BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Rückkehr der Flüchtlinge und Lage der Serben in Kroatien

Erstellt von Der_Buchhalter, 10.12.2008, 23:07 Uhr · 83 Antworten · 4.837 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, das du 1991 zur Nazizeit erklärst. Höchst interessant.
    Du verstehst nicht -.-

    Man relativiert verbrechen aus der Nazizeit indem man parallelen zieht zu Verbrechen die z.B im YU Krieg durchgeführt wurden.

  2. #82
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht -.-

    Man relativiert verbrechen aus der Nazizeit indem man parallelen zieht zu Verbrechen die z.B im YU Krieg durchgeführt wurden.
    boaahhh, nimm´s mir nicht übel, aber du bist echt anstrengend. Google doch ein fach mal Kristallnacht von Zadar.

  3. #83
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    boaahhh, nimm´s mir nicht übel, aber du bist echt anstrengend. Google doch ein fach mal Kristallnacht von Zadar.
    hehe

    Naja mir ging es eher um diesen Begriff der Kristallnacht und das ziehen von parallelen zur Nazizeit in Deutschland was mit diesem Begriff propagiert wird. Sowas kann ich nicht so leiden.
    Sry wenn ich ein bissel abgeschweift bin.

    Du willst doch bestimmt auf einen Punkt hinaus mit dieser " Kristallnacht " also sag ihn mir !

  4. #84
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    EDIT: Kroatien kommt in die EU, es wäre nur von Vorteil wenn umso mehr Serben zurück kommen sie würden und müssten mehr Rechte bis eine autonome Zone kriegen je nach Bevölkerungsmehrheit.
    Mehr Rechte für Serben? Pff niemals. Mich wundert es wirklich nicht, dass dieser Beitrag von einem Serben kommt. Land willst du auch noch abknöpfen....wirklich arm.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  2. bilder von kosovarischen serben (Flüchtlinge)
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 19:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 20:25
  4. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:50