BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.723 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber du kritisierst gleichzeitig auch denn politiker um den es hier geht,und ich konnte nirgends wo von einer zweistaatenlösung in dem bericht lesen....und so macht das einen schlechten eindruck über deine meinung.

Das geht schnell, wenn man schnell schreibt...

Magic
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    denn werden die aber niemals kriegen sonst heisst dürres wieder dyrrchachion

im ernst ich bin gegen krieg aber was die albaner da treiben ist kriegsexpansion nur auf ner ganz anderen art.....anstatt immer mehr land zu fordern sollten die albaner entlich evrsuchen mit ihren anchbarn klarzukommen (andere balkanländer genau das selbe)
    Vor Epirus werden die aber versuchen von Montenegro einen kleinen teil zu bekommen da sie dort als Menschen 2.Klasse behandelt werden
    Natürlich wird das nicht funktionieren aber die müssen erst einen auf den Deckel bekommen damit diese Fantasmen aufhören,vielleicht beruhigen die sich ja wenn Kosovo bald wieder zu Serbien gehört und eines tages akzeptieren sie auch Slawothraker zu sein,spätestens wenn USA weg ist und man sich bei den Slaworussen einkriechen muss

ich dachte du willst dich ab jetzt nur noch in "teenesisch"(bf-teenesisch) hier unterhalten???

also warum schreibst du dass mit der natur und ihrer geschöpfe??? sagst doch gleich auf "teenesisch" dass die albaner wie ungeziefer und unkraut sind.

ist die impotenz bei dir schon soweit fortgeschritten,dass du einen schuldigen dafür brauchst um dich abzureagieren oder was lauft mit dir,balkanfritzl.???

traurig, traurig,
    von albanischer Seite wird in letzter Zeit immer seltener Gutes zum lesen angeboten.

Was denkst du, wem würde die EU auf Dauer eher trauen?
    Einem Staat Serbien, der seine gute Verwaltung durchaus unter Beweis gestellt hat,

oder

einen Staat Albanien, der unter Enver Hoxha nur Atomschutzbunker und Chinaparolen anbieten konnte, und nun dabei ist, den Balkan in Scgutt und Asche zu legen, indem es immer unverschämter Forderungen stellt?

Selbstredend könnt ihr auch ein US-Bundesstaat werden, eure freie Wahl.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    denn werden die aber niemals kriegen sonst heisst dürres wieder dyrrchachion

im ernst ich bin gegen krieg aber was die albaner da treiben ist kriegsexpansion nur auf ner ganz anderen art.....anstatt immer mehr land zu fordern sollten die albaner entlich evrsuchen mit ihren anchbarn klarzukommen (andere balkanländer genau das selbe)

das thema hier ist nicht mehr land sondern mehr rechte oder einfach gleiche rechte.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du verdehst gerne Sachen weisst du das...du bahauptest etwas ganz anderes als ich gemeint habe...ach komm ich hab keine Nerven mit dir...mit solchen wie dir bringt es nichts....

Was heisst hier Master?? Ihr seid die, die von ETHNISCH REINEN ALBANISCHEN GEBIETEN und einer Abspaltung und damit die Vertreibung von unserem Volk gutheissen, sprechen und nicht WIR!!! Also hör auf Mist zu verzapfen...
    was heisst "ihr" und was heisst "von unserem Volk"? gehören Albaner nicht dazu? ja kleiner das ist der falsche Weg so, dieser Sache anzugehen......

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dallas, ist dir das Hundeleineprinzip geläufig?

Ja...manchmal verstehe ich die Welt nicht...die Menschen haben alles aber einige wollen noch mehr..als ob man hier alles bekommen würde....und dann fordert man es in einem armen Balkanland....

nun kommt das Übliche, gegenseitige Eierschauklerei, yeahhhhh macht es weiter, ihr seid gut darin

das thema hier ist nicht mehr land sondern mehr rechte oder einfach gleiche rechte.
    die habt ihr doch

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun kommt das Übliche, gegenseitige Eierschauklerei
    vielleicht kommt nochma mero mero oder so der würde euch helfen

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    hört auf zu streiten,die albaner sind einfach Gottes fehler,mit
    anderen worten gesagt GLOBUS RESTMÜLL.
    du scheinst unter albanern viel gelitten zu haben, mein tiefstes beileid.