BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

RSK Exilregierung will Kroatien klagen

Erstellt von Ivo2, 15.05.2006, 04:21 Uhr · 91 Antworten · 3.969 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    wartet nur ab.....bald gehts in kroatiens um die unabhängikeit der krajina......referendum 8)
    Da es in Kroatien keine Krajina gibt, kann es darüber auch kein Referendum geben. Da waren die Kroaten schlauer als die Serben mit dem Kosovo


    meinst du ...weil sie es geschaft haben ethnisch zu säubern :?: :?
    und was hattet ihr in BiH vor nicht etwa das gleiche?
    nein bih gehört uns und da müssten wir ja uns selber vertreiben 8)
    #


    du kannst mich am arsch lecken ihr seid ausländer in BiH

    ausländer die euch in den arsch treten 8)

  2. #32

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    [/quote]du kannst mich am arsch lecken ihr seid ausländer in BiH[/quote]

    das sagt der turcin ,ausländer die 36% der bevölkerung ausmachen und 49% des Landes von BiH besitzt ,nemoze nam niko nista niko nista nemoze nam niko nista nemoze ,nemoze nam niko nista 8)

  3. #33
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Dann könnte auch die "Exilregierung" des dritten Reiches gegen Russland und die USA wegen Vertreibung klagen.

    Und die Ustasa "Exilregierung" gegen das heutige kroatien und ganz Ex-YU.

  4. #34
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    du kannst mich am arsch lecken ihr seid ausländer in BiH[/quote]

    das sagt der turcin ,ausländer die 36% der bevölkerung ausmachen und 49% des Landes von BiH besitzt ,nemoze nam niko nista niko nista nemoze nam niko nista nemoze ,nemoze nam niko nista 8)[/quote]

    Selbst wenn er 100% reinrassiger Türke WÄRE. Was macht das schon. Denkst du du bist was besseres wenn du kein Türke bist'

  5. #35
    Avatar von Milchmaa

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    93
    Diese Idioten sollten lieber mal ihre Klappe halten und den Hass nicht noch weiter schüren !

  6. #36

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    wartet nur ab.....bald gehts in kroatiens um die unabhängikeit der krajina......referendum 8)
    Da es in Kroatien keine Krajina gibt, kann es darüber auch kein Referendum geben. Da waren die Kroaten schlauer als die Serben mit dem Kosovo
    Du meinst eher: DA waren die Kroaten mit den Serben schlauer als die Albaner mit den Serben.... :wink:

  7. #37

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Revolut
    Du meinst eher: DA waren die Kroaten mit den Serben schlauer als die Albaner mit den Serben.... :wink:
    Kann man auch so ausdrücken :wink:
    Aber wie IVO sagt die können nichts machen was nicht existiert! Die witznummer des Jahres wieder mal

  8. #38

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Milchmaa
    Diese Idioten sollten lieber mal ihre Klappe halten und den Hass nicht noch weiter schüren !
    Die Welt besteht nunmal nicht aus Friede, Freude, Eierkuchen.

  9. #39

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    du kannst mich am arsch lecken ihr seid ausländer in BiH[/quote]

    das sagt der turcin ,ausländer die 36% der bevölkerung ausmachen und 49% des Landes von BiH besitzt ,nemoze nam niko nista niko nista nemoze nam niko nista nemoze ,nemoze nam niko nista 8)[/quote]

    oho und wer finanziert euch mutter scg? oder sind es doch die Türken mal überlegen dan reden . ach übrigens wegen Türke gut ich bin ein Türke und jetzt? sie haben es mindestens zu etwas gebracht im gegensatz zum serbischen loser volk

  10. #40

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769


    Zitat Zitat von Dobojlija
    oho und wer finanziert euch mutter scg? oder sind es doch die Türken mal überlegen dan reden . ach übrigens wegen Türke gut ich bin ein Türke und jetzt? sie haben es mindestens zu etwas gebracht im gegensatz zum serbischen loser volk

    ScG_Kralj: jmb t mtr. 8)

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden klagen die PKK an
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 11:15
  2. Bosnien: Kriegsopfer klagen Serbenrepublik
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:36
  3. Enzyklopädie: Albaner-Partei will klagen
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:27
  4. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
  5. Radikale Krajina-Serben gründen Exilregierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:16