BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Rückzug mit vielen Fragezeichen (Bosnien und Herzegowina)

Erstellt von Emir, 07.09.2009, 15:14 Uhr · 141 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht was man sich wegen der RS so aufregt wenn Alija die RS annerkannt hat.

    Würde Dodik(RS) den Staat BIH in Frage stellen und immer von einem Referdum sprechen würden viele keine Probleme mit RS haben

  2. #122
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was die dann gegen Alija haben.
    oder gegen tudjman....



    ab minute 1:50 bis 2:12....

  3. #123
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Cevap Beitrag anzeigen
    Würde Dodik(RS) den Staat BIH in Frage stellen und immer von einem Referdum sprechen würden viele keine Probleme mit RS haben
    Waere nicht schlecht wenn von Foederatiosseite nicht immer versucht werden wuerde an Dayton herumzuquengeln.
    Habe naemlich das gefuehl als wuerden die Themen "Dayton in Frage stellen" und "Referendum" immer gemeinsam auftreten.
    Mir bringt das nichts und dir(wie ich vermute) auch nichts allerdings muessen da irgendwelche Leute sein die diese Themen einfach brauchen...vermutlich um von unfaehigkeit abzulenken.

  4. #124

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr gegen die rs habt alija und silajdzic haben das doch unterschrieben und man hat auch gewusst was vorgefallen ist im krieg usw. und jetzt macht ihr hier einen aufstand und das die letzten 15 jahre und wählt noch den silajdzic der an dayton mitgewirkt hat also da kriegt das wort dummheit eine ganze andere bedeutung

    meine Rede, meine Rede...den Bosniaken fehlt ein realistischer Führer, der mit der RS zusammenarbeitet als dagegen.

  5. #125

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schau von wem die RS hier gerade anerkannt wird


    das waren Doppelgänger...kein Bosniake würde die RS anerkennen.


  6. #126
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    meine Rede, meine Rede...den Bosniaken fehlt ein realistischer Führer, der mit der RS zusammenarbeitet als dagegen.
    Genauso wie es dir an Verstand fehlt um an einer ernsthaften Diskussion teilzunehmen !

    Man beachte deine Postings, jeder zweite ist mit einer unterschwelligen Provokation gekennzeichnet !

    Sicherlich sind in der FBiH einige Politiker fehl am Platz, in dem Sinne tun sich einige Politiker in der RS auch nicht viel !
    Was du aber nie zugeben würdest !!!!

  7. #127

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    das waren Doppelgänger...kein Bosniake würde die RS anerkennen.

    "Babo" bzw "Dedo" je morao priznati RS, jer je izgubio rat!

  8. #128
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Babo" bzw "Dedo" je morao priznati RS, jer je izgubio rat!
    Neznam koliko godina imas i da li si ikako bio u ratu ali po ovakvim komentarima slutim da nisi ni sekunde !

    Rat smo svi izgubili jarane - u ratu nema pobjednika !!!

  9. #129
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit, aber das ist ja die bekannte Doppelmoral

    Bei Jugoslawien und Serbien kann man soweit teilen wie man will, aber Kroatien und Bosnien müssen bleiben wie sie sind (Was ich ja auch völlig verstehen kann, aber dann lasst bitte diese Doppelmoral mit Jugoslawien und Serbien+Kosovo)
    Bei dem Post weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Was bitteschön war den mit KuK? Wer wollte sich da abspalten? Außerdem bezweifle ich, daß die RS für ihre Unabhängigkeit den gleichen Preis wie Bosnien und der Kosovo bereit wäre zu zahlen.

  10. #130
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was bitteschön war den mit KuK? Wer wollte sich da abspalten?
    Ich bin so gespannt.
    Erklaer uns doch mal was mit KuK war und wer sich da abspalten wollte...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38