BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 214

Die RS will ebenfalls ihre Unabhängigkeit von BiH erklären!

Erstellt von Tesla, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 8.449 Aufrufe

Wisst ihr was? Heimat hin oder her, aber es ist mir inzwischen so wurscht was aus diesem ganzen Ex-Yu Loch da unten wird. Ob "Republika Srpska", "Federacija Bosne i Hercegovine", "Republike Kosoves" und wie die alle heisen, keiner will einfach zugeben, dass man nichts weiter als ein Haufen Querulanten und Versagern ist, die alleine nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen. Ist euch eigentlich klar, dass das einzige was uns von den Schwarzafrikanern aus dem Kongo oder Ruanda unterscheidet ist nichts weiter als die Hautfarbe? Wir sind genau so am Arsch wie die. Wir haben die selbe Mentalität wie die. Man muss sich nur solche Threads durchlesen oder sich die Balkannachrichten anschauen und schon hat man die Bestätigung dafür. Das schlimmste von allen ist, dass sich keiner auch nur annährend die Mühe macht was dran zu ändern. Ich meine, euch allen ist schon klar, dass wir - wenn auch nur geographisch - zu Europa gehören, oder?
    Krieg in Europa muss ein für alle mal der Vergangenheit angehören!

hallo ...

das ist typisch serbisch !!! unmenschlich das video , mir fehlen einfach nur die worte !!!

deswegen werdet ihr auch vom rest der welt isoliert !!! nicht umsonst schreibe ich immer und immer wieder dass serbien immer kleiner wird !!

vojvodina und das preshevo-tal wird sich auch noch trennen , so wie es montenegro auch tat !!!

serbien=saarland !!!

bibchen

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

das ist typisch serbisch !!! unmenschlich das video , mir fehlen einfach nur die worte !!!

deswegen werdet ihr auch vom rest der welt isoliert !!! nicht umsonst schreibe ich immer und immer wieder dass serbien immer kleiner wird !!

vojvodina und das preshevo-tal wird sich auch noch trennen , so wie es montenegro auch tat !!!

serbien=saarland !!!

bibchen
    das war nicht das einzige video ^^ gibt sowas um die 5 mios im netz

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Heimat hin oder her, aber es ist mir inzwischen so wurscht was aus diesem ganzen Ex-Yu Loch da unten wird. Ob "Republika Srpska", "Federacija Bosne i Hercegovine", "Republike Kosoves" und wie die alle heisen, keiner will einfach zugeben, dass man nichts weiter als ein Haufen Querulanten und Versagern ist, die alleine nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen. Ist euch eigentlich klar, dass das einzige was uns von den Schwarzafrikanern aus dem Kongo oder Ruanda unterscheidet ist nichts weiter als die Hautfarbe? Wir sind genau so am Arsch wie die. Wir haben die selbe Mentalität wie die. Man muss sich nur solche Threads durchlesen oder sich die Balkannachrichten anschauen und schon hat man die Bestätigung dafür. Das schlimmste von allen ist, dass sich keiner auch nur annährend die Mühe macht was dran zu ändern. Ich meine, euch allen ist schon klar, dass wir - wenn auch nur geographisch - zu Europa gehören, oder?
    Krieg in Europa muss ein für alle mal der Vergangenheit angehören!

Stimmt alles was du sagst ausser:

Slowenien + Kroatien musst du rausnehmen, was die Zitate oben betrifft, Slowenien + Kroatien SIND EUROPA + die am weit entwickelsten Ortschaften im Süden Osteuropas.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Stimmt alles was du sagst ausser:

Slowenien + Kroatien musst du rausnehmen, was die Zitate oben betrifft, Slowenien + Kroatien SIND EUROPA + die am weit entwickelsten Ortschaften im Süden Osteuropas.
    Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen...

EDIT:
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Slowenien + Kroatien SIND EUROPA + die am weit entwickelsten Ortschaften im Süden Osteuropas.
    Und Griechenland?

ihr albaner können nicht kosovo mit montenegro vergleichen! nie!

so wie serben kosovo mit rep.srpska nicht vergleichen können.

vojvodina und kosovo kann man vergleichen z.B.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen...

EDIT:

Und Griechenland?
    Griechenland??

Die hatten keine Krieg etc, hinken aber seit Jahrzehnten allen hinterher.

Ihre sogenannte "Tüchtigkeit" ist bekannt, weit über Landesgrenzen.......

Sagara sagte eigentlich alles. Egal ob Serbe oder Albaner hier im Forum, sie haben eines gemeinsam hier im Forum: ihre Dummheit. Serbe beleidigt Albaner und umgekehrt. Von Vorurteilen und väterlichen Predigten geblendet, übersehn die meisten, wie schwach ihre Nationen eigentlich dastehen(Das BIP der CH ist 10mal grösser als das von Serbien, ganze 40mal grösser als das von Albanien, und ich glaube nicht, dass die CH 10mal mehr Einwohner hat als Serbien). Dann kommt noch der primitive Rassismus hinzu, welcher dann in der Politik im Krieg endet. Es ist nicht nur die politische Unfähigkeit der jeweiligen Länder, es ist auch schlichtweg die Mentalität.

Wann kommt endlich der Tag, wenn auch in Belgrad das grösste Problem die Fluglärmverteilung sein wird, wie hier in Zürich

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    So ein krankes Video kann nur, aber wirklich nur, von Serben kommen. Kein anderer wäre dazu in der Lage, außer ein Serbe...
    So wie du mir, so ich dir, dein Erstes Bild war die Erklärung dazu. Wenn du dich über Krajinaflüchtlinge lächerlich machst bist du selbst Strohdumm.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Sagara sagte eigentlich alles. Egal ob Serbe oder Albaner hier im Forum, sie haben eines gemeinsam hier im Forum: ihre Dummheit. Serbe beleidigt Albaner und umgekehrt. Von Vorurteilen und väterlichen Predigten geblendet, übersehn die meisten, wie schwach ihre Nationen eigentlich dastehen(Das BIP der CH ist 10mal grösser als das von Serbien, ganze 40mal grösser als das von Albanien, und ich glaube nicht, dass die CH 10mal mehr Einwohner hat als Serbien). Dann kommt noch der primitive Rassismus hinzu, welcher dann in der Politik im Krieg endet. Es ist nicht nur die politische Unfähigkeit der jeweiligen Länder, es ist auch schlichtweg die Mentalität.

Wann kommt endlich der Tag, wenn auch in Belgrad das grösste Problem die Fluglärmverteilung sein wird, wie hier in Zürich

Hallo Secondo alles klaro bei dir?

Kroatien,Serbien,Bosnien,Albanien,etc mit europäische entwickelte Länder zu vergleichen lohnt sich nicht.

Auch werden all diese Länder kaum an die Lebensqualität + Entwicklung ankommen.

Weshalb auch, andere Länder andere Sitten andere Wertvorstellungen + Lebensvorstellungen.