BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

RS will keinen Anschluss an Serbien

Erstellt von Cigo, 19.07.2007, 16:35 Uhr · 30 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #21
    Samoti
    Was ist denn bitte an bosnien geflossen?
    Sarajevo zeigt es doch am deutlichsten.

    Geht man durch die Stadt, dann sieht man erstmal die Bascarsija die Moscheen die Bäder die die Türken gebaut haben ... geht man paar Meter weiter, dann kommen die wunderschönen Bauten der KuK Zeiten die Staatspost die Universitäten das sind alles Bauten aus KuK Zeiten auch die Straßenbahninie.

    Wenn man das Zentrum verlässt, dann kommt der Plattenbau aus Yu-Zeiten.Wahnsinn....echt der Hammer.....

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte an bosnien geflossen?
    Sarajevo zeigt es doch am deutlichsten.

    Geht man durch die Stadt, dann sieht man erstmal die Bascarsija die Moscheen die Bäder die die Türken gebaut haben ... geht man paar Meter weiter, dann kommen die wunderschönen Bauten der KuK Zeiten die Staatspost die Universitäten das sind alles Bauten aus KuK Zeiten auch die Straßenbahninie.

    Wenn man das Zentrum verlässt, dann kommt der Plattenbau aus Yu-Zeiten.Wahnsinn....echt der Hammer.....
    Dir gehts um Bauwerke?
    Common!!!!!!
    Is doch in Ordnung das nicht zu viele Plattenbauten(die ueberall in der Welt gebraucht wurden um Leuten bezahlbahren Wohnraum zu bieten) mitten in der Stadt stehen, oder?

  3. #23
    Samoti
    Man kann sagen, die Yu-Zeit war eine verlorene Zeit. Daran sind aber die Serben schuld (wegen den Mord an Franz F)
    Ansonsten war alles i.O zu Austria Zeiten.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Man kann sagen, die Yu-Zeit war eine verlorene Zeit.
    ..mein Opa haette das nie gesagt...er hat fuer dieses Land und den Frieden untereinander gekaempft...

    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Daran sind aber die Serben schuld (wegen den Mord an Franz F)
    ...Die Jugoslawen aus Bosnien...waere der wagen von Franz F. vor Muhammed Mehmedbasic zum stehen gekommen wuerden wir das jetzt gar nicht diskutieren...
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ansonsten war alles i.O zu Austria Zeiten.
    Ja...die Bosnische Zunge im Arschloch der K.u.K monarchie...genau so wie es alle schon immer gemocht und bejubelt haben...

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Dosta je Bosna bila pod okupatorima nikad vise

  6. #26
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    Dosta je Bosna bila pod okupatorima nikad vise
    ...dobro...ove rjeci idu barem u dobar pravac!...

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl erst der Fall, wenn man die RS auflösen sollte. Solange die RS in BiH bestehen bleibt, sehen die Serben wohl keinen Grund für eine Unabhängigkeit. Naja immerhin macht man diese Frage jetzt nicht mehr von einer Abspaltung des Kosovos abhängig.
    Ja aber das dürfte ja dann aufs selbe rauskommen, denn immerhin ist man von der RS ja sowieso nicht begeistert und will sie abschaffen...

  8. #28
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ja aber das dürfte ja dann aufs selbe rauskommen, denn immerhin ist man von der RS ja sowieso nicht begeistert und will sie abschaffen...
    ...wollen und koennen ist halt nicht das gleiche...


    ...aber ich bin guter Hoffnung das diese Entitaeten in 10 Jahren eingerissen werden...

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Bei dieser Umfrage sieht man den Unterschied zwischen den Diasporakriegern und den Einheimischen.....

  10. #30
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    vertraue nie einer umfrage, die du nicht selber gefälscht hast

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschluss Südtirols an Österreich
    Von Ego im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:34
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. Anschluss Ostdakiens an Rumänien!
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:35
  4. Serbien will keinen Krieg um Kosovo
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:06
  5. Serbien will keinen Krieg um Kosovo führen
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23