BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Rücktritt des Bundespräsidenten

Erstellt von economicos, 17.02.2012, 15:50 Uhr · 19 Antworten · 849 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    ich würde für wulffs nachfolger nachrichtenbild freund thilo sarrazin vorschlagen oder sibel kekillli
    Ich wär für Kai Diekmann

    Kai Diekmann

  2. #12
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    ich würde für wulffs nachfolger nachrichtenbild freund thilo sarrazin vorschlagen oder sibel kekilli
    Hauptsache es gibt keine

    "SALAMITAKTIK"

    mehr.

  3. #13
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Der Bundespräsident hat seinen Rücktritt erklärt - Christian Wulff verliert sein Amt nach nicht einmal zwei Jahren. Zuvor hatte - ein historisch einmaliger Vorgang - die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung seiner Immunität beantragt, wegen des Verdachts der Vorteilsnahme. Verfolgen Sie die Entwicklung hier im Live-Ticker.

    Rücktritt des Bundespräsidenten - Liveticker - Christian Wulff hat Bellevue schon verlassen - Inland - Berliner Morgenpost - Berlin
    Seine frau kann ich betreuen....ansonsten bin ich froh das dieser verlogene depp weg ist.
    Bis heute fühlt er sich nur als opfer der medien,anstatt sich mal gedanken zu machen was er falsch gemacht hat.

  4. #14
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Klar...der Chrissi wohnt in meiner Besenkammer!
    na, dann wäre es sehr einfach gewesen, dich nicht nerven zu lassen.
    einfach tür zu machen.

  5. #15
    economicos
    Seehover ist bis zu der Ernennung des neuen BP der "Chef"

  6. #16
    economicos
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    daran können sich die Balkanländer ein Beispiel nehmen!
    Nur sind die Balkan-Präsident nicht so dumm und lassen sich erwischen oder drohen Medien. Sowas macht man still und heimlich^^

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Welche Gründe sind da, dass er zurücktreten soll?

  8. #18
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Nach Wulffs Rücktritt: Lebende Verfassung - Politik - FAZ
    Es gibt wichtigere Erwägungen. Sie betreffen Alter und Reife, schließlich die Frage, ob es - nach zehn Männern - nicht Zeit für eine Frau als Staatsoberhaupt wäre.
    Ich hätte nichts gegen eine Frau als unser Staatsoberhaupt...

  9. #19
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    [URL="http://www.faz.net/aktuell/politik/nach-wulffs-ruecktritt-lebende-verfassung-11652963.html"]
    Ich hätte nichts gegen eine Frau als unser Staatsoberhaupt...
    Also ich bin für adriana lima


  10. #20
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Welche Gründe sind da, dass er zurücktreten soll?
    Ihm wird Korruption vorgeworfen. Ich glaube er hat seine Wurzeln auf dem Balkan...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ivkovic Rücktritt
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 22:01
  2. Mubarak hat Rücktritt erklärt
    Von Hakan im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 05:09