BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 214

Die RS will ebenfalls ihre Unabhängigkeit von BiH erklären!

Erstellt von Tesla, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 8.456 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Eins verstehe ich nicht Unter deinem Avatar bezeichnest du dich noch als bosnischer Serbe, ind diesem Thread bist du aber 100% Serbe, bei dem man meinen könnte er wöer von dort

  2. #112

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ernst nehmen? ach ja, bist du derjenige der irgendwelche aufspaltungen und zusammenschlüsse unterstützen will oder ich?

    und wer nimmt das ernst?
    Als Chemiker muss ich sowas doch unterstuetzen (keine Ironie!)

  3. #113
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Als Chemiker muss ich sowas doch unterstuetzen (keine Ironie!)

    ae, lepo. idi poljubi kevu.

  4. #114

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich nicht Unter deinem Avatar bezeichnest du dich noch als bosnischer Serbe, ind diesem Thread bist du aber 100% Serbe, bei dem man meinen könnte er wöer von dort
    Von wo? Von "Serbe"?

  5. #115

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zu diesem Thread passt dieser Witz hier, von Tesla selber verfasst:

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal Tatsache, dass Serbien auch nach all den Kriegsjahren das multi-ethnischste Land des Balkans ist. Belgrad ist die multi-ethnischste Hauptstadt des Balkans. Alle am Krieg beteiligten Völker haben von ihrem Gebiet die anderen Völker vertrieben (Aus dem Kosovo wurden beispielsweise nicht nur Serben, sondern auch Kroaten, Goranen, Juden, Roma und Montenegriner vertrieben), in Serbien leben die Bosniaken weiterhin im Sandzak, die Ungarn in der Vojvodina, die albaner im Presevo-Tal und im Kosovo, die Bulgaren in Südostserbien, etc.
    Wie multiethnisch gesinnt du bist, beweist du uns in diesem Thread! Vielen Dank für diesen grossen Wiederspruch!

  6. #116

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ae, lepo. idi poljubi kevu.
    Ne, hoću tebe da poljubim.

  7. #117
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Von wo? Von "Serbe"?
    Oh Gott

    Danke für die Diskussion Tesla, hast mich gut unterhalten. Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Rvolutionsplänen....träum eine schöne Unabhängigkeit und pass gut auf in der Hauptschule


    Tschüssi!!!!!!!!!!!!!!

  8. #118
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ach komm, ich find tesla süß, der is keine sekunde älter wie 14...
    nö das schlimme ist dass er älter ist aber sich wie ein 14jähriger verhält

  9. #119

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thread passt dieser Witz hier, von Tesla selber verfasst:



    Wie multiethnisch gesinnt du bist, beweist du uns in diesem Thread! Vielen Dank für diesen grossen Wiederspruch!
    Guten Morgen Shquiptar. Zu deiner Aufklaerung: Ich bin Tesla und nicht Serbien. Danke fuer die Aufmerksamkeit. Dieses Forum ist voller Spassten...werdet Erwachsen und meldet euch dann wieder. Ist ja wie ein Heim fuer Schwererziehbare und das Lustigste an der Sache ist ja, dass man sich fuer "normal" haelt, weil alle gleichgesinnt sind. LOL

    Trotz allem wuensche ich euch allem ein schoenes Leben, wie ich es habe. Ohne BF, mit Freunden, Liebe, Familie, Zuneigung, Geld, Bildung, etc.

    Traurig, wenn die groesste Freude es ist, auf den Sankt Nimmerleinstag der Kosovo-Unabhaengigkeit warten zu muessen oder aus der Schule zu kommen, um sich im BF mit seinen virtuellen Freunden treffen zu koennen...

  10. #120

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Oh Gott

    Danke für die Diskussion Tesla, hast mich gut unterhalten. Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Rvolutionsplänen....träum eine schöne Unabhängigkeit und pass gut auf in der Hauptschule


    Tschüssi!!!!!!!!!!!!!!
    Jesi cool dečko, darf ich mit dir befreundet sein? Bitteeeeeeeeeee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:20
  3. kroaten erklären die welt
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  5. Hacker erklären Islamisten den Krieg
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:52