BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 235

Rufi Osmani - Neue Lösung für Mazedonien!

Erstellt von Gentos, 26.04.2009, 23:15 Uhr · 234 Antworten · 6.723 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ja richtig, wir haben kurz über die Grenze geschaut und erfanden einen Begriff, um den Zustand zu beschreiben, den Enver Hoxha errichtet hatte.
    was würde Griechenland ohne Albanien sein? erst dadurch seid ihr zum Schimpf-Wörter-Erfindung motiviert.....alle Achtung

  2. #142

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Es lebe das Internet und somit das Forum im Internet,
    welches täglich so viele Helden hervorbringt,
    die dann im täglichen Leben versagen
    und von staatlichen Almosen leben,
    die andere Steuerbürger zu bezahlen haben.

    Deutschand wird sich des Problems ohnehin sehr bald entledigen,
    das Gebiet Kosovo wurde als sicheres Gebiet eingestuft,
    alle in der BRD lebenden Albaner werden ausgewiesen,
    ob sie wollen oder nicht.

    Natürlich wollen sie nicht, weil hier ...


    soll deutschland ruhig alle almosenempfänger ausschaffen,aber ich garantiere dir dass es sehr wenige albaner darunter geben wird.

    oder dachtest du die deutschen machen dass was serben und griechen sich wünschen???

  3. #143

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was würde Griechenland ohne Albanien sein? erst dadurch seid ihr zum Schimpf-Wörter-Erfindung motiviert.....alle Achtung
    die gesamte Grenzregion hätte in den letzten 15 Jahren deutlich ruhiger leben können, das allein erlaubt eine andere Gangart.

  4. #144

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Mann bist du ein Schwachkopp
    aber sicher bin ich das...... dir zuliebe

  5. #145
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    hört auf zu streiten,die albaner sind einfach Gottes fehler,mit
    anderen worten gesagt GLOBUS RESTMÜLL.
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    1.Eine Lady zeigt keinen Mittelfinger

    2.Ihr integriert euch nicht sondern baut Mauern um eure Häuser in Mazedonien damit keiner eure pläne mitbekommt und weiß was dahinter abgeht,das ist eure Integration

    3.Ihr wart noch nie lange Dankbar,zu niemandem
    Wart ihr Dankbar als die Serben(Jugoslawien)euch zu tausenden rein gelassen haben in Kosovo? Ihzr hattet über 30 Jahre geplannt Kosovo einzusacken,darum wurde auch die Terroristische Verbrecherorganisation UCK gegründet

    4.Wenn man euch den Finger gibt dann reicht euch nichtmal die Hand,ihr wollt den ganzen ganze Arm also erzähl keine Hanebüchen Märchen...
    Natürlich gibt es ausnahmen aber die meisten sind so wie ich es beschrieben habe

    5.Ihr habt Spaß am Leben und vermehrt euch gerne,haha,eins muß man aber wirklich zugeben,ihr seit witzig
    1.Ich begenene jemanden genauso, wie er/sie mir begenet.
    2. blühende Fantasie..jetzt stehen schon Hausmauer für Intrigen und böse, ganz bösen albanische Pläne...Was ist mit den Menschen, die arbeiten wollen, aber nicht eingestellt werden, weil sie Albaner sind? Ist das etwa normal, dass ein Albaner umgebracht wird, nachdem Griechenland in Fussball gegen Albanien verliert?Und das sind nicht Einzelfälle. Es sind nicht Ausländer. Es sind Qame, Arvaniten.
    3.Klar wie unverschämt von uns Albanern, dass wir net den Serben danken,dass sie uns im 6.Jahrhundert eroberten und seitdem beherrschte, für die Jahrzehnte lange Vertreibung, für 3000 Tote Albaner im Krieg, 20.000 Tausend vergewaltige Frauen, für Vermisste..oh wir undankbar wir doch sind
    4.Das liegt am menschlichen Verlangen..Der Mensch ist nie mit dem Zufrieden was er hat..hat also nichts mit der albanischen Nation zu tun.
    5.Danke...ihr könnt euch eine Scheibe davon abschneiden

  6. #146

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dallas, WANN sind die Nachbarn, die Albaner, eigentlich in deine / unsere schöne Heimat eingewandert?

    Und warum?

