BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rückkehr der albanischen Migranten aus Griechenland

Erstellt von Gentos, 29.08.2010, 19:17 Uhr · 15 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    beste!!!!
    alle griechen wieder am auswandern.

    koennen wir mehr albaner ins land holen

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Wir werden alle mal wieder zurück in unser land kehren,denn nur dort will ich begraben werden.Wir sind nur hier um zu arbeiten und geld zu sparen um der heimat zu helfen.

  3. #13
    Mulinho
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    beste!!!!
    alle griechen wieder am auswandern.

    koennen wir mehr albaner ins land holen
    In diesem Thread geht es um die Rückkehr der albanischen Migranten nach Albanien...

  4. #14
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In diesem Thread geht es um die Rückkehr der albanischen Migranten nach Albanien...

    bisch sicher?den am anfang die links haben mit griechenland und ausswandern zu tun

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    bisch sicher?den am anfang die links haben mit griechenland und ausswandern zu tun
    mh ja der threadtitel ist so geschrieben^^

    ok hab nix gesagt

  6. #16
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    ok ich auch zum threadtitel was schreiben.

    die meisten albaner in meiner nachbarschaft,wollen net gehen.Sind gut angepasst hier,haben griechische namen angenommen und sind christlich orthodox.Deren kinder haben GR Stattsangehoerigkeit,gehen hier zu schule und fuehlen sich wohl.

    ich kenn aber auch eine familie in thasos,der vater arbeitet 6 monate in Hellas.Danach gehen die anfang herbst nach albanien und kommen wieder im fhruehling.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Patriotismus von Migranten
    Von RheinMoselSaar im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:04
  2. Griechenland zieht Graben gegen illegale Migranten
    Von Melvin Gibsons im Forum Politik
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 04:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:23
  4. Dankeschön von Migranten
    Von headhunter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 17:59
  5. Griechenland ist das neue Ziel für illegale Migranten
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:23