BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.714 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Nichts Großalbanien. Wenn überhaupt das ethnische Albanien. Ja passt bloß auf...dass Kosove unabhängig wird, hat auch keiner von euch geglaubt



    Du redest grad von Flüchtlingen? Nicht von den Albaner, die immer da gelebt haben. Wir haben halt Spaß am Leben und vermehrens uns gerne



    Ich müsste das nicht immer wieder erwähnen, wenn ihr nicht andauernd von "mangelnde Integration" sprechen würdet.


    Denen die uns geholfen haben, sind wir auf ewig dankbar. Wir veranstalten sogar jedes Jahr extra eine Feier für unsere Befreier.

    Reiner NATIONALSOZIALISMUS...und das von einer Frau.... Hitler wollte auch die ganze Welt und hatte nachher nichts merh...das Deutsche Volk wurde auf brutalste Art und Weise dafür bestraft...auch solche die nichts dafür konnten...
    Das sollte den Nazis eine Lehre sein...

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen, dass sie historische Karte "ergänzt" haben und Orte wie Ohrid die eigentlich fast keine Albaner haben auf ein Mal ALbanisch besiedelt sind? Es wurde alles "imens gestreckt".
    Dallas, ist dir das Hundeleineprinzip geläufig?

  3. #93
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Nichts Großalbanien. Wenn überhaupt das ethnische Albanien. Ja passt bloß auf...dass Kosove unabhängig wird, hat auch keiner von euch geglaubt



    Du redest grad von Flüchtlingen? Nicht von den Albaner, die immer da gelebt haben. Wir haben halt Spaß am Leben und vermehrens uns gerne



    Ich müsste das nicht immer wieder erwähnen, wenn ihr nicht andauernd von "mangelnde Integration" sprechen würdet.


    Denen die uns geholfen haben, sind wir auf ewig dankbar. Wir veranstalten sogar jedes Jahr extra eine Feier für unsere Befreier.
    das wird niemals passieren mein freund....die serben sind feinde der amerikaner....aus diesem grund und nur aus diesem grund habt ihr euren kosovo bekommen....gruevski und co allerdings ist ein verbündeter der usa darum wird euch die usa diesesmal nicht unter die arme greifen ihr könntet es höchstens noch bei griechenland und montenegro probieren


    aber leute ich muss kein nostradamus sein.......aber sagen wir albanien kriegt diese teile aus ejr Mazedonien dann heisst es bei uns die arvaniten werden utnerdrückt bzw haben albanisches bewusstsein oder die immigranten aus albanien die in den 90ern nach greece kamen würden "eh und je" dort leben

  4. #94

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ooops, auch wenn du es abstreitest, und mit dir andere albanische Freunde, ich arbeite schon mir. Gelegentlich zwicke ich, doch bin ich stets bei der Sache, was man nicht immer über die albanische Seite behaupten kann, die, so der Eindruck, ab und an als Einheit zum Spamdienst antritt
    und grad du redest von Spam???

    P.S: ist "Spam" ein Wort griechischer Ursprungs? was bedeutet das eigentlich auf Griechisch?

  5. #95

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Historisch gesehen hat es keinen bedeutenden Staat Albanien gegeben, es gab immer nur "Kooperationen" mit den Stärkeren, einst mit dem OSmanat, jetzt mit dem USmanat.

    Doch werfen wir einen Blick in die Natur. Darin hat die Evolution ganz besondere Pflanzen hervorgebracht, Schling- und Würgepflanzen, sie wuchern um den Stamm eines gesunden Baumes, bis sie ihm zum ersticken (absterben) gebracht haben, so lange haben sie sich von seiner Kraft und seinem Saft ernährt, dann gehen sie mit ihm ein, sobald dieser einst gesunde Stamm eingegangen ist.


    ich dachte du willst dich ab jetzt nur noch in "teenesisch"(bf-teenesisch) hier unterhalten???

    also warum schreibst du dass mit der natur und ihrer geschöpfe??? sagst doch gleich auf "teenesisch" dass die albaner wie ungeziefer und unkraut sind.

    ist die impotenz bei dir schon soweit fortgeschritten,dass du einen schuldigen dafür brauchst um dich abzureagieren oder was lauft mit dir,balkanfritzl.???

  6. #96

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    hört auf zu streiten,die albaner sind einfach Gottes fehler,mit
    anderen worten gesagt GLOBUS RESTMÜLL.

  7. #97

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bevor du weiter Unsinn vertreibst, kannst du mir erklären wo ich Kriegswünsche geäussert habe?
    und ja es geht wohl um Ethnien denn du gehörst ja zur "Master-Ethnie" nd die "Anderen" müssen ja nach euch Mastern richten.





    also diese Aussage ist verwarnungswürdig......



    und diese Rechte die die Albanische "Minderheit" sich wünscht bzw schon hat und die den Mazedoniern und den Anderen fehlen, wären.....?

    erstens du rufst nach Vertreibung auf......
    Du verdehst gerne Sachen weisst du das...du bahauptest etwas ganz anderes als ich gemeint habe...ach komm ich hab keine Nerven mit dir...mit solchen wie dir bringt es nichts....

    Was heisst hier Master?? Ihr seid die, die von ETHNISCH REINEN ALBANISCHEN GEBIETEN und einer Abspaltung und damit die Vertreibung von unserem Volk gutheissen, sprechen und nicht WIR!!! Also hör auf Mist zu verzapfen...

  8. #98
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich dachte du willst dich ab jetzt nur noch in "teenesisch"(bf-teenesisch) hier unterhalten???

    also warum schreibst du dass mit der natur und ihrer geschöpfe??? sagst doch gleich auf "teenesisch" dass die albaner wie ungeziefer und unkraut sind.

    ist die impotenz bei dir schon soweit fortgeschritten,dass du einen schuldigen dafür brauchst um dich abzureagieren oder was lauft mit dir,balkanfritzl.???
    jetzt geht das gejammer und das opfer getue wieder los..........................

    ja wir utnerdrücken alle albaner und hassen euch und ihr schätzt uns wie brüder

  9. #99

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Sicher doch.....es geht nur um seine Meinnug und die von vielen wie ER.



    ja aber du kritisierst gleichzeitig auch denn politiker um den es hier geht,und ich konnte nirgends wo von einer zweistaatenlösung in dem bericht lesen....und so macht das einen schlechten eindruck über deine meinung.

  10. #100

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jetzt geht das gejammer und das opfer getue wieder los..........................

    ja wir utnerdrücken alle albaner und hassen euch und ihr schätzt uns wie brüder

    das ist die opferrolle...

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07