    Hat es ihnen in ihrer Heimat unter Enver Hoxha nicht gefallen?
    Die schönen Atomschutzbunker gibt es doch nur hier.

    Es gibt ein alteingesessenes Albanisches Volk bei uns im Westen/Süden die Tosk heissen...sie sind aber wenige und sind früher gar nicht aufgefallen.--sie beherrschten perfekt unsere Sprache und viele haben sich gemischt...
    Dann gibt es noch ein Dorf,das von Ghegen bewohnt ist und die kamen vor gut 100 Jahren in unser Gebiet, sie sind Flüchtlinge die vor dem Kanun(Alb. Gewohnheitsrecht)geflohen sind( Diese Dort ist bei uns die Hochburg von Drogen und Menschenhandel in der Region um Struga).....und das blieb vorerst ein Dorf....in den 90 er Jahren nach dem Zerfall des Kommunismus kamen zigtausende ALbaner über die Grenze nach Mazedonien und blieben vorerst....erst in den 90er Jahren kamen die meisten in unsere Städte...es waren auf ein mal extrem viele..die meisten wiederum Flüchltinge und natürlich Hunderttausende kosovo-Kriegsflüchtlinge...aus alten Mazedonischen Städten wurden auf in den letzten paar Jahren Albanische wie z-Bps. Struga...

    Sie begründen es mit dem Illyrischen, weil diese Städte Illyrische gewesen seien...und haben allesamt in kürzester Zeit überbevölkert ud Albanisiert...denn Kindern erzählen sie, dass sie sich in ALbanien aufhalten und das dies ein ALbanisches Land sei...

    Alles in allem aber gab es alteingesessene ALbaner, die TOSK hiessen bzw. heissen aber das waren extrem wenige ..die meisten heutigen ALbaner die in Mazedonien leben sind GHEGEN(Kosovaren) das sind Nordalbaner oder ALbaner die über dem Fluss Shkumbim(Albanien) lebten und die drunter sind oder waren die TOSK....Die Tosk sind sehr gute und nette Menschen und sie haben sich perfakt angepasst.-...sie wollen mit den Ghegen(Kosovo-Albaner/Nordmazedonien und jetzt bei uns) nichts zu tun haben.....


    Für uns sind die einzigen Albaner die friedlich und schon immer neben uns lebten die TOSK...aber sie waren schon immer sehr wenige und extrem arm...die meisten von ihnen arbeiteten früher für uns Vlachen...Sie waren beliebte Wanderhirten..

    Die Ghegen sind erst seid ca. 100 Jahren in Mazedonien....die meisten sind Kriegs- oder Wirtschafftsflüchtlinge...

  7. #147

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    die gesamte Grenzregion hätte in den letzten 15 Jahren deutlich ruhiger leben können, das allein erlaubt eine andere Gangart.
    also du glaubst an Evolution? ich auch, ich schaue mir dich an und ich bewundere mich wie schnell das gehen kann.......

  8. #148

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    und was bist du?

    Hast du überhaupt soziale Kontakte in deinem Leben?

    Beurteilst Personen obwohl du sie nicht einmal kennst...



    und wer bist du, vom tierschutzverein oder was???

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    soll deutschland ruhig alle almosenempfänger ausschaffen,aber ich garantiere dir dass es sehr wenige albaner darunter geben wird.

    oder dachtest du die deutschen machen dass was serben und griechen sich wünschen???
    mir sind die Zahlen bekannt, und ich weiß, was die Albaner sagen, die darüber reden.

    Deine Lügen und deine Hochstapelei hat nur hier Erfolg, wo man sich nicht Auge und Auge gegenübersitzt.

    Du mußt dich doch täglich darauf eintrainieren, wie es dir am besten gelingen könnte, die Inhalte zu verfälschen und zu verdrehen.

    Nochmal, mir wird direkt gesagt, was betroffene Leute über solche Abschiebungen denken, etc....

  10. #150

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und wer bist du, vom tierschutzverein oder was???
    ja peta lässt grüßen

Ähnliche Themen

  1. Neue Polizei-Fahrzeuge in Mazedonien!
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 09:37
  2. Neue Kennzeichen in Mazedonien
    Von Zoran im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:08
  3. Mazedonien: Neue Haftstrafe für Jovan
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  4. Mazedonien bekommt neue Statue
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:45
  5. RUFI OSMANI ...
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 01:07