BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Ruf von Deutschland und den Deutschen im Balkan

Erstellt von Grenzland, 12.03.2012, 19:04 Uhr · 34 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Deutschland ist aus meiner sicht das beste Land zum leben... unten teilen viele genau die selbe Meinung


    So sehr das immer wie mehr Deutsche und deutsche Ausländer massenweisse in die Schweiz einwandern?

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In Griechenland seid ihr unten durch. Das steht schon einmal fest. Die Serben waren immer pro-russisch, das strahlt natürlich auch auf die Beziehung zwischen Serbien und Deutschland. Vor allem in diesen Tagen, da Fr. Merkel erst kürzlich die Bedingung diktierte, dass Kosovo anerkannt werden muss von Sırbistan.

    Zusammenfassend:

    Geliebt werden die Deutschen wohl in keinem Land auf dem Balkan, aber respektiert in allen.

    Wohlgemerkt, wir reden hier von Deutschand - nicht von Österreich.
    bist du der neue griechischer regierungssprecher?
    oder woher so deine standhafte behauptung?

  3. #13
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bist du der neue griechischer regierungssprecher?
    oder woher so deine standhafte behauptung?
    Du musst ihn nicht ernst nehmen, er hat eine Hellasphobie. In jedem Thema muss Griechenland angesprochen werden. Er kann für seine Krankheit nichts dafür

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Du musst ihn nicht ernst nehmen, er hat eine Hellasphobie. In jedem Thema muss Griechenland angesprochen werden. Er kann für seine Krankheit nichts dafür
    gut jetzt weiss ich bescheid, jetzt weiss ich wie ich mit ihm umgehen muss

  5. #15
    economicos
    Deutschland gut:
    Autos
    bayerische Kultur (Oktoberfeste etc.)
    schöne Orte und Städte
    Menschen sind im großen und ganzen nett + freundlich
    Bundesliga =)



    Detuschland nichts gut:
    Pingeligkeit vieler Menschen und bisschen zu viele geizige Leute (meine Erfahrung)
    können sich nicht beherrschen, wenn die zu viel trinken
    sch** Musik

  6. #16
    Kejo
    Griechen stellen Merkel in eine Reihe mit Hitler

    Freitag, 7. Oktober 2011 Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) spricht in Athen über die Euro-Krise. Vor der deutschen Botschaft demonstrierten Griechen - mit Bildern von Hitler und Hakenkreuzflagge.
    Proteste - Griechen stellen Merkel in eine Reihe mit Hitler - Ausland - Berliner Morgenpost - Berlin

  7. #17
    Kejo


    Frau Merkel wird als Nazi dargestellt in den gr. Zeitungen.

    „Schäuble kränkt Griechenland“ - Kölner Stadt-Anzeiger

  8. #18
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Deutschland gut:
    Autos
    bayerische Kultur (Oktoberfeste etc.)
    schöne Orte und Städte
    Menschen sind im großen und ganzen nett + freundlich
    Bundesliga =)



    Detuschland nichts gut:
    Pingeligkeit vieler Menschen und bisschen zu viele geizige Leute (meine Erfahrung)
    können sich nicht beherrschen, wenn die zu viel trinken
    sch** Musik
    Autos definitiv, da kommt nix anderes als deutsches in die Garage (natürlich möchte ich als Schleichwerbung Benz sehr hervorheben )
    bayerische Kultur, naja, also die Braukultur wenn schon...
    Die Menschen sind an sich netter und freundlicher als manche hier denken, aber dennoch haben sie ne seltsame art, wie du schon erwähnst, geizig und andere seltsame Dinge
    Bundesliga ist an sich die beste Fussballliga, aber ok, das wäre ne Debatte für sich selbst

    An sich können die sich gut beherrschen, hab da nie Probleme gehabt.

  9. #19
    Pejan
    Kosovo-Albaner mögen Deutsche.

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *der ruf von deutschland in zig ländern is scho geil ganz kla.und wenns auch nur die autos,biersorten und vieles mehr sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beliebtheit von Deutschen auf dem Balkan
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 14:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:51
  4. balkan im deutschen fernsehen
    Von Franz_Hose im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:30