BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 214

Die RS will ebenfalls ihre Unabhängigkeit von BiH erklären!

Erstellt von Tesla, 11.02.2008, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 8.452 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    So der ich geb euch noch einen Zundstoff mit dem ihr leben müßt und es nicht ändern könnt.

    Ich bin Serbe habe eine großes Haus in Kroatien am Meer und bin moslem, geboren in Wien, und ich bin das beste Beispiel das alle ohne Länderteilung leben können, ein großes Yugoslavien wie es früher war, so soll es sein und nicht anders, die Vereinigung aller Kulturen so wie es früher war. Hört auf auf mit euren Ideologien ständig die Wirtschafts und Waffenlobie zu reitzen weider einen Krieg zu finanzieren. Ihr seid alle schwer Arbeiten gegangen um wieder alles kaputt zu machen, Wenn es eine Spaltung gibt werden wieder viele ohne Wohnung dastehen. Ist das eurer Sinn des Lebens.

    Noch mal zu dir Tesla, du scheinst das auch noch lustig zu finden verhönende Moslemkunstwörter zu erfinden, aber was weißt du über meinen Glauben, nichts, zumindest nichts was der Wahrheit entspricht, ich hingegen kenne deinen und meinen Glauben, weil ich beide gelebt habe.
    und wo ist der zündstoff??:?

  2. #82
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Hat nicht dein Dodik auch mal gesagt, dass mehr als 90% der RS Serben fuer die Abspaltung von BiH votieren wuerden? Und weisst du was, da hatte er wirklich Recht.
    Nun seither ist ein wenig zeit vergangen.
    ob wir in der RS heute noch 90% zusammenbekommen wuerden weiss ich nicht.
    Soange das Kosovo problem schwebt sind aber hohe werte drin.
    Trotz allem denke ich das auch Dodik verstanden hat das sowohl den
    interessen der RS-Serben als auch aller Serben besser gedient ist wenn
    man nicht nach direkter 1:1 Rache sucht sondern den moemntanen Erfordernissen entsprechend handelt.

    Aber wie schon gesagt....wenn du Dodik waehrend seiner Amtszeit dazu bewegen kannst Cane voll zu unterstuetzen und das alles nicht nur auf einem Rachegedanken oder unueberwundener Ehrverletzung beruht bin ich bereit zu ueberlegen ob man nicht schritte hin zu einer Autonomie unternehmen sollte.
    Eine sofortige und ploetzliche Abspaltung kommt allerdings sowieso
    nicht in Frage da dies fuer die gesammte Gemeinschaft schaedlich waere!

    Ich behaupte das du alles in allem gerade mal maximal 60% im moment fuer die sache hast....Mit Kosovo Problem vielleicht 65% der RS Serben im moment fuer Ausgleichshandlung basierend auf Rachegedanken...

  3. #83

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    erm...wie war das noch mal? anschluss an serbien? GROßSERBIEN?

    LOL

    junge, soweit ich weiß bist du hier der "bosanac" von uns beiden, nicht wahr.
    Btw, Bosanac ti je predsednik... A i pokojni premijer ti je Bosanac. Šta bi vi bez nas? Samo "vas" vode Crnogorci i Bosanci.

  4. #84
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Btw, Bosanac ti je predsednik... A i pokojni premijer ti je Bosanac. Šta bi vi bez nas? Samo "vas" vode Crnogorci i Bosanci.
    Komm geh jetzt schlafen

  5. #85
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Btw, Bosanac ti je predsednik... A i pokojni premijer ti je Bosanac. Šta bi vi bez nas? Samo "vas" vode Crnogorci i Bosanci.
    zaboravio si najboljeg medju njima, a taj je bio hrvatske-slovenske krvi.


  6. #86
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Die Serben wollen Krieg?



    Na gut, dann könnt ihr Krieg haben....

  7. #87

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    zaboravio si najboljeg medju njima, a taj je bio hrvatske-slovenske krvi.

    Hvala Bogu da ste vi Jugosloveni danas manjina čak i u samoj Srbiji.

  8. #88

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    A da znaš, jako vas vole i u Hrvatskoj i u BiH. Ja mislim da u Hrvatskoj čak više vole i Srbe nego vas Jugoslovene.

  9. #89
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    A da znaš, jako vas vole i u Hrvatskoj i u BiH. Ja mislim da u Hrvatskoj čak više vole i Srbe nego vas Jugoslovene.
    da wär ich mir nicht so sicher du Stinksocke

    Wenn alle so sind wie leptirica kann ich mit den Jogoslovenima leben

  10. #90
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    A da znaš, jako vas vole i u Hrvatskoj i u BiH. Ja mislim da u Hrvatskoj čak više vole i Srbe nego vas Jugoslovene.
    ...auch Serben sind Jugoslawen...

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1161
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:56
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:20
  3. kroaten erklären die welt
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  5. Hacker erklären Islamisten den Krieg
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:52