BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 214

Die RS will ebenfalls ihre Unabhängigkeit von BiH erklären!

Erstellt von Tesla, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 8.461 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Dabei kann es die USA kaum erwarten bis Russland aufmuckt

  2. #42

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da löst sich keiner von Bosnien, mitgehangen mitgefangen.
    Da zerfällt eher alles andere als das sowas passsiert.
    Genau, Perun, es gibt auf der Welt nichts stabileres, als den "Staat" BiH. Die Welt wird untergehen und BiH wird noch bestehen bleiben...

    BiH gibt es schon seit 1992 nicht mehr. Vielleicht auf dem Papier, das wars aber auch schon. Gott sei Dank. Wenn ich im serb. Teil von BiH bin, dann bin ich meinerseits in Serbien und niemals in BiH.

  3. #43

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Dabei kann es die USA kaum erwarten bis Russland aufmuckt
    Was denkt ihr denn, die USA wuedern doch fuer das Kosovo und die bosn. Muslime zwei Weltkriege gleichzeitig fuehren...
    Naiv muss man sein.

  4. #44

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Genau, Perun, es gibt auf der Welt nichts stabileres, als den "Staat" BiH. Die Welt wird untergehen und BiH wird noch bestehen bleiben...

    BiH gibt es schon seit 1992 nicht mehr. Vielleicht auf dem Papier, das wars aber auch schon. Gott sei Dank. Wenn ich im serb. Teil von BiH bin, dann bin ich meinerseits in Serbien und niemals in BiH.

    Träum weiter , bist dann immer noch in BIH das nachweislich anerkannt ist , warum sonst wird Bosnien immer in einheitlicher Karte gezeigt.

  5. #45
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Bis jetzt fällt mir da nur Tesla ein
    erm,...erster islamischer staat in europa?

    ich bitte dich!

  6. #46
    cro_Kralj_Zvonimir







    In den hellblauen Gebieten dann noch eine kroatische Atonomie!

  7. #47

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was soll Rußland machen?
    Wegeb Popel RS krieg führen.

    Stehst wahrscheinlich immer vor der Bosnischen Karte , und schreist
    warum zerfällst du nicht?
    Nee, ich sehe dich vor der Karte der RS mit den gedanken: "Warum verschwindest du nicht".

    Natuerlich wuerden die USA wegen der RS niemals Krieg fuehren, aber ihr seid doch diejenigen, die sich einbilden, die USA wuerden die Atombombe auf die RS zuenden, falls sich diese fuer unabhaengig erklaert, oder nicht?

  8. #48
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn, die USA wuedern doch fuer das Kosovo und die bosn. Muslime zwei Weltkriege gleichzeitig fuehren...
    Naiv muss man sein.
    Genau so wenig ist Russland bereit für das Serbische Kosovo und die Srpska sich mit Europa und Amerika anzulegen....Du wiedersprichst dich immer mehr!!!

    China und Indien haben ausserdem 0 Erfahrung in einem startegischem Krieg zu dem es nie kommen wird

  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Passiert sowieso nix.
    Ich geh zu keinem Referendum das Dane Čanković mit seiner Unterschriftenliste anstrebt.
    Mein mann ist seit der letzten Presi-Wahl in Serbien nun eindeutig Dodik (leider Sozialist).
    Was er nicht voll unterstuetzt hat keine Aussicht auf meine Unterstuetzung.
    Das muss allerdings erst mal so geschehen!

    Cankovic kann ich verstehen und auch seine Argumentation aber ich
    denke das allen (auch Serbien!) besser gedient ist wenn die RS in BiH verbleibt und dort versucht ihre Wirkung zu entfalten.

    ..............ausserdem hasse ich es zu Spalten!...........

  10. #50

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr denn, die USA wuedern doch fuer das Kosovo und die bosn. Muslime zwei Weltkriege gleichzeitig fuehren...
    Naiv muss man sein.

    Da wird es keinen Krieg führen , für Rußland seid ihr nur eine
    Durchzugsroute für ihre Scheiß Gasrohre.
    Und den AMIS geht der Balkan auch am Arsch vorbei , oder besser gesagt deren lapidare antwort auf euch Popel für irgendwelchen Schutz.

    Jeb te se.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:20
  3. kroaten erklären die welt
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  5. Hacker erklären Islamisten den Krieg
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:52