BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Rückzug mit vielen Fragezeichen (Bosnien und Herzegowina)

Erstellt von Emir, 07.09.2009, 15:14 Uhr · 141 Antworten · 4.478 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    ein unabhänigkeitsversuch würde doch nur einen neuen krieg auslösen ich halte es für unwarscheinlich eher wird die rs aufgelöst wofür ich jeden tag bete

  2. #132
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    "Babo" bzw "Dedo" je morao priznati RS, jer je
    izgubio rat!
    NEEEEEEE Weisch was hätt er anderes machen sollen he ???Das nur noch mehr Bosniaken sterben VOLIM TE BABO !!!!!!!! Ich hoffe Bosniakistan kommt wider mit der alten flagge ge kaklava

  3. #133

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    [...]

    Rat smo svi izgubili jarane - u ratu nema pobjednika !!!
    Im moralischen Sinne JA, aber militärisch hat Alija verloren. Das habe ich gemeint.

  4. #134

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Im moralischen Sinne JA, aber militärisch hat Alija verloren. Das habe ich gemeint.

    Die multikulturelle antifaschistische Widerstandsbewegung ARBiH war die einzige Kraft die in diesem Krieg die einen Gewinn erringen konnte. Was die nationalistische HVO oder die nationalkommunistisch-faschistischen serbischen Truppen angeht muss man ja wohl kein Wort verlieren.

    Das VRS Symbol im Avatar ist zu vergleichen mit einem SS/SA/Wehrmacht Symbol.

  5. #135

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Haaaaaa
    ahahahahahaha






    noch Fragen ???? das erklärt doch wohl alles ! GRINS
    Als BiH, RS und Kroatien ausgerufen wurden (1991, 1992, 1993) waren nur Alija und Tudjman bereits im Knast gesessene Verbrecher!

  6. #136

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Die multikulturelle antifaschistische Widerstandsbewegung ARBiH war die einzige Kraft die in diesem Krieg die einen Gewinn erringen konnte. Was die nationalistische HVO oder die nationalkommunistisch-faschistischen serbischen Truppen angeht muss man ja wohl kein Wort verlieren.

    Das VRS Symbol im Avatar ist zu vergleichen mit einem SS/SA/Wehrmacht Symbol.

  7. #137

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ein unabhänigkeitsversuch würde doch nur einen neuen krieg auslösen ich halte es für unwarscheinlich eher wird die rs aufgelöst wofür ich jeden tag bete
    Immer ist die Rede von "Auflösung", aber nie von Zusammenschluss


    Das ist auch der Grund, warum man nicht will

  8. #138

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Immer ist die Rede von "Auflösung", aber nie von Zusammenschluss


    Das ist auch der Grund, warum man nicht will
    Schon zuspät...wie wollen jetzt die Auflösung von BiH!

  9. #139
    kaurin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Immer ist die Rede von "Auflösung", aber nie von Zusammenschluss


    Das ist auch der Grund, warum man nicht will
    Ist nicht DER Grund. Aber unteranderem bestimmt.

    Allgemein ist dieses "RS je za sve kriva ne Federeracijaje kriva" nur politische Manipulation dieser Nationalisten unten.

    Zwischen den einzelnen Bundesländern herschen teilweise größere gesetzliche Unterschiede als zwischen der RS und Federacija.

    Aber unten bracht man eben kein guter politiker zu sein, man muss nicht planen und schauen wie bringe ich das Land nach vorne, wo sind Jobs zu schaffen ect.

    Die können unten zaubern:

    Wenn die Wirtschaft net läuft.. RS(Federacija) je kriva
    Wenn alle Steuer einnahmen ins Nirvana verschwinden.... RS je kriva

    man bauscht diese scheiße nur auf... a ovi tupani dole svi ih biraju...

  10. #140
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich bin so gespannt.
    Erklaer uns doch mal was mit KuK war und wer sich da abspalten wollte...


    Guckeinmal da. Kann ich genauso sagen- Serbien ist ein Kunststaat, unhistorisch, reines Produkt der Willkür der Siegermächte, Bosnien gabs viel länger. Und am allerwohlsten haben sich überhaupt alle unter den Osmanen gefühlt, JAAA, aber da wollten sich auch welche abspalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. M&A in Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:05
  4. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  5. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38