BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214

Die RS will ebenfalls ihre Unabhängigkeit von BiH erklären!

Erstellt von Tesla, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 8.454 Aufrufe

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Shquiptar. Zu deiner Aufklaerung: Ich bin Tesla und nicht Serbien. Danke fuer die Aufmerksamkeit. Dieses Forum ist voller Spassten...werdet Erwachsen und meldet euch dann wieder. Ist ja wie ein Heim fuer Schwererziehbare und das Lustigste an der Sache ist ja, dass man sich fuer "normal" haelt, weil alle gleichgesinnt sind. LOL

Trotz allem wuensche ich euch allem ein schoenes Leben, wie ich es habe. Ohne BF, mit Freunden, Liebe, Familie, Zuneigung, Geld, Bildung, etc.

Traurig, wenn die groesste Freude es ist, auf den Sankt Nimmerleinstag der Kosovo-Unabhaengigkeit warten zu muessen oder aus der Schule zu kommen, um sich im BF mit seinen virtuellen Freunden treffen zu koennen...
    JUHU!!!!!

Ne Spass, komm bleib doch, sonst haben wir hier weniger zu lachen ^^

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    JUHU!!!!!

Ne Spass, komm bleib doch, sonst haben wir hier weniger zu lachen ^^
    Kaum sage ich es, wie wenig gebildet viele leute hier sind, hat der Skipetare wieder ein problem, einfache Saetze zu verstehen. Mach dir mal keine Sorgen, ich habe euch nur etwas gutes gewunschen und mich nicht verabschiedet.

Und ueber was willst du denn lachen, Schafshirte? Ueber Bildung? Aneignen solltest du sie dir...

Freiheit für die Westserben!!

busta
    Irgendwie totale Ironie:

Serbien und Russland - wir möchte keine Abspaltung, da es sonst auf vielen Orten der Welt zu Präsedenzfällen kommt, und das den Balkan wie für die politische Weltordnung destabilisiert.

TJA...und jetzt wollen manche, die keine Ahnung von Politik haben, über die Übernahme und Teilung von Gebieten reden.

Ich sag euch mal was:

Der Kosovo war ein einzelfall - die Geschichte von Serbien und dem Kosovo reicht soweit, dass es als ein Internationaler Einzefall abgestempelt wird. Keiner in Europa wird eine weitere Teilung akzeptieren. Vergesst diese Theorien. Mein Gott denkt an die Zukunft und euer Wohlergehn, statt "wie bekommen wir dieses Stück Land wieder"...
    Wenns nach mir geht, und diese Unabhängigkeit des Kosovo endlich durch ist, sollten die Beziehungen zu Serbien normalisiert werden. Und Serbien sollte auch einen gewissen Wohlstand erreichen - wieso nicht? Jeder hat das Recht dazu - und unsere Länder auf dem Balkan auch. Wir sollten zusammenarbeiten statt uns gegenseitig zu bekriegen und bekämpfen. Das sollte nach der Lösung des Kosovo-Konflikts eigentlich der 1. Punkt auf der Tagesordnung sein.
    Naja was solls....es gibt leider manche die nicht solche Ziele verfolgen.

--EDIT--

Ich hab niemanden persönlich angesprochen oder sonstiges. Das habe ich nicht nötig.

Gott sei dank sind hier im Forum nur gebildete und volljaehrige User, welche natuerlich das Thema angesprochen haben und nicht mich persoenlich...
    Und das Traurigste ist ja, dass sich jeder fuer den Kluegsten haelt, dabei seid ihr alle Opfer, ihr merkt es nur nicht.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Freiheit für die Westserben!!

Unterstütze ich vollkommen:

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Unterstütze ich vollkommen:

Hier ein typisches Opfer, hat nichts anderes in seinem armseeligen Leben, als zu hetzen. keine Freunde, keine Frau, keine Heimat () und natuerlich wird dieses Opfer fuer das menschenverachtende posten von Fluechtlingsbildern nicht verwarnt...

Hier ein typisches Opfer, hat nichts anderes in seinem armseeligen Leben, als zu hetzen. keine Freunde, keine Frau, keine Heimat () und natuerlich wird dieses Opfer fuer das menschenverachtende posten von Fluechtlingsbildern nicht verwarnt...
    Bitte tu mir den gefallen und schlag nicht mit irgendeinem scheiss zurueck!
    Ich finde den Post von ihm auch zum Kotzen aber es ist immer besser man unterscheidet sich!

Wenn man nach deiner Logik über Menschen anhand der Inhalte ihrer Postings urteilt, dann würde man zum Entschluss kommen, dass so ziemlich alle Serben hier fettleibige, geistig-zurückgebliebene Internetfreaks, ohne Freunde, sind...

Also lieber Klappe halten, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.