BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Rückkehr der Flüchtlinge und Lage der Serben in Kroatien

Erstellt von Der_Buchhalter, 10.12.2008, 23:07 Uhr · 83 Antworten · 4.838 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Aufgrund von "Großserbien" werden die Serben kleiner????????
    Hmmm noch nie gehört!
    Allen Anschein nach wird dein Gehirn von Tag zu Tag kleiner!
    ihr könt froh sein das ish nicht von Agim Ceku denn arsch voll gerkriegt habt in Kroatien OLUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sagt mir mal bitte eins und zwar wie wollen die serben nach cro zurück? finnanziel ist das erst mals unmöglich oder glaubt ihr kroatien bezahlt serben neue häuser?wenn ich serbe währe würde ich da net zurück gehen, da ich dort keine chance hätte und um mein leben kämpfen müsste.....
    Das ist auch das gleiche wenn ich und meine Familie nach Prishtina (mein Geburtsort) wieder zurückkehren würden; ein Ding der Unmöglichkeit!!!Gott bewahre wenn jemand da krank werden würde die würden uns, ehrlich gesagt, einfach verrecken lassen im Krankenhaus und ich glaube das Gleiche wird auch mit den "Krajina"-Serben passieren wenn sie sich wieder dort ansiedeln sollten!!!!

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ihr könt froh sein das ish nicht von Agim Ceku denn arsch voll gerkriegt habt in Kroatien OLUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Ihr seid wohl voll Stolz darauf, daß so ein Massenmörder mit der Unterstützung der USA frei herumlaufen kann.....

  4. #54

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    aber es gibt halt noch serben die träumen noch von gross serbien
    in erkunde sind die serben gut die könenen gute landkarten machen
    aber die grenzen haben sich jetz geändert
    im gegenteil sind die serben kleiner geworden und werden kleiner
    Ich glaube, daß eher IHR Albaner schon seit jeher von einem Großalbanien geträumt habt und nicht wir Serben, wir waren halt im Ex-Jugoslawien die größte Ehtnie (Zahlenmäßig) und deshalb kommt der Gedanke nicht weit, daß wir ein Großserbien wollten......wir konnten uns auch mit der Republika Srpska "verschmelzen" aber wir wollen das nicht; aber IHR wollt ein Großalbanien und habt schon konkrete Pläne dafür....

  5. #55
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß eher IHR Albaner schon seit jeher von einem Großalbanien geträumt habt und nicht wir Serben, wir waren halt im Ex-Jugoslawien die größte Ehtnie (Zahlenmäßig) und deshalb kommt der Gedanke nicht weit, daß wir ein Großserbien wollten......wir konnten uns auch mit der Republika Srpska "verschmelzen" aber wir wollen das nicht; aber IHR wollt ein Großalbanien und habt schon konkrete Pläne dafür....
    wenn wir in die eu kommen dann gibs ein gross albanien hahahahah
    albaner kroaten bosnjaken alle haten ein grund zur flucht
    der grundwahr der serbische terror
    und die albanner haben kein jugoslawien gekannt

  6. #56
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Ihr seid wohl voll Stolz darauf, daß so ein Massenmörder mit der Unterstützung der USA frei herumlaufen kann.....
    wieso massenmöreder?

    ihr serben habt kroatien angegriffen
    ihr serben habt massenmord gemacht in sebrenica
    1mio albaner wurden vertrieben von denn serben

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sportlive.at - Die wundersame Karriere des Dado Prso / ,Ich kann es kaum glauben`

    Als ethnischer Serbe mit dem Vornamen Miladin
    daran erkennt man das wir serben nicht hassfressen sind wie einige kroaten!

    Miladin, ein orthodoxer Kroate hat für sein Land gespielt. Bei dir scheint das nicht gut angekommen zu sein.....HASS ?..




  8. #58
    Šaban
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Das ist auch das gleiche wenn ich und meine Familie nach Prishtina (mein Geburtsort) wieder zurückkehren würden; ein Ding der Unmöglichkeit!!!Gott bewahre wenn jemand da krank werden würde die würden uns, ehrlich gesagt, einfach verrecken lassen im Krankenhaus und ich glaube das Gleiche wird auch mit den "Krajina"-Serben passieren wenn sie sich wieder dort ansiedeln sollten!!!!
    hallo cica draza

  9. #59
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hallo cica draza
    Kann ich nicht bestätigen.

  10. #60
    Šaban
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.
    scheisse, einen versuch wars wert

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. bilder von kosovarischen serben (Flüchtlinge)
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:50