BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Ruf von Deutschland und den Deutschen im Balkan

Erstellt von Grenzland, 12.03.2012, 19:04 Uhr · 34 Antworten · 3.196 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    In Griechenland seid ihr unten durch. Das steht schon einmal fest. Die Serben waren immer pro-russisch, das strahlt natürlich auch auf die Beziehung zwischen Serbien und Deutschland. Vor allem in diesen Tagen, da Fr. Merkel erst kürzlich die Bedingung diktierte, dass Kosovo anerkannt werden muss von Sırbistan.

    Zusammenfassend:

    Geliebt werden die Deutschen wohl in keinem Land auf dem Balkan, aber respektiert in allen.

    Wohlgemerkt, wir reden hier von Deutschand - nicht von Österreich.



    In Deutschland ist Erdogan nämlich längst nicht so populär wie gegenwärtig in der arabischen Welt.



    Deutsch-türkisches Verhältnis: Güls Besuch - Politik - FAZ


    Jaja, Deutschland nix Austria!

  2. #32
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Meine Meinung ist, das in Griechenland die Deutschen willkommen sind!

    Vielleicht bei griechischen Beamten nicht und damit kann ich Leben!

    Quelle mein Bruder, der jährlich mit Deutschen Touristen zu tun hat! Es werden in seinem Gebiet auch jährlich mehr!

  3. #33
    Karim-Benzema
    Albanien: gut

  4. #34

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    111
    In Kosova liebt man deutsche Autos

  5. #35

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Also ich gehe gerne griechisch essen, schmeckt einfach verdammt gut, ich esse in einem griechischen Restaurant sogar Schwein und Lamm, obwohl ich eigentlich kein rotes Fleisch esse, aber die Art und Weise wie das dort gewürzt und gegrillt wird schmeckt so einmalig, dass ich das dort sehr gerne esse.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Beliebtheit von Deutschen auf dem Balkan
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 14:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:51
  4. balkan im deutschen fernsehen
    Von Franz_Hose im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:30