faschisten in der rs.

    werd erwachsen du pubertäres opfer.

  2. #52

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Die RS ist das Kind Karadzics, er rief diese aus als sein Plan ganz Bosnien zu übernehmen scheiterte.

    Er gründete diese Frankensteinsche Schöpfung auf Blut und Knochen der Bosniaken. Srebrenica ist ein Teil der RS.
    Das ist eine neue Wendung, die merk ich mir.

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    mastacedo beschütz wieder karadzic und seine freunde indem er bilder von freigesprochenen postet, wie sehr kann man sich nur selbst erniedrigen?^^
    Was erwartest du? Was soll er den amchen? Da kann er im geringsten nicht mithalten ....

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn's die Kosovoproteste waren, dann ist es so.
    Du gehst ja nicht mal gescheit auf mich ein und sagst nicht mal, was das für ein Protest war.

    Falls es die Karadzicproteste waren, keine Ahnung wie viele es waren.
    Weis net wie du die ganze zeit aufs Kosovo kommst, hier geht es um RS und seine Gründer bzw. die Leute die da leben ....

  4. #54

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich, das du vom Thema abweichst? Hier geht es net um Oric oder sonst einen Bosniaken. Niemand hat hier angefangen mit "Naric ist ein hero", sondern du suchst einen Gegepol, den du nicht findest ...

    Wer hat den die RS erschaffen? Wie ist diese zu stande gekommen? Hat das ne Verbindung mit Karadzic?
    Ich habe im Rahmen des Themas gehandelt, hier wurde selbstbewußt behauptet, das Verehren von Verbrechern geschehe nur in der RS und diese Behauptung wurde wiedereinmal als Moralkeule gegen die RS benutzt

    Sprich also die Leute an, die das behauptet haben

  5. #55
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Erniedrigt hast nur du dich selbst und dein Ansehen Leugner
    haha, sagt der cetnikpropagandist.
    was hab ich geleugnet? deine dummheit? ja, war ein fehler.

  6. #56
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe im Rahmen des Themas gehandelt, hier wurde selbstbewußt behauptet, das Verehren von Verbrechern geschehe nur in der RS und diese Behauptung wurde wiedereinmal als Moralkeule gegen die RS benutzt

    Sprich also die Leute an, die das behauptet haben
    du hast im rahmen deiner unendlichen dummheit und deiner cetnikerziehung gehandelt, nichts weiter.

    das thema hast du nicht mal ungefähr erfasst.

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe im Rahmen des Themas gehandelt, hier wurde selbstbewußt behauptet, das Verehren von Verbrechern geschehe nur in der RS und diese Behauptung wurde wiedereinmal als Moralkeule gegen die RS benutzt

    Sprich also die Leute an, die das behauptet haben

    wer für die rs ist, ist für karadzic.

  8. #58

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    409
    @ Ihr sollte mal alle lerne, das jede grenze mit Krieg gezogen wurde, nur der unterschied ist das diese im vergleich zu anderen jung ist!

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Weis net wie du die ganze zeit aufs Kosovo kommst, hier geht es um RS und seine Gründer bzw. die Leute die da leben ....
    Ja, weil es ähnliche CNN Belgrade Videos auch im Zusammenhang mit dem Kosovo gibt, war verwirrt.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wer für die rs ist, ist für karadzic.
    Falsch.

  10. #60
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, weil es ähnliche CNN Belgrade Videos auch im Zusammenhang mit dem Kosovo gibt, war verwirrt.



    Falsch.
    Ich glaube besser hätte man es nicht sagen können....

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Näherkommen oder Distanz?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 00:11
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 17:17
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:09