BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

RT-Deutsch nur Propaganda und Hetze gegen den Westen

Erstellt von Krompir, 13.01.2015, 22:48 Uhr · 38 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440

    RT-Deutsch nur Propaganda und Hetze gegen den Westen

    RT-Deutsch wird in kurzer Zeit immer größer in Deutschland. Eine Gefahr! Bei Facebook bereits über 60.000 likes, der Youtube channel schon knapp 20.000 Abonnenten und das alles nach nicht einmal 3 Monaten. Leben einige Russen in Deutschland? Bild.de hat bei Youtube nach 37 Tagen ganze 115 Abonnenten, SpiegelTV hat mit 88.000 Abonnenten deutlich mehr Abos als RT-Deutsch, der Channel wurde aber bereits 13.07.2006 gegründet und über 3000 Videos wurden hochgeladen. Bei Facebook sind es 77.000 likes aber selten gibt es einen Beitrag mit 50 likes, gegen RT völlig peinlich und lächerlich.



    0:59 bis 1:16 was uns im TV gezeigt wird
    6:35 bis 7:35 wie es wirklich war

    Könnte ja auch sein, dass das alles keine Propaganda ist?
    Lawrow: Der Westen scheint MH17 Untersuchung völlig vergessen zu haben
    Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat bei einer Pressekonferenz mit dem lettischen Amtskollegen seiner Verwunderung Ausdruck verliehen, dass
    der Westen scheinbar die Untersuchung zur Tragödie von MH17 völlig vergessen hat. Moskau fordert die Veröffentlichung von wenigstens vorläufigen Ergebnissen der Ermittlungen.
    Lawrow: Der Westen scheint MH17 Untersuchung völlig vergessen zu haben | RT Deutsch


    Was haltet Ihr von RT-Deutsch (die Meinung von Ralf, Troll, hrhrhrhrpirat, usw. ist jedem schon bekannt)?

  2. #2
    Guerrier

  3. #3
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Das ist mal ein Sender der meinen Erwartungen entspricht

  4. #4
    Guerrier
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein Sender der meinen Erwartungen entspricht
    Deine erwartungen scheinen sehr niedrig zu sein

  5. #5

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    scheiß lügenpresse mal wieder.

  6. #6
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Gorbatschow : Es gibt keine freien Medien, weder in Russland noch im Westen. Alle sind abhängig und arbeiten im Interesse ihrer Staaten. Das steht außer Zweifel. Ich war neulich in einem Krankenhaus, wo ich alles genau so tun musste, wie man es mir vorschrieb. Das erinnert mich an die Presse: Sie ist frei, aber befolgt Anweisungen.”
    .

  7. #7
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Danke für den Tipp, direkt abonniert.

  8. #8
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911


    Schaut ab 2:00

    wie der Typ die anschaut

  9. #9
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    scheiß lügenpresse mal wieder.
    RTL,SAT 1 & PRO 7 sind vieeeeeeeel glaubwürdiger da gebe ich dir absolut recht.

  10. #10
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen


    Schaut ab 2:00

    wie der Typ die anschaut
    Was für eine schlechte Sendung

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTS entschuldigt sich für die Hetze und Propaganda der '90-er Jahre
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 13:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:30
  3. Priština: Der Wind gegen den Westen dreht sich
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 05:11
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02