BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Rückzug mit vielen Fragezeichen (Bosnien und Herzegowina)

Erstellt von Emir, 07.09.2009, 15:14 Uhr · 141 Antworten · 4.487 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wieder falsch !
    Du bist einfach eine Null in der Geschichte diese Landes - ein Niemand !



    ok, ich bin eine Null...die RS bleibt aber trotzdem

  2. #92

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wo in der Welt praktiziert man denn so etwas? Wurden alle Bewohner Jugoslawiens gefragt, ob sich Kroatien und BiH abspalten dürfen?
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit, aber das ist ja die bekannte Doppelmoral

    Bei Jugoslawien und Serbien kann man soweit teilen wie man will, aber Kroatien und Bosnien müssen bleiben wie sie sind (Was ich ja auch völlig verstehen kann, aber dann lasst bitte diese Doppelmoral mit Jugoslawien und Serbien+Kosovo)

  3. #93
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ne die Serben (ca. 80% von denen) hassen doch schon so alles was nicht serbisch ist ..... die hassen die Eu die hassen die Bosniaken die hassen die Kroaten die hassen die Albaner ...... znas BRE?
    Ich glaube es ist eher andersrum!!!Und DU bist der Erste hier der Anti-Serben-Threads regelmäßig eröffnet und natürlich ist unsere Reaktion darauf natürlich nicht sehr erfräulich....

  4. #94

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ich weiss nicht was ihr gegen die rs habt alija und silajdzic haben das doch unterschrieben und man hat auch gewusst was vorgefallen ist im krieg usw. und jetzt macht ihr hier einen aufstand und das die letzten 15 jahre und wählt noch den silajdzic der an dayton mitgewirkt hat also da kriegt das wort dummheit eine ganze andere bedeutung

  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch! Natürlich haben die Serben eine geschichte in BiH aber eben nicht die RS! Die RS enstand 1995 oder so, und das kannst du nicht vergleichen mit anderen staaten
    Kroatien in seinen heutigen Grenzen gibt es auch erst seit YU, also wo ist der Unterschied?

    Nur damit wir mal was klarstellen, ich bin gegen eine Trennung von BiH, aber diese Argumente mit der Geschichte sind ziemlich schwach

    Ich frage mich, wieso man die Serben nicht behält, indem man ihnen einen Vorschlag macht, anstatt ihnen mit irgendwelchen lächerlichen Gründen die Teilung zu verbieten, was sie nur noch mehr anspornt

  6. #96
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    ok, ich bin eine Null...die RS bleibt aber trotzdem
    Soll sie, hab nie was anderes behauptet !

  7. #97
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das nennt man Sippenhaft.....



    Eben in Jugoslawien durften die Landesteile und Republiken selbst entscheiden.

    Daran werden sich die Bosniaken noch gewöhnen müssen.
    Genau, sie durften zum Beispiel Referenden abhalten, bezüglich Unabhängigkeit und so, und das hatte dann auch garkeine schlimmen Folgen

  8. #98
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Nisam ja iz Sandzaka, ti si
    Geil, Herceg Novi gehört zum Sandzak ....



    das wäre ja noch besser aber selbst hier schreibst du nur bullshit ...

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wir sind ja an allem schuld
    Jep, das hast du ausnahmsweise mal Recht ....

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was hat Titos Jugoslawien mit diesen Hirnis zu tun du Depp




    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das entscheiden die Bewohner dann für sich selbst, gelle!
    So wir es 1992-1995 entschieden habt? Ne, danke ...

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    eben demokratisch mit einem Referendum.
    Militärische Grenze erschafen, dann politisch ein Genozidgebilde durchsetzten und jetzt unabhängigkeit? LOL

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gemeldet!
    Wow..... weinst du öfters?

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, warum willst du mit diesen Leuten in einem Land leben? Bosnien hat doch nur einen Sinn, wenn der gegenseitige Hass verschwindet ...
    Zürich ist ein Beispiel für das was eher positiv ist... Du siehst aber die die meisten hier drauf sind. Du als Kroate bist völlig in Ordnung....

    Gegen so Leute kann man nicht viel haben. Doch guck mal specialsperrmüll, mülleimer, mastacedo, kaklava und Co .....

    mit sowas will nicht mal ein Serbe zusammenleben ...

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit, aber das ist ja die bekannte Doppelmoral

    Bei Jugoslawien und Serbien kann man soweit teilen wie man will, aber Kroatien und Bosnien müssen bleiben wie sie sind (Was ich ja auch völlig verstehen kann, aber dann lasst bitte diese Doppelmoral mit Jugoslawien und Serbien+Kosovo)
    Das Problem ist, das Kroatien nicht Serbien angegriffen hat... Bosnien ist auch nicht nach BIH einmaschiert..... 1999 Kosovo?

    So blöd bist du doch gar nicht oder?

    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist eher andersrum!!!Und DU bist der Erste hier der Anti-Serben-Threads regelmäßig eröffnet und natürlich ist unsere Reaktion darauf natürlich nicht sehr erfräulich....
    AntiSerben Theards Wie süss

    Wenn ich in meiner MAil Post habe "Karadzic wird als Held von den Serben gefeiert" was soll ich den dann machen? Soll ich den Artikel umbennen damit Ihr zufrieden seid? Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Der ganze Westen ist gegeneuch und Ihr seid keine Al kaida .... komisch oder?

  9. #99
    Lopov
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr gegen die rs habt alija und silajdzic haben das doch unterschrieben und man hat auch gewusst was vorgefallen ist im krieg usw. und jetzt macht ihr hier einen aufstand und das die letzten 15 jahre und wählt noch den silajdzic der an dayton mitgewirkt hat also da kriegt das wort dummheit eine ganze andere bedeutung
    Was hätte Alija damals tun sollen? Er war mit allem zufrieden, nur damit das Schlachten endlich aufhört. So viel ich weiß, haben sich die Serben am meisten über Dayton aufgeregt. Fakt ist, Dayton ist ein Friedensvertrag. Bosnien braucht aber eine Verfassung.

  10. #100
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    AntiSerben Theards Wie süss

    Wenn ich in meiner MAil Post habe "Karadzic wird als Held von den Serben gefeiert" was soll ich den dann machen? Soll ich den Artikel umbennen damit Ihr zufrieden seid? Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Der ganze Westen ist gegeneuch und Ihr seid keine Al kaida .... komisch oder?[/QUOTE]

    WELCHER Westen ist gegen uns???

    Kroaten&BiH???
    Slovenen, Slovakai, Tschechei, Spanien, Italien usw. sind FÜR uns und möchten uns gerne in der EU sehen und unterstützen uns auf den Weg in die EU; sogar aus Deutschland kommen immer mehr "Unterstützungen" für das Land Serbien.....WIR brauchen EUCH nicht!!!!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38