BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

Die RS will ebenfalls ihre Unabhängigkeit von BiH erklären!

Erstellt von Tesla, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 8.460 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Du bist einfach nur peinlich, mehr nicht und v.a. naiv. Tako ti je to, kada se hoćeš pravit pametna.

  2. #72
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Ich frag mich mal allg. was bei einigen hier in den Köpfen nicht stimmen kann.

    Tesla quatsch seid er hier ist dauernd von RS Splittung nach Serbien .

    Ist das eigl deine Hauptbeschäftigung?

    Ne jetzt mal im Ernst wieso interessiert dich das Thema überhaupt?

    Noch ne Frage was machst du eigl. in Deutschland oder wo du auch lebst noch?

    Geh doch gleich Ticket kaufen und fahr runter ins Paradies Namens Serbien oder RS.

    Was machst du eigl. aus deinem Leben so? Besteht es nur aus solchen belanglosen Themen die der Vergangenheit angehören?

    Hast du sonst noch Interessen?


    Der Balkan ist genau deshalb das rückständigste Glied in Europa weil genau solche belanglose Themen wie Natonailitäten,Territorium , etc der Hauptbestandteil des Lebens scheinbar unten dominieren::


    und jetzt meine letzte Frage Tesla:


    Wie alt bist du?

  3. #73
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur peinlich, mehr nicht und v.a. naiv. Tako ti je to, kada se hoćeš pravit pametna.
    Das sagt der, der mit seiner Meinung alleine steht

    Du hast die peinlichkeit erfunden

  4. #74
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, das hast Du ja gerade eben mit diesem Beitrag bewiesen. Glaube mir, Denken ist nicht wirklich deine Staerke. Vertraue mir einfach, ich weiss es wsieso, Du nicht. Wenn Du es auch wissen willst, dann denke einfach mal stark nach. Vielleicht kommst Du auch drauf.

    erm...wie war das noch mal? anschluss an serbien? GROßSERBIEN?

    LOL

    junge, soweit ich weiß bist du hier der "bosanac" von uns beiden, nicht wahr.

  5. #75
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Finde es übrigens cool das du als Bosnier Fan vom Dzokovic bist. Er spielt echt gut Tennis für Serbien.

  6. #76
    Lopov
    Tesla hat eine identitätskrise ihr müsst das verstehen. er verliert das herz seiner heimat. sein heißgeliebtes kosovo verlässt ihn. das kann er nicht so leicht verkraften wie manch anderer


    habt mitleid mit ihm

  7. #77
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache weg von den Boslems und den Kroaten.
    So der ich geb euch noch einen Zundstoff mit dem ihr leben müßt und es nicht ändern könnt.

    Ich bin Serbe habe eine großes Haus in Kroatien am Meer und bin moslem, geboren in Wien, und ich bin das beste Beispiel das alle ohne Länderteilung leben können, ein großes Yugoslavien wie es früher war, so soll es sein und nicht anders, die Vereinigung aller Kulturen so wie es früher war. Hört auf auf mit euren Ideologien ständig die Wirtschafts und Waffenlobie zu reitzen weider einen Krieg zu finanzieren. Ihr seid alle schwer Arbeiten gegangen um wieder alles kaputt zu machen, Wenn es eine Spaltung gibt werden wieder viele ohne Wohnung dastehen. Ist das eurer Sinn des Lebens.

    Noch mal zu dir Tesla, du scheinst das auch noch lustig zu finden verhönende Moslemkunstwörter zu erfinden, aber was weißt du über meinen Glauben, nichts, zumindest nichts was der Wahrheit entspricht, ich hingegen kenne deinen und meinen Glauben, weil ich beide gelebt habe.

  8. #78
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    So der ich geb euch noch einen Zundstoff mit dem ihr leben müßt und es nicht ändern könnt.

    Ich bin Serbe habe eine großes Haus in Kroatien am Meer und bin moslem, geboren in Wien, und ich bin das beste Beispiel das alle ohne Länderteilung leben können, ein großes Yugoslavien wie es früher war, so soll es sein und nicht anders, die Vereinigung aller Kulturen so wie es früher war. Hört auf auf mit euren Ideologien ständig die Wirtschafts und Waffenlobie zu reitzen weider einen Krieg zu finanzieren. Ihr seid alle schwer Arbeiten gegangen um wieder alles kaputt zu machen, Wenn es eine Spaltung gibt werden wieder viele ohne Wohnung dastehen. Ist das eurer Sinn des Lebens.

    Noch mal zu dir Tesla, du scheinst das auch noch lustig zu finden verhönende Moslemkunstwörter zu erfinden, aber was weißt du über meinen Glauben, nichts, zumindest nichts was der Wahrheit entspricht, ich hingegen kenne deinen und meinen Glauben, weil ich beide gelebt habe.
    Peace

  9. #79
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ach komm quatsch! Niemand wird unabhängig!!! Genung geteilt das Jugoland, sonst endet die Scheisse nie.
    Ausserdem... Sowohl die Abschaffung als auch die Unabhängigkeit der RS zieht grosse Risiken und Gefahr mit sich und auf das habe ich keinen Bock, und viele Leute in BiH, die mehr als genung von Krigen und Konflikten haben, ebenfalls nicht.

  10. #80

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen

    junge, soweit ich weiß bist du hier der "bosanac" von uns beiden, nicht wahr.
    So kannst Du deinen daddy ansprechen, Kleines, nicht mich...

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:20
  3. kroaten erklären die welt
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  5. Hacker erklären Islamisten den Krieg
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:52