BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.723 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber du kritisierst gleichzeitig auch denn politiker um den es hier geht,und ich konnte nirgends wo von einer zweistaatenlösung in dem bericht lesen....und so macht das einen schlechten eindruck über deine meinung.

    Das geht schnell, wenn man schnell schreibt...

  2. #102
    Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    denn werden die aber niemals kriegen sonst heisst dürres wieder dyrrchachion


    im ernst ich bin gegen krieg aber was die albaner da treiben ist kriegsexpansion nur auf ner ganz anderen art.....anstatt immer mehr land zu fordern sollten die albaner entlich evrsuchen mit ihren anchbarn klarzukommen (andere balkanländer genau das selbe)
    Vor Epirus werden die aber versuchen von Montenegro einen kleinen teil zu bekommen da sie dort als Menschen 2.Klasse behandelt werden
    Natürlich wird das nicht funktionieren aber die müssen erst einen auf den Deckel bekommen damit diese Fantasmen aufhören,vielleicht beruhigen die sich ja wenn Kosovo bald wieder zu Serbien gehört und eines tages akzeptieren sie auch Slawothraker zu sein,spätestens wenn USA weg ist und man sich bei den Slaworussen einkriechen muss

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich dachte du willst dich ab jetzt nur noch in "teenesisch"(bf-teenesisch) hier unterhalten???

    also warum schreibst du dass mit der natur und ihrer geschöpfe??? sagst doch gleich auf "teenesisch" dass die albaner wie ungeziefer und unkraut sind.

    ist die impotenz bei dir schon soweit fortgeschritten,dass du einen schuldigen dafür brauchst um dich abzureagieren oder was lauft mit dir,balkanfritzl.???


    traurig, traurig,
    von albanischer Seite wird in letzter Zeit immer seltener Gutes zum lesen angeboten.

    Was denkst du, wem würde die EU auf Dauer eher trauen?
    Einem Staat Serbien, der seine gute Verwaltung durchaus unter Beweis gestellt hat,

    oder

    einen Staat Albanien, der unter Enver Hoxha nur Atomschutzbunker und Chinaparolen anbieten konnte, und nun dabei ist, den Balkan in Scgutt und Asche zu legen, indem es immer unverschämter Forderungen stellt?

    Selbstredend könnt ihr auch ein US-Bundesstaat werden, eure freie Wahl.

  4. #104

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    denn werden die aber niemals kriegen sonst heisst dürres wieder dyrrchachion


    im ernst ich bin gegen krieg aber was die albaner da treiben ist kriegsexpansion nur auf ner ganz anderen art.....anstatt immer mehr land zu fordern sollten die albaner entlich evrsuchen mit ihren anchbarn klarzukommen (andere balkanländer genau das selbe)



    das thema hier ist nicht mehr land sondern mehr rechte oder einfach gleiche rechte.

  5. #105

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du verdehst gerne Sachen weisst du das...du bahauptest etwas ganz anderes als ich gemeint habe...ach komm ich hab keine Nerven mit dir...mit solchen wie dir bringt es nichts....

    Was heisst hier Master?? Ihr seid die, die von ETHNISCH REINEN ALBANISCHEN GEBIETEN und einer Abspaltung und damit die Vertreibung von unserem Volk gutheissen, sprechen und nicht WIR!!! Also hör auf Mist zu verzapfen...
    was heisst "ihr" und was heisst "von unserem Volk"? gehören Albaner nicht dazu? ja kleiner das ist der falsche Weg so, dieser Sache anzugehen......

  6. #106

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dallas, ist dir das Hundeleineprinzip geläufig?

    Ja...manchmal verstehe ich die Welt nicht...die Menschen haben alles aber einige wollen noch mehr..als ob man hier alles bekommen würde....und dann fordert man es in einem armen Balkanland....

  7. #107

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nun kommt das Übliche, gegenseitige Eierschauklerei, yeahhhhh macht es weiter, ihr seid gut darin

  8. #108
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das thema hier ist nicht mehr land sondern mehr rechte oder einfach gleiche rechte.
    die habt ihr doch

  9. #109
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun kommt das Übliche, gegenseitige Eierschauklerei
    vielleicht kommt nochma mero mero oder so der würde euch helfen

  10. #110
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    hört auf zu streiten,die albaner sind einfach Gottes fehler,mit
    anderen worten gesagt GLOBUS RESTMÜLL.
    du scheinst unter albanern viel gelitten zu haben, mein tiefstes beileid.

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07