BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 142

Rückzug mit vielen Fragezeichen (Bosnien und Herzegowina)

Erstellt von Emir, 07.09.2009, 15:14 Uhr · 141 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    DAS ist ja mal wieder ne superkluge Antwort wie immer bei dir!
    Mladic, Karadic, Milosevic......

    Mladic ist auch nicht ein unbedingtes MUSS.....wenn sie ihn nicht finden, dann finden sie ihn nicht mehr....im Übrigen: wundert es mich doch sehr, daß bei dem "Spionen(Agenten)anzahl" und der CIA noch keiner Mladic finden konnte....alles sehr sehr seltsam.....
    verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

  2. #112
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
    Nein ich verstehs nicht Kindchen.....erklärs doch bitte mal ner reiferen Cetnikbraut WAS du damit meinst......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  3. #113
    Emir
    Das der Westen das Kosovo anerkannt hat, werden die natürlich verlangen, das Serbien das Kosovo anerkennt um dann in die EU zu kommen ... Mladic ist auch ein Stein der Serbien im Weg steht ...

  4. #114

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich will dazu gar nicht näher eingehen, weil es auch keinen Sinn macht den du wirst ehh denken was dir passt bzw. wie du es gerne hättest.....

    Doch ich gib dir nen Tipp

    Schau von wem die RS hier gerade anerkannt wird


  5. #115
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schau von wem die RS hier gerade anerkannt wird

    OWNED, hier geht es net um Entiteten sondern um Staaten

  6. #116

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    OWNED, hier geht es net um Entiteten sondern um Staaten
    Die RS ist international und völkerrechtlich anerkannt, das Kosovo als Staat eben nicht! Das allerschönste an der RS ist, dass sie den bosniakischen und kroatischen Nationalisten trotzt! Dafür lebe ich

  7. #117
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schau von wem die RS hier gerade anerkannt wird

    Alija und Franjo sind ja für dich die Verbrecher schlechthin, Slobo ist in einem Gefängnis krepiert - de facto deine RS wurde von Verbrechern ins Leben gerufen !

  8. #118
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Haaaaaa
    ahahahahahaha


    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Alija und Franjo sind ja für dich die Verbrecher schlechthin, Slobo ist in einem Gefängnis krepiert - de facto deine RS wurde von Verbrechern ins Leben gerufen !


    noch Fragen ???? das erklärt doch wohl alles ! GRINS

  9. #119
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Weiss gar nicht was man sich wegen der RS so aufregt wenn Alija die RS annerkannt hat.

  10. #120
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht was man sich wegen der RS so aufregt wenn Alija die RS annerkannt hat.
    Ich weiß auch nicht was die dann gegen Alija haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